⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.38 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 166 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
86%
Neutral
2%
Negativ
12%
Google
Google
162 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
2 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
2 Bewertungen
Karin
Verifiziert

Hatte heute ein Termin um 12:00 Uhr wurde um 11:20 angerufen (wo ich schon fast bei Frisör war) muss ja 20 km fahren der Termin verschiebt sich um eine 1/2 STd bis 1 Std ich konnte solange nicht warten. Die Kunden die online ein Termin vereinbart hat ohne Angaben was Sie wollte hatte lange Haare wollte gefärbt werden usw. wurde angenommen obwohl mein Termin um 12:00 fest stand mit Angaben was bei mir gemacht wird. Sie haben mir ein Termin angeboten bei einer anderen Mitarbeiterin die ich nicht kannte. Kann man bei so einem Frisör noch online ein Termin machen ???? die sowie so zu eng gestaltet sind. Also denkt dran bei diesem Frisör müsst ihr immer damit rechnen das der Termin nicht klappt. Eine fade Entschuldigung und drei Mitarbeiter die mich unnötig in der Leitung hielten immer mit dem selben Satz tut uns leid konnten nicht wissen was die Kundin wollte usw. nicht einmal ein Gutschein für meine entsatandenen Kosten. !!!!! Jetzt noch was meine Tochter hat am 30.06.26 dort einen Termin da wurde bei läufig vom David gesagt, da könnte es sein das die Friörin in Urlaub ist das finde ich eine Frechheit lassen Kunden im Laden einen Termin machen obwohl sie gar nicht wissen wer da ist. Mehr braucht man nicht zusagen

S
Selina K

Trotz eines Bildes, auf dem deutlich klar war, was ich wollte, genau das Gegenteil bekommen. Das ärgerlichste ist jedoch, dass mehrmals betont wurde, dass ich meine Haare so lange wie möglich behalten wollte, da ich diese seit zwei Jahren wachsen gelassen habe. Es hieß, sie seien auch nicht stark kaputt und nicht viel muss geschnitten werden, -und trotzdem wurden mal mindestens 6-8 cm abgeschnitten. War das letzte mal, dass ich einen Friseur besu

A
Awesome S

I always cut my hair with David and get it colored for years now!! Super satisfied with the care I have gotten throughout the years.

Stefanie
Verifiziert

Achtung Wucherpreise! 65€ für Spitzen schneiden bei mittellangem Haar und das ‚finish‘ war ein schnelles antrocknen ohne Styling. Das kann‘s nicht sein…!

E
Emily M

Ich bin etwas enttäuscht von diesem Laden. Ich war dort weil ich mir einen „short bob“ schneiden lassen wollte & hatte online „Waschen, Schnitt, Finish für lange Haare“ gebucht. Ich hatte auch Bilder als Inspiration dabei. Am Anfang hatten wir erstmal überlegt wie kurz der Bob werden soll, die Länge ist auch wunderbar geworden. Dann vor dem Waschen wurde ich gefragt ob ich eine Pflege in die Haare möchte und ich habe ganz klar und deutlich gesag

B
Barbara W

Absolute Empfehlung, sehr gute persönliche Beratung, auf meine Wünsche wird eingegangen, ich bin sehr zufrieden mit Schnitt, Blondierung und Pflegeprodukten. Alles bestens, vielen Dank!

M
Manuela E

Ich war so glücklich wie noch nie nach einem Frisörbesuch. Bester Frisör. Hat sich Zeit genommen und meine Haare kennengelernt

C
Claudia M

Bloom's in der Kaiserpasage -hier findet man immer eine angenehme und entspannte Atmosphäre vor. Mein Friseur des Vertrauens bei Bloom's ist schon lange "Bland". Von seiner guten Typ-Beratung bis zum Styling passt immer alles. 🙂

М
мис к

Чисто и очень естетично И я очень довольна результатом

M
MUSIM

Ich wollte nicht das die Harre ganz kurz werden ich wollte das es einbischen Länge bleibt. Meine Harre wurden aber trotzdem sehr kurz geschnitten.

N
Nadine S

Ich war heute zum 3. mA da und bin wie die beiden anderen Male super zufrieden. Service und das Ergebnis einfach toll. Werde jetzt immer hier her gehen. Danke dafür 🤗

A
Andrea

Einfach immer wieder Top. Für David ist kein Weg zu weit.

J
Jes W

Ich mag blooms, ob in Worms oder Mannheim , tolle Beratung und ein angenehmes Ambiente