Beauty & Wohlbefinden Bewertungen & Top Anbieter in Worms
Anbieter in der Kategorie Beauty & Wohlbefinden in Worms
Letzte Positiv Bewertung
Ich bin seit einem Jahr bei Stimmel, und bin sehr zufrieden. Man wird sehr individuell betreut, keine Standard-Therapie. Einzelne Übungen werden zusammengestellt, so erhält man einen Trainingsplan, der genau gegen die jeweiligen Probleme anarbeitet. Meine Rückenschmerzen sind weniger, meine Mobilität dadurch mehr geworden. Ich konnte durch die Therapie schon jetzt meine Lebensqualität stark verbessern. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und helfen einem auch in den Kursen immer mit Fragen weiter (Grüße an Jonathan, bester Rückenzirkel✅). Man wird bei seinem Weg sehr an die Hand genommen, das hilft und macht es leichter, ihn zu beschreiten. 10/10
Letzte Negativ Bewertung
Alleine schon die steile Metalltreppe hoch um in die Praxis-Räume zu gelangen ist, wenn man kaum laufen kann, sehr schlecht. Die erste Behandlung lief nicht im Sinne des Rezeptes. Es entstand der Eindruck, dass alle Gespräche darauf hinaus liefen, man solle ein Kursprogramm besuchen. Nach Kritikgespräch war alle Freundlichkeit dahin. Nie wieder. Da gibt es echt viel bessere. Nach Rücksprache mit Arzt wurde mir eine andere Praxis empfohlen.
Letzte Positiv Bewertung
Bekam mit akuten Schmerzen schnell einen Termin. Mein Physiotherapeut Nico war sehr kompetent und konnte schon nach den ersten Terminen meine Probleme im HWS Bereich deutlich lindern. Team sehr freundlich!
Letzte Negativ Bewertung
Mein Vater erbrach die Nacht und ich sagte gleich morgens um 8 den Termin ab für 17 Uhr. Ich musste trotzdem die 38€ bezahlen. Keine Einsicht kam nur mit Paragraphen und das sie den Ausfall bezahlt bekommen haben wolle . Aber als die den Termin 3 Stunden vorher absagen bekamen wir keine Entschädigung. Für ältere Menschen die tagesabhängig, Tag für Tag nach ihrer Gesundheit schauen müssen absolut nicht zu empfehlen. Die machen damit nur Umsatz.
Letzte Positiv Bewertung
I always cut my hair with David and get it colored for years now!! Super satisfied with the care I have gotten throughout the years.
Letzte Negativ Bewertung
Hatte heute ein Termin um 12:00 Uhr wurde um 11:20 angerufen (wo ich schon fast bei Frisör war) muss ja 20 km fahren der Termin verschiebt sich um eine 1/2 STd bis 1 Std ich konnte solange nicht warten. Die Kunden die online ein Termin vereinbart hat ohne Angaben was Sie wollte hatte lange Haare wollte gefärbt werden usw. wurde angenommen obwohl mein Termin um 12:00 fest stand mit Angaben was bei mir gemacht wird. Sie haben mir ein Termin angeboten bei einer anderen Mitarbeiterin die ich nicht kannte. Kann man bei so einem Frisör noch online ein Termin machen ???? die sowie so zu eng gestaltet sind. Also denkt dran bei diesem Frisör müsst ihr immer damit rechnen das der Termin nicht klappt. Eine fade Entschuldigung und drei Mitarbeiter die mich unnötig in der Leitung hielten immer mit dem selben Satz tut uns leid konnten nicht wissen was die Kundin wollte usw. nicht einmal ein Gutschein für meine entsatandenen Kosten. !!!!! Jetzt noch was meine Tochter hat am 30.06.26 dort einen Termin da wurde bei läufig vom David gesagt, da könnte es sein das die Friörin in Urlaub ist das finde ich eine Frechheit lassen Kunden im Laden einen Termin machen obwohl sie gar nicht wissen wer da ist. Mehr braucht man nicht zusagen