Heizungs- und Klimatechnikbetrieb Bewertungen & Top Anbieter in Bremen

Anbieter in der Kategorie Heizungs- und Klimatechnikbetrieb in Bremen

Insgesamt haben wir
5 Anbieter
mit
227 Bewertungen
gefunden.
Logo
5.0
17 Bewertungen aus 2 Quellen
Carsten-Dreßler-Str. 2 | 28279Bremen
Heute:Geschlossen

Letzte
Bewertung

Nils N auf
GoogleGoogle

Top Firma! Super Ergebnisse!

Logo
4.2
87 Bewertungen aus 2 Quellen
Vohnenstr. 1 | 28201Bremen
Heute:Geschlossen

Letzte
Bewertung

Sandra S auf
GoogleGoogle

Hervorragender Service

Letzte
Bewertung

Ralf M auf
GoogleGoogle

Auf die Anfrage zum Austausch einer Gastherme erfolgte innerhalb von ein paar Tagen eine telefonische Rückfrage. Die Dame war sehr nett (dafür schon mal einen Stern) und bat um die Zusendung von Bildern der Heizung und der Einbausituation und um die Angabe von Anzahl und Typ der Heizkörper. Die gewünschten Informationen wurden umgehend von mir gesendet. Das war vor mehr als 4 Monaten und leider konnten seither keine weiteren Sterne vergeben werden, keine Rückmeldung, kein Angebot, und auch eine Nachfrage per Kontaktformular war vergeblich.

4.4
45 Bewertungen aus 1 Quelle
Osterfeuerbergstraße 62 | 28219Bremen
Heute:Geschlossen

Letzte
Bewertung

Rainer G auf
GoogleGoogle

Ich wollte meine Heizung warten lassen und bin jetzt Neukunde bei Artelt. Angerufen, Termin innerhalb von zwei Wochen bekommen, Heizung warten lassen, fertig. Einfach, schnell, freundlich und unkompliziert. Ich hatte bei der Wartung noch ein paar Fragen, die auch kompetent beantwortet wurden. Nächstes Jahr gerne wieder.

Letzte
Bewertung

Xavi X auf
GoogleGoogle

Sehr schlechter Vermieter.. Vorsicht geboten auch die Handwerker machen einen Eindruck auf wish. Alles was die Handwerker gemacht haben am Haus hat nicht Mal 6 Monate gehalten. Nach meinen Auszug. Hat man mir erst Mal eine Fette Rechnung geschickt. Die ich von Anwalt überprüfen habe lassen. Am Ende gab's nur ein wir haben ein Fehler gemacht. Günther Artelt beleidigt gerne auch seine Mieter als Bengel usw.

4.9
16 Bewertungen aus 1 Quelle
Bordeaux-Straße 8a | 28309Bremen
Heute:Geschlossen

Letzte
Bewertung

J R auf
GoogleGoogle

Ich habe die Firma beauftragt meine ausgefallene Split Klimaanlage wieder in Betrieb zu nehmen. Hier eine kurze Zusammenfassung: -sehr angenehmer telefonischer Kontakt -flexibel bei der Terminfindung -pünktliches Erscheinen -höflicher Umgang -professionelle Arbeitsabläufe -alles wurde erklärt -keine unnötigen Arbeiten vorgenommen um die Rechnung nach oben zu treiben -faire Rechnung (deutlich unter dem Angebot eines Mitbewerbers) Natürlich funktioniert die Anlage wieder 👍 Besser hätte es nicht laufen können. Dankeschön

4.5
62 Bewertungen aus 1 Quelle
Am Tabakquartier 60/4.Etage | 28197Bremen
Heute:Geschlossen

Letzte
Bewertung

Matthias auf
GoogleGoogle

⭐⭐⭐⭐⭐ Trotz eines etwas schwierigen Starts aufgrund von Terminverzögerungen bin ich mit dem gesamten Projekt und dem Endergebnis sehr zufrieden. Die Installation unserer Wärmepumpe sowie die Elektroinstallation der PV-Anlage wurden äußerst professionell und sauber ausgeführt. Das gesamte Handwerkerteam war durchweg freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Besonders positiv aufgefallen ist mir die große Sorgfalt, mit der gearbeitet wurde, sowie die Rücksicht auf Sauberkeit während der gesamten Bauphase. Ein ganz besonderer Dank gilt dem großen Engagement von Kai und dem ungeheuren Einsatz von Uwe. Beide haben sich weit über das normale Maß hinaus eingebracht, waren jederzeit ansprechbar, lösungsorientiert und haben mit ihrer Kompetenz und ihrem persönlichen Einsatz maßgeblich zum Erfolg des Projekts beigetragen. Man merkt, dass ihnen die Qualität ihrer Arbeit und die Zufriedenheit ihrer Kunden wirklich am Herzen liegen. Mit dem Ergebnis der Wärmepumpen- und PV-Anlage bin ich rundum zufrieden. Aufgrund der hervorragenden Arbeit und des großartigen Teams vergebe ich sehr gerne 5 Sterne und kann Uwe Roehrs Heizung uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte
Bewertung

thomas k auf
GoogleGoogle

Als ich vor10 Tagen bei Röhrs anrief um einen Termin für eine Badsanierung und einem Kostenvoranschlag zu machen, war man sehr freundlich und machte für den 05.05.2026 einen Termin für eine Ansicht was zu tun sei. Am 01.05.bekam ich dann eine E-Mail , in dem ich aufgefordert wurde meine Zustimmung zur Verwendung meiner Daten zu geben.???? Es gab keine Möglichkeit dieses Abzulehnen. Heute 04.04. rief ich die Firma an und wollte wissen was das soll. Eine Dame sagte mir , das es in der Firma Röhrs so üblich wäre, und wenn ich nicht zustimme kann der Termin nicht stattfinden. Sie meinte, das meine Daten an andere (Großhandel u.s.w. ) weitergegeben wird, also Geld verdient werde. Das will ich nicht das mit meinen Daten gehandelt wird. Andere Firmen machen so etwas nicht, und ich habe den Auftrag zurückgezogen. Gegen 16:00 Uhr rief besagte Dame noch mal bei mir an, und wollte mich ,trotz Absage, wohl umstimmen. Ich habe Ihr gesagt, das ich das ganze nicht für vertrauensvoll halte und ich keinen weiteren Kontakt wünsche

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen