- Positiv
- 91%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 9%
- Google
- 25 Bewertungen
- Facebook
- 7 Bewertungen
Bewertungen
Super tolles Team, kann ich nur jedem Empfehlen. In der Not und auch sonst sind sie immer für einen da. Ich danke dem Team.
Bin das zweite mal jetzt dagewesen,sie waren außerordendlich freundlich zu mir. Mein Wagen läuft wieder ruhiger. Ich bedanke mich bei ihnen.
Angerufen, am gleichen Tag wurden die Reifen gewechselt. Pünktlich, Schnell, also Optimal. Prima, Danke
Ich war sehr zufrieden, super Preis- Leistungsverhältnis! Man ist sogar länger geblieben, um das Auto noch fertigzustellen - das nenne ich mal Service! Professionelle Lackier und Karosseriearbeiten. Vielen Dank!
Auto zu Spureinstellung abgegeben. Ergebnis: verborgene und beschädigten Spurstangen, Vibrationen im Lenkrad. Folge : Reparaturkosten von knapp 1000€. Finger weg von Amateuren Werkstatt.
Nette Werkstatt mit familiärem Ambiente. Auf Kundenwünsche wird immer eingegangen, auch bei der terminplanung sehr flexibel und entgegenkommend. Die Reparaturen waren bis jetzt immer in ordnung und die preise vergleichsweise fair. Ist mittlerweile meine Stammwerkstatt, nachdem einen die großen Autohäuser ja nur noch ausnehmen wollen, da bleibe ich lieber beim gut geführten Familienbetrieb um die Ecke. Top!