Handwerker Bewertungen & Top Anbieter in Neumünster

Anbieter in der Kategorie Handwerker in Neumünster

Insgesamt haben wir
5 Anbieter
mit
292 Bewertungen
gefunden.
4.8
100 Bewertungen aus 1 Quelle
Lindenstraße 56 | 24539Neumünster
Heute:07:30 - 16:00

Letzte
Bewertung

Christian R auf
GoogleGoogle

Moinsen ich hatte gestern von jetzt auf gleich keinen Strom mehr in den Steckdosen im Wohnzimmer. Ich habe dann bei den Stadtwerken angerufen,diese verwiesen mich dann mir selbst eine Firma zu suchen obwohl der Schaden,auf das Auswechseln des Stromzählers zurückzuführen ist.Vielen Dank für die schnelle Hilfe und gerne wieder...Eure Rechnung,werde ich natürlich gerne bezahlen und mir mein Geld dann von den Stadtwerken zurück holen. Lg Christian Röhl

Letzte
Bewertung

Jens S auf
GoogleGoogle

Leider enttäuschend. Die Kommunikation war unzuverlässig – auf Nachrichten wurde teils tagelang nicht oder gar nicht reagiert, ohne Abwesenheitsnotiz. Zudem kam eine Rechnung, obwohl die Arbeit noch nicht abgeschlossen war. Es fehlte uns ein professionellerer Umgang und mehr Transparenz im Ablauf. Am Ende haben wir das Problem eigenständig gelöst.

4.9
46 Bewertungen aus 1 Quelle
Kornstieg 3 | 24537Neumünster
Heute:08:00 - 17:00

Letzte
Bewertung

Jasmin B auf
GoogleGoogle

Wir haben eine neue Wintergarten Scheibe erhalten die wirklich groß ist ca. 3,5x2,2m und der Einbau war wirklich sehr genau und mit dem Roboter durch den Garten kein Problem. Es waren 3 Kollegen hier, die wirklich sehr nett waren und einzelne Schritte auch noch geklärt hat. Auch der Abriss vom alten großen Fenster wurde sehr sauber durchgeführt. Der Termin für den Einbau dauerte zwar ein paar Wochen, aber dann warte ich lieber und alles läuft präzise ab. Auch bei Kleinigkeiten im Nachgang kam direkt eine Antwort und wird im Nachhinein erledigt.

4.8
27 Bewertungen aus 1 Quelle
Friedrich-Wöhler-Straße 49 | 24536Neumünster
Heute:08:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

U auf
GoogleGoogle

Kompetent, zuverlässig, super saubere Arbeit, kundenfreundlich und fachlich erstklassig! Der Austausch unseres alten Panoramafensters ging zügig und unglaublich professionell vonstatten. Tolle Mitarbeiter, sehr freundlich! Absolut empfehlenswert.

4.8
41 Bewertungen aus 1 Quelle
Altonaer Str. 69 | 24534Neumünster
Heute:07:30 - 16:15

Letzte
Bewertung

Frank s auf
GoogleGoogle

Unsere neue Heizungsanlage hat die Firma Spalding super auf den Weg gebracht. Planung, Angebot, Terminierung, Installation, das Lotsen durch den Förderdschungel, Wartung... alles lief so wir man es sich wünscht.Danke an Das Team rund um Hr Jarstoff.

Letzte
Bewertung

BroncMaster auf
GoogleGoogle

Tja was soll ich sagen, Firma Spalding hatte immer zuverlässig die Wartung bei unserer Therme übernommen.<br>Nun war es Zeit die alte Therme gegen eine neue zu ersetzen. Herr Jastorff kam vorbei um ein Aufmaß zu machen. Bis hierhin war alles top, doch auf das Angebot warten wir immer noch. Nach fünf monaten fragte ich nach ob noch eins kommt. Kurze Entschuldigung am Telefon, man würde es unverzüglich nachreichen. Nun, nach weiteren acht monaten haben wir es dann aufgegeben. Schade.

3.3
78 Bewertungen aus 2 Quellen
Segeberger Str. 35 | 24539Neumünster
Heute:08:00 - 16:00

Letzte
Bewertung

Andreas T auf
GoogleGoogle

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von LOHSE GmbH & Co. KG Heizung und Sanitär in Neumünster. Der Kundendienst war ausgezeichnet – das Team war stets freundlich und professionell. Besonders beeindruckt hat mich ihre Kompetenz, sowohl bei der Beratung als auch bei der Installation unserer neuen Heizanlage. Alle unsere Fragen wurden klar und verständlich beantwortet. Ich kann LOHSE GmbH & Co. KG auf jeden Fall weiterempfehlen.

Letzte
Bewertung

RonjAx1 auf
GoogleGoogle

Ich rate von dieser Firma ab wenn man einen Notfall hat. Es ging um fehlendes warmes Wasser. Erster Termin, erst nach 4 Tagen nach Anruf, 2 Termin Austausch eines verkalkten teils, war aber nicht der Grund für kaltes Wasser, Ersatzteil wurde bestellt sollte 2 oder 3 Tage dauern, pustekuchen. Nach der Zeit riefen wir an, nichts war angekommen. Dann wurden wir vertröster, Freitag soll es kommen. Wir freitag wieder angerufen, nichts, jetzt sollte das Teil Montag kommen. Anruf Montag ja gegen 13 Uhr sind die Mechaniker dann da, bitte um Anruf vorab. Wieder nichts kurz vor 15 Uhr standen die dann vor der Tür. Und tada das bestellte Teil war es nicht. Nun sollen wir wieder auf irgendein Teil warten. Mittlerweile 2,5 Wochen ohne warmes Wasser. Mit Kundenservice hat das nicht wirklich was zu tun, wenn ein Ersatzteil so lange braucht um geliefert zu werden wäre es vllt. eine Option das Teil irgendwo anders zu bestellen und den Kunden nicht 1,5 Wochen warten zu lassen und nun ist es das noch nichtmal. 👍

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen