Fahrzeugvermietung Bewertungen & Top Anbieter in Göttingen
Anbieter in der Kategorie Fahrzeugvermietung in Göttingen
Letzte Positiv Bewertung
Fähige, freundliche Werkstatt. Diese Werkstatt mit ihr Organisation und professionelle Beratung und Durchführung ist ein Grund zu Audi zu gehen. Mein Auto ist 11 Jahre alt und ist schon 172,000 km gefahren - ohne Probleme. Durch die Audi Service in Audi Zentrum Göttingen genießt ich noch Mobilitätsguarantee. Eine Hauptdichtung war kaput - die Fehler würde lokalisiert und fachmännisch ersetzt. Es fährt wie ein neues Auto, dank die Inspektionen von Audi. Ich bedanke mich.
Letzte Negativ Bewertung
Nicht zu empfehlen. Wollte eine Auskunft über ein Ersatzteil für einen älteren Audi haben und wurde erst stehen gelassen und dann pampig nach der Fahrgestellnummer gefragt. Nie wieder.Die wollen nur Neuwagen verkaufen.
Letzte Positiv Bewertung
Die Station in Göttingen hat mit Herrn Ongun einen sehr freundlichen und kompetenten jungen Mitarbeiter. Wir hatten nur Kontakt über ihn und es lief bisher alles Bestens. Trotz Schadensfall am Fahrzeug durch Dritte lief die Korrespondenz sehr entspannt, zeitnah und freundlich. So ist’s recht ! Gerne beim nächsten Mal wieder !
Letzte Negativ Bewertung
Schrott!!
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung.<br>Ich habe im Internet ein Fahrzeug gefunden und wurde dann von Herrn Grundmann beraten und das Fahrzeug wurde nach Göttingen geholt.<br>Ich konnte dann eine Probefahrt machen und habe mich dann zum Kaif entschieden.<br>Im Internet stand das bei dem Fahrzeug Allwetterreifen drauf sind, dass war dann nicht der Fall, dieses angesprochen und ich bekam dann die ausgeschriebenen Allwetterreifen dazu.<br>Es hat alles geklappt ich kann die Filiale von Autoland Göttingen nur weiter empfehlen.
Letzte Negativ Bewertung
Nie wieder Autoland Göttingen.<br>Unser Verkäufer Herr Osmani, war in allen Belangen, überfordert.
Letzte Positiv Bewertung
Sehr netter und unkomplizierter Service. Der 2-Stunden-Verleih ist optimal, um schnell mal etwas abzuholen.
Letzte Negativ Bewertung
die autos sowie die generelle einweisung sind in ordnung. der fahrschulähnliche belehrungsversuch eines alten weißen mannes mir gegenüber, nur weil ich blond, jung und eine frau (!) bin, ist absolut daneben und sexistisch. es scheint, dass grundlegend davon ausgegangen wird, eine frau könne nicht mit einem auto umgehen, erst recht nicht mit einem überlangen sprinter, wobei meine aussage, es sei mein job, jeden tag so ein großes auto zu fahren, komplett ignoriert wurde.