Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Kelkheim (Taunus)
Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Kelkheim (Taunus)
Letzte Positiv Bewertung
total netter laden, tolles Team, Service Verkauf 1a, ,ich freue mich wie Bolle auf mein neues e-bike, kann LENZ E-Bikes GmbH nur weiter empfehlen, und nicht im Ansatz das Gefühl das nur der Umsatz zählt. Einfach nur GUT
Letzte Negativ Bewertung
War von den positiven Bewertungen animiert zur Inspektion meines E-Bikes dort. Hat über 160 Euro gekostet, nachdem ich noch über den Preis verhandelt hatte. Schaltung funktionierte nicht, da sollte ich wegen "Inkompatibilität" für 200-300 Euro eine neue Kette und neue Zahnkränze einbauen lassen. Weil das E-Bike erst neun Monate alt ist, hab ich das nicht machen lassen. Bei einem Fahrradladen in Rüsselsheim wurde mir binnen 5 Minuten geholfen. Für gerade einmal 5 Euro für die Kaffeekasse.
Letzte Positiv Bewertung
Schnelle und kompetente Hilfe. Supernett - sowohl unsere Kundenberaterin als auch die Monteure. Absolut zu empfehlen!
Letzte Negativ Bewertung
Leider war der Rechnungsbetrag am Ende 150% teurer als der mündliche Kostenvoranschlag.
Letzte Positiv Bewertung
Bin schon länger Kunde und immer sehr zufrieden. Guter Service, top Beratung.
Letzte Negativ Bewertung
Katastrophe! Wegen einer Rückrufaktion ließ ich hier mein voll funktionsfähiges Panoramadach prüfen. Als ich zuhause angekommen war, ließ sich das Dach nicht mehr schließen. Bin dann wieder zurück zur Werkstatt, und rief nach 2 Stunden vergebenen Wartens selbst an, um mich über den Stand des Problems zu informieren. Man erzählte mir der Grund des Defekts sei nicht ein Fehler des Mechanikers, sondern der Verschleiß an meinem Auto. Ein „doofer Zufall“, dass das Dach sich jetzt nach der Prüfung plötzlich nicht mehr schließen lässt und somit auch kein Grund für eine Kostenübernahme des entstandenen Schadens. Ich wartete dann nochmal für 40 Minuten vergebens auf den Anruf eines Kollegen, der mir angeblich mehr Auskunft geben könne. Als ich dann irgendwann wieder einfach zur Werkstatt gefahren bin, wusste besagter Kollege nichts von meinem Fall. Nach meiner Schilderung des Problems, konnte er mir aber auch nur das Gleiche sagen, wie die Dame am Telefon. Ich fahre ein altes Auto, jedoch hat mein Panoramadach vor der Prüfung 5 Jahre lang bestens funktioniert. Nie wieder!
Letzte Positiv Bewertung
Sehr nettes Personal, sie haben für mich einen Termin kurzfristig gefunden.
Letzte Negativ Bewertung
Wer so Kunden behandelt muss damit rechnen das sie nicht mehr kommen. Bin so sauer und enttäuscht das ich es kaum realisiere . Hab mein Auto zur Inspektion und TÜV vorbei gebracht wie immer in den über fast 20 Jahren und holte es am nächsten Tag wieder ab . Ich bezahlte die Rechnung bekam meinen Schlüssel, ging zu meinem Auto und setzte mich rein. In diesem Moment drückte mich was im Rücken und ich stieg wieder aus, meine Rückenlehne hatte keine Spannung mehr und man spürte was hartes. Ich sagte sofort bescheid und man sagte ich solle neuen Termin machen was ich tat. An diesem Termin rief man mich mittags an und erklärte mir das Lehnengitter 2 mal gebrochen sei und 130 Euro kostet. Ich fragte erstaunt nach was ich mit den Kosten zutun habe und bekam die Antwort das der Schaden nichts mit Autohaus zutun hätte und während des Werkstatt Aufenthalts alles in Ordnung gewesen wäre ,es wäre wohl meine schuld beim einsteigen gewesen.Ich erwiderte das ich das Auto mit intakten Sitz abgegeben hatte und es beim abholen defekt war und wer jetzt für die Kosten aufkommt. Die Antwort : Autohaus Hornbacher nicht und das mit einer so unverschämten Art das ich schlucken musste. Leider muss ich sagen das das Autohaus Hornbacher mal wirklich ein richtig guter Betrieb war und tolle Mitarbeiter hatte auch einen guten Service, ist aber nicht mehr viel von übrig, und wenn mann die anderen Bewertungen liest bin ich kein Einzelfall. Was ich noch sagen wollte das Gitter hat laut Rechnung 17.43 Euro gekostet dafür sind sie mich als Kunden los.