- Positiv
- 93%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 6%
Autoscout24- 162 Bewertungen
- Google
- 129 Bewertungen
- Mobile.de
- 20 Bewertungen
Bewertungen
Sehr freundlich, zuvorkommend und bor allem ehrlich mir seinen Aussagen zu dem Fahrzeug. Ich hatte nicht den Eindruck er will mir zwingend etwas verkaufen sondern fühlte mich rundum sehr gut beraten.
Super gutes Autohaus. Sehr zu empfehlen. Alles super geklappt und top Beratung. Es hat Spass gemacht. Eine reibungslose sehr professionelle Abwicklung. Das Auto ist super und einwandfrei. Mir wurde alles erklärt. Vielen Dank. Fröhliche Grüße Christopher Teske
Ich habe mein Auto hier vor ca. 3 Jahren gekauft. Verkauf usw. ging reibungslos über die Bühne, aber leider kann ich dieses Autohaus nicht mehr weiterempfehlen. Das Auto hat nach so kurzer Zeit schon einen Motorschaden, womit man bei einem Neuwagen nicht rechnet und vor allem große Probleme mit der Mobilitätsgarantie. Wird viel versprochen, aber leider nicht eingehalten... Für mich war es das erste und letzte Mal, dass ich mir ein Hyndai gekauft …
Wir sind mit einem Problem an unserem Hyundai Santa Fe auf das Autohaus zugegangen und uns wurde äußerst kompetent geholfen. Ein anderes Autohaus, war dazu nicht im Stande... Der Kundenservice ist eine 11/10, man wird zurück gerufen wenn es einem versprochen wurde und man fühlt sich rundum gut aufgehoben. Qualitäten die man heutzutage immer seltener vorfindet und daher umso mehr zu schätzen weiß. Vielen Dank an das tolle Team und wir bleiben gern…
Wir sind sehr zufrieden mit dem Autohaus Kuhl. Der Service ist sehr gut, die Mitarbeiter außergewöhnlich freundlich und bis jetzt wurde jedes Problem gelöst. Wir können dieses Autohaus uneingeschränkt weiter empfehlen
(Fast) Neuwagen zum humanen Preis, gute Beratung und Erklärung des Autos. Den ersten 1000 km Check gibt's als Bonus, das freut mich natürlich. Jetzt macht fahren wieder Spaß 🤩
Tolles Autohaus mit sehr freundlichen, professionellen Mitarbeitern. Die Beratung und Betreuung beim Autokauf war von Anfang bis Ende einwandfrei. Ich kann das Autohaus Kuhl absolut weiterempfehlen.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Mir wurden Arbeiten wie das Abholen des alten Fahrzeugs, das Abmelden desselben, die Neuanmeldung des neuen Fahrzeugs, ein Wechsel bei der Versicherung abgenommen. Außerdem gab es eine Einweisung (mit Probefahrt) an dem neuen Fahrzeug.
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter. Der Rundumservice d.h.vom Anmelden bis zur Abholung immer alles in Absprache. Sogar mein altes Auto wurde mit abgemeldet, obwohl es woanders hin verkauft wurde.Der Service der einem nach Kauf angeboten wird ist super.
Wir sind nun seid 13 Jahren zufriedene Kunden des Autohaus Kuhl und absolut zufrieden! Es gibt nichts negatives zu berichten, ob es der angebotene Service ist, der Werkstattbetrieb, die Beratung bei Fahrzeugbesichtigung oder die Mitarbeiter, wie zb Herr Klein, Herr Heß oder Herr Braun, so wie Herr Kuhl persönlich! Alles sehr kompetent und zu jeder Zeit Kundenfreundlich! Wir freuen uns nun auf unser neues Schmuckstück und Unikat
Sehr nettes und kundenfreundliches Autohaus. Sehr gute Beratung beim Kauf unseres KONAs. Haben uns hier wirklich zuhause gefühlt.
Ich habe mir einen Hyundai i10 gekauft und ich bin total mit dem Service, dem freundlichem Personal und dem Autohaus SEHR ZUFRIEDEN, ich kann es nur weiter empfehlen!
Mein Wagen wurde nach einer Panne dorthin geschleppt. Der Service war sehr freundlich; sie haben mich bereits am gleichen Tag angerufen und informiert, was kaputt ist. Trotz Ferienwoche war das Auto schon nach drei Tagen fertig.
Sehr freundlicher und angenehmer Kundenservice. Es wird sich Zeit genommen, um alles zu besprechen und das Auto zu erklären. Wir sind sehr zufrieden und freuen uns über unser neues Auto.