Autowerkstatt Bewertungen & Top Anbieter in Solingen
Die 5 besten Anbieter in der Kategorie Autowerkstatt in Solingen
Letzte Positiv Bewertung
Sehr zuverlässig, freundlich... seine Werkstatt, bin wirklich zufrieden auch in Notsituationen helfen sie
Letzte Negativ Bewertung
Zu teuer!!! Andere um die Ecke waren viel billiger!!!
Letzte Positiv Bewertung
Der ehrlichste und seriöste Händler in ganz Solingen , den ich kenne. Schade,das Menschen immernoch denken - dass Sie für paar tausend euro einen Neuwagen erhalten und hier direkt einen Tollen Ruf schädigen wollen. Jeder der Herr Spital kennt , weiss welch ein feiner Kerl und sauberes Geschäft dahinter steckt.
Letzte Positiv Bewertung
sehr schnelle und unkomplizierte Abwicklung!
Letzte Positiv Bewertung
Freundlich, kompetent und zuverlässig. Die angepeilten Preise haben bisher immer gepasst.
Letzte Negativ Bewertung
Falsche Analysen mit vorgeschlagenen Reparaturen, die völlig unnötig gewesen wären. BMW konnte das gleiche Problem für 20% der Summe lösen. Keine Kompetenz und ABZOCKE!
Letzte Positiv Bewertung
Einen KFZ-Unfall braucht man nicht – aber, wenn’s passiert - eine Werkstatt, die verlässliche Angaben macht, eine sehr gute Kommunikation pflegt sowie freundlich und professionell mit ihren Kunden umgeht. Natürlich muss man hier auch die Versicherungsleistung sehen ( HUK-Coburg ), die hier mit ihrem Schadenservice PLUS ein Paket geschnürt hat, das in der heutigen Zeit schon fast unglaublich ist. Ich bescheinige der Firma Gebr. Eickhoff in Solingen ( als Vertragspartner der HUK-Coburg ) sehr gerne eine rundum tolle Leistung. Der Wagen war nicht nur ( fast ) neu – er sieht auch wieder wie neu aus. Das Leistungspaket umfasste nicht nur die eigentliche, umfangreiche Reparatur, die – wie angekündigt - in 5 Arbeitstagen erledigt war sondern auch noch einen Ersatzwagen, einen Hol- und Bringservice sowie eine Außen- und Innenreinigung. Alles TOP – und somit wirklich eine BLITZBLANKE GESAMTLEISTUNG 😉 Vielen Dank dafür an ALLE BETEILIGTEN!
Letzte Negativ Bewertung
3 mal aufgesucht (2 X bedingt durch Versicherungsvertrag), 3 mal nicht zufriedenstellendes Ergebnis. 1. Mal: fehlende Schutzfolie, 2. Mal: schiefer Einbau, viel zu große Spaltmaße der Motorhaube, 3. Mal: falsche Farbe. Ich möchte nun nicht wissen, wie im Hintergrund gearbeitet wurde. Nachbesserungen brachten auch keine Besserung. Es reicht!