Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Overath
Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Overath
Letzte Positiv Bewertung
Die Teile sind i.O
Letzte Positiv Bewertung
Hat alles reibungslos geklappt.
Letzte Negativ Bewertung
Für 13 Uhr telefonisch Termin vereinbart, um 13:30 Uhr immer noch Tor zu und keiner da!! Dann bringe ich mein Geld eben woanders hin. Ärgerlich 100 km umsonst durch die Gegend gefahren mein Zeit verplempert! So schlecht kann es dem Gebrauchtwagenhandel wohl nicht gehen!!!
Letzte Positiv Bewertung
Die Werkstatt sehr groß und sauber. Sehr freundliches Personal. Werde dort meine Inspektionen machen lassen.
Letzte Negativ Bewertung
Habe 2024 einen zertifizierten Lexus RX bei Autohaus Hans Heinz GmbH mit Relax-Garantie gekauft. Später stellte sich heraus: Die vorderen Kopfstützen sind nicht original und sicherheitsrelevant. Lexus Ljubljana bestätigte dies schriftlich. Händler lehnt jede Verantwortung ab, Lexus Deutschland verweist nur weiter. Seit fast einem Jahr keine Lösung. Sehr enttäuschend für ein "zertifiziertes" Fahrzeug.
Letzte Positiv Bewertung
Top, alles besten.
Letzte Negativ Bewertung
Ich habe mein Auto hier vor ca. 3 Jahren gekauft. Verkauf usw. ging reibungslos über die Bühne, aber leider kann ich dieses Autohaus nicht mehr weiterempfehlen. Das Auto hat nach so kurzer Zeit schon einen Motorschaden, womit man bei einem Neuwagen nicht rechnet und vor allem große Probleme mit der Mobilitätsgarantie. Wird viel versprochen, aber leider nicht eingehalten... Für mich war es das erste und letzte Mal, dass ich mir ein Hyndai gekauft habe.
Letzte Positiv Bewertung
Wieder sehr guter Service, schnell und kompetent.
Letzte Negativ Bewertung
Hatte einen Termin am 02.08.2024 zur Inspektion, habe von mir entdeckte Mängel angegeben( klapperndes Schiebedach, sowie Klappern im Kofferraumbereich ). Fehler Schiebedach wurde behoben ( klappert aber immer noch ) und für das Klappern im Kofferraum müsse ein Teil für die Heckklappe bestellt werden, 5 Tage Lieferzeit, man würde sich bei mir melden. Bis heute ( 20.08.2024 ) keinen Anruf erhalten!!!!! Aber immerhin eine Steigerung zu meinem letzten Besuch, da habe ich einen Leihwagen bekommen (gegen Bezahlung natürlich ), E Fahrzeug, 50 km frei und muss den Voll geladen wieder zurückgeben. Es ist einfach nur Traurig, Servicewüste Deutschland!