⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.56 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 104 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
88%
Neutral
1%
Negativ
11%
Google
Google
104 Bewertungen
H
Hannes J

Sehr freundlich und kompetentes Team

M
Marius B

Schon das zweite mal bei CarCompany gewesen. Jeweils nur positive Erfahrung gemacht.<br>Diesmal hatte ich einen etwa 1m langen Kratzer auf dem Lack durch fremdverschulden.<br><br>Ich bin spontan vorbei gefahren. Vor Ort wurde mir Angeboten, ich kann direkt hier bleiben.<br>Dies habe ich angenommen, der Mitarbeiter hat den Kratzer Direkt raus poliert.<br><br>In der kurzen Wartezeit von 15 min, gab es für Papa und Tochter noch ein Eis.<br><br>Ich k

C
Christian

Ich habe hier meine Reifen montieren lassen. Sehr schnelle Terminvergabe, freundlicher Kundendienst und nette Mitarbeiter.<br>Ich habe die Reifen abends hingebracht, am nächsten Morgen waren sie schon abholbereit.<br>Sowohl bei Anlieferung als auch bei der Abholung wurde mir geholfen die Felgen aus dem Auto rein und rauszutragen.<br>Unkomplizierte und freundliche Abwicklung.<br>Würde jederzeit wieder hier zurückkommen.

A
Abdu 2

Bester Autohändler in Göttingen. Gute Gastgeber. Höflich und Respektvoll.

T
Tzz S

Immer hilfsbereit , auch ohne Termin wird einen immer weiter geholfen. Zu dem eine sehr nette und höfliche Familie , fühle mich immer wie Zuhause da<br>Einer der besten Werkstätten in Göttingen! Danke es euch gibt wünsche euch nur das Beste

D
Devriim7 C

Werde immer herzlich und gastfreundlich empfangen , top Service kann ich nur jeden weiter empfehlen

K
Karina H

Vielen Dank für den super schnellen und unkomplizierten Termin für's Reifen umwuchten und die Montage. Super freundlich alle und mein kleiner Sohn hatte auch viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.

M
Marvin K

Super Händler!!!<br>Service top!<br>Würde ich sofort wieder ein Auto kaufen.<br>Sehr zu empfehlen!

M
Manuell M

Alles Tip topi

M
Mathias O

Sehr netter Verkäufer, Top Informationen, gute Gebrauchte Fahrzeuge.

K
Kiez2000

Hier kann sich jede Vertragswerkstatt ne Scheibe von abschneiden.<br>Freundlich 😃<br>Zuverlässig👍<br>Stets erreichbar ✌️<br>Preis / Leistung unschlagbar 👊<br>Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Beim guten Kaffee lassen sich kurze Wartezeiten überbrücken.<br>Ehrlichkeit wird hier großgeschrieben.

T
Thomas v

Termin zum Fahrzeug-Ankauf über Mobile.de vermittelt. Sehr freundliche Begrüßung, das blieb auch während des Gesprächs so. Auch wenn ich durch nachvollziehbare Argumente nicht meinen Wunschpreis erzielen konnte, habe ich mich gut aufgehoben gefühlt!<br>Vielen Dank und immer wieder gerne

B
Baerbel B

Der Termin wurde eingehalten und ist sehr gut verlaufen. Es war eine sehr freundliche Bedienung und ein professionelles Gespräch!

D
Der T

Tolle Firma, alles super, chef sehr nett und absolut top bei allen Reparaturen. Kann man nur immer empfehlen. Alex

L
Laura H

Habe innerhalb von einem Tag einen Termin zum Reifenwechseln bekommen. Super Service, nett und kompetent. Klare Empfehlung, komme jetzt immer hier hin 👍🏻

A
Amadeus S

Mega Service und super freundlich kann die Firma nur weiterempfehlen

T
Thomas R

Autoreifen wurden sehr schnell gewechselt. Am Samstag habe ich die alten Räder abgegeben, Am Montag wurden die neuen Reifen bei CarCompany 24 angeliefert und dann am selben Tag noch montiert. Und das auch noch preiswert. Gerne wieder.