Fahrzeugreparatur & Treibstoff Bewertungen & Top Anbieter in Döbeln
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Fahrzeugreparatur & Treibstoff in Döbeln
Letzte Positiv Bewertung
Super Service, super Team 👍
Letzte Negativ Bewertung
Ich hatte letztes Jahr eine negative Bewertung abgegeben , die ich Aufgrund von Einsicht des Autohauses im Dezember wieder zurück gezogen habe und nun doch wieder erstellen muss..... Dieses Autohaus ist in KEINSTER Hinsicht zu empfehlen. Zuerst kostete das Fahrzeug Skoda Kodiaq laut Inserat 06.2023 und Kaufvertrag 3000.- Euro weniger(angeblich Preisfehler) Dennoch gekauft und NUR noch Ärger.... Wasserpumpendefekt vor Auslieferung 06.2023, dann Turboladerschaden 10.2023 und ständig Kühlwasserverlust. Kühlwasserverlust besteht noch immer.. Fahrzeug steht seit Oktober nur noch in Werkstätten oder bei Skoda Ertl direkt. 140km nach 14 tägiger Reparatur ohne Ergebnis, beim Autohaus Ertl auf der Autobahn liegen geblieben.Skoda Notdienst musste kommen, Kühlwasserverlust. Fehler wurde bisher weder gefunden , noch repariert... WAS EIN WITZ Bis gespannt wie es weitergeht..... Ich kann jedem nur vom Fahrzeugkauf abraten!
Letzte Positiv Bewertung
Nur Lackstift gekauft
Letzte Positiv Bewertung
Am Morgen VW UP abgegeben, Leihwagen erhalten,sorglos nach Hause gefahren.15Uhr Anruf,Auto abholen. Besser geht es nicht,ein Service den ich lange nicht genossen habe. Sehr sauber gearbeitet, sogar die Parkuhr wieder angebracht. Beim Einstieg in mein Auto noch ein Scheibenschaum zum reinigen,als Geschenk. Leute, besser geht nicht!<br>War eine sehr gute Erfahrung, immer wieder Durchblick, Der Autoglasprofi Döbeln.
Letzte Positiv Bewertung
Nur zu empfehlen. Top Service. Reibungsloser Ablauf. Gerne wieder.
Letzte Negativ Bewertung
Hallo, ich empfehle es nicht, da unnötige Dienste hinzugefügt werden
Letzte Positiv Bewertung
I was there with no appointment and they took care of my car as soon as I arrived. I can only recommend this Mercedes dealership and service!
Letzte Negativ Bewertung
Der Service nach dem Autokauf sowie die Kommunikation sind enttäuschend. Ich werde hier kein Auto mehr kaufen.