Fahrzeug & Transport Bewertungen & Top Anbieter in Güstrow

Anbieter in der Kategorie Fahrzeug & Transport in Güstrow

Insgesamt haben wir
5 Anbieter
mit
1,072 Bewertungen
gefunden.
4.5
312 Bewertungen aus 1 Quelle
Wolfskrögen 12 | 18273Güstrow
Heute:07:30 - 18:00

Letzte
Bewertung

Daniela W auf
GoogleGoogle

Sehr freundlich und hilfbereit. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden. Sie wissen was die zu machen haben.

Letzte
Bewertung

Natalie I auf
GoogleGoogle

Teilweise sind die Mitarbeiter*innen sehr unfreundlich. Entweder bekam ich unangemessene Kommentare als Antwort oder ich wurde ignoriert (Bsp.: Ich fragte wie der Stand der Dinge sei und das ich mein Auto gern abholen wollen würde. Ich bekam daraufhin den Schlüssel in die Hand gedrückt und der Mitarbeiter ist gegangen ohne etwas zu meinem Auto zu sagen.) Der Auftrag war eine defekte Zündkerze und Spule. Diese sollten getauscht werden. Dies wurde durch eine andere Werkstatt NICHT bestätigt. Außerdem wurde über Jahre das falsche Öl benutzt. Leider beende ich aufgrund dieser Vorfälle die Zusammenarbeit mit ATU. Ich kann diese Werkstatt nicht empfehlen, wenn man an seinem Auto hängt.

4.3
351 Bewertungen aus 1 Quelle
Verbindungschaussee 8c | 18273Güstrow
Heute:08:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Ines S auf
GoogleGoogle

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Hubert. Daher kaufen wir wenn möglich das nächste Auto wieder bei Ihr.

Letzte
Bewertung

S. auf
GoogleGoogle

Ich hatte mich für ein Auto interessiert, aber weder hat mich jemand zurückgerufen noch meine Mail beantwortet. Eine kurze Info hätte ja genügt. Sehr schade, glücklicherweise gibts noch ein paar andere Autohäuser in der Nähe. So ein Verhalten finde ich indiskutabel in der heutigen Zeit, meine Mail ist vom 11.04. und nachdem ich nichts gehört habe, habe ich am Montag, den 15.4 gegen Mittag angerufen.

4.5
161 Bewertungen aus 4 Quellen
Verbindungschaussee 8 d | 18273Güstrow
Heute:07:00 - 17:00

Letzte
Bewertung

MARKO E auf
GoogleGoogle

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ „Top Service und rundum zufrieden!“ Ich habe mein Auto bei Brinkmann in Güstrow gekauft und bin absolut begeistert! Vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugübergabe lief alles professionell und freundlich ab. Das Team ist kompetent, ehrlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Besonders positiv fand ich die transparente Beratung und den reibungslosen Ablauf. Auch nach dem Kauf wird man hier super betreut. Klare Empfehlung – so stellt man sich guten Service vor! Ein Dank an Herrn Schumacher.

Letzte
Bewertung

Sandra S auf
GoogleGoogle

Nachtrag 30.07.25 Wir wollten ein einfaches NAVI Update bei unser dort gekauftes Auto vornehmen lassen. Der erste Termin(Juni) mit Auskunft es dauert ca 1-1,5 h. Soweit so gut. Nichts war. Angeblich war der USB-Stick zu klein und es funktioniert alles nicht. Unverrichteter Dinge wieder weg. Nach 5 Wochen kam der Anruf es funktioniert jetzt mit einem neuen USB-Stick und neuen Termin(Juli) gemacht und Urlaubstag genommen. Nach 40 Minuten. Es ist nicht möglich,der USB-Stick und das Auto erkennen sich nicht. Wieder umsonst. Wir sollten doch das Auto mindestens 1 Tag da lassen. Es ist einfach nur unmöglich. Telfonisch jemanden zu erreichen ist katastrophal. Im Autohaus selbst wird man nur bedacht wenn wann ein Auto kauft, sonst leider nicht. Wir werden nicht mehr mit diesem Autohaus zusammen arbeiten. 12/2024 (Die Autohaus Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Hatten im Internet ein Auto gefunden und waren ohne Termin mal zur Ansicht gefahren. Die Mitarbeiter waren sehr behilflich und haben sich echt Zeit genommen. Haben dort dann auch unser Auto gekauft. Preis Leistung hat für sich gesprochen. Herr Schumacher hat sich Zeit genommen, alles super organisiert und erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.)

4.4
145 Bewertungen aus 1 Quelle
Speicherstraße 1 | 18273Güstrow
Heute:09:00 - 18:00

Letzte
Bewertung

Krmz G auf
GoogleGoogle

Ben haydar aydin.burda pisiklete biniyorum ailemi buralara getirmedim..ben metreslerimle buralara gelip pislikler biniyoruz

Letzte
Bewertung

Sweeti P auf
GoogleGoogle

Wollte unserem Sohn fürs Luftpumpen 100 Euro, ja genau 100 Euro abzocken. Beim nächsten Versuch kommt die Polizei vorbei.

4.3
103 Bewertungen aus 3 Quellen
Lindbruch 3 | 18273Güstrow
Heute:07:30 - 17:30

Letzte
Bewertung

Siegfried K auf
GoogleGoogle

Ausgezeichneter Service, ausgezeichnete Beratung! Besonders cool ist das kostenfreie Leihfahrrad während das Fahrzeug im Service ist.

Letzte
Bewertung

A L auf
GoogleGoogle

Unfreundliches Personal. Teurer als andere Mitsubishi Autohäuser. Schlechter Service. Nicht zu empfehlen.

Neutral & Unabhängig

30+ Bewertungsportale

Unterstützt durch KI

Über 20 Mio. Bewertungen