⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.53 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 32 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
81%
Neutral
13%
Negativ
6%
Google
Google
32 Bewertungen
A
Andreas S

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und der Beratung.<br>Ich habe im Internet ein Fahrzeug gefunden und wurde dann von Herrn Grundmann beraten und das Fahrzeug wurde nach Göttingen geholt.<br>Ich konnte dann eine Probefahrt machen und habe mich dann zum Kaif entschieden.<br>Im Internet stand das bei dem Fahrzeug Allwetterreifen drauf sind, dass war dann nicht der Fall, dieses angesprochen und ich bekam dann die ausgeschriebenen Allwetterreifen

E
Evi

Nie wieder Autoland Göttingen.<br>Unser Verkäufer Herr Osmani, war in allen Belangen, überfordert.

D
Dieter S

Ein Fahrzeug wurde von mir in Zahlung gegeben. Hat alles sehr gut geklappt und wurde professionell von Herrn Grundmann abgewickelt. Die Zusammenarbeit war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Zusagen wurden alle eingehalten.

S
Sascha L

Wir sind super zufrieden. Super freundliches Personal - das hat man heute nicht überall.<br><br>Service, Kontakt und Beratung 1A.<br><br>Fahrzeug als Finanzierung zum super Zinssatz gekauft und gebrauchtes Fahrzeug in Zahlung gegeben. Hat einwandfrei geklappt, da es auch noch ein paar Schwierigkeiten unsererseits gab.<br><br>Beraten von Herrn Grundmann

P
Peter B

Sehr hilfsbereite und zuvokommende Mitarbeiter, guter Service

D
Daniela S

Dankeschön.

J
J. C

Ein absolut vorbildlicher, entspannter und professioneller Auto Ankauf von A-Z. So erwartet man das und die Erwartungen wurden komplett erfüllt. Sehr zu empfehlen, immer wieder gerne. Und der Cappuccino war auch ganz hervorragend;)<br>Vielen Dank.

E
Elena K

Sehr gute Erfahrung mit Herrn Thomas Brekner vom Autohaus Autoland in Göttingen. Freundlich, kompetent und zuverlässig – die Beratung war ehrlich und der gesamte Ablauf unkompliziert. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann ihn sowie das Autohaus klar weiterempfehlen.

M
Mar M

Danke Super Service

S
Sven

Autokauf kein zweites mal<br><br>Begründung<br>Bei Anlieferung keine Probefahrt möglich, nur auf dem Parkplatz<br><br>Ausgemacht war<br>-Aufbereitung und Technische Überprüfung inkl. Protokollierung<br><br>Auto abgeholt und schon auf dem Weg nach Hause festgestellt, das der Wagen nach Links zieht.<br><br>Am nächsten Tag wo es dann hell war, das Auto genauer angeschaut<br>- Keine Aufbereitung, flecken am Himmel und Sonnenblende noch vorhanden gewe

O
Olaf W

Im Autoland Göttingen ist das Team richtig super. Das Team hat mir heute mein Traum Auto erfüllt. Sie machen vieles möglich. Einfach klasse 👍🏻<br>Wenn ihr ein Auto kaufen wollt dann fahrt ins Autoland Göttingen. Es ist da einfach super.

J
J L

Ein ganz besonderes Dankeschön an Herrn Rimar. Er war super freundlich, sehr kompetent und hat uns mit seinem großen Fachwissen bestens beraten. Man hat sofort gemerkt, dass ihm die Zufriedenheit der Kunden wirklich am Herzen liegt, er war jederzeit geduldig, hilfsbereit und verständnisvoll.<br>Wir haben uns rundum wohl und bestens aufgehoben gefühlt und konnten heute unser Auto kaufen. So einen Service erlebt man selten!<br>Klare Weiterempfehlun

N
Niels P

Wer ein gutes Auto braucht muss sich bei Autoland umschauen. Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent. Ich bin sehr zufrieden. Vielen herzlichen Dank.

D
Doreen S

Super Team , freundlich ,nett<br>Bemühen sich die Wünsche zu erfüllen. Immer wieder gerne