Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Güstrow
Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Güstrow
Letzte Positiv Bewertung
Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung durch Frau Hubert. Daher kaufen wir wenn möglich das nächste Auto wieder bei Ihr.
Letzte Negativ Bewertung
Ich hatte mich für ein Auto interessiert, aber weder hat mich jemand zurückgerufen noch meine Mail beantwortet. Eine kurze Info hätte ja genügt. Sehr schade, glücklicherweise gibts noch ein paar andere Autohäuser in der Nähe. So ein Verhalten finde ich indiskutabel in der heutigen Zeit, meine Mail ist vom 11.04. und nachdem ich nichts gehört habe, habe ich am Montag, den 15.4 gegen Mittag angerufen.
Letzte Positiv Bewertung
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ „Top Service und rundum zufrieden!“ Ich habe mein Auto bei Brinkmann in Güstrow gekauft und bin absolut begeistert! Vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugübergabe lief alles professionell und freundlich ab. Das Team ist kompetent, ehrlich und nimmt sich Zeit für alle Fragen. Besonders positiv fand ich die transparente Beratung und den reibungslosen Ablauf. Auch nach dem Kauf wird man hier super betreut. Klare Empfehlung – so stellt man sich guten Service vor! Ein Dank an Herrn Schumacher.
Letzte Negativ Bewertung
Nachtrag 30.07.25 Wir wollten ein einfaches NAVI Update bei unser dort gekauftes Auto vornehmen lassen. Der erste Termin(Juni) mit Auskunft es dauert ca 1-1,5 h. Soweit so gut. Nichts war. Angeblich war der USB-Stick zu klein und es funktioniert alles nicht. Unverrichteter Dinge wieder weg. Nach 5 Wochen kam der Anruf es funktioniert jetzt mit einem neuen USB-Stick und neuen Termin(Juli) gemacht und Urlaubstag genommen. Nach 40 Minuten. Es ist nicht möglich,der USB-Stick und das Auto erkennen sich nicht. Wieder umsonst. Wir sollten doch das Auto mindestens 1 Tag da lassen. Es ist einfach nur unmöglich. Telfonisch jemanden zu erreichen ist katastrophal. Im Autohaus selbst wird man nur bedacht wenn wann ein Auto kauft, sonst leider nicht. Wir werden nicht mehr mit diesem Autohaus zusammen arbeiten. 12/2024 (Die Autohaus Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Hatten im Internet ein Auto gefunden und waren ohne Termin mal zur Ansicht gefahren. Die Mitarbeiter waren sehr behilflich und haben sich echt Zeit genommen. Haben dort dann auch unser Auto gekauft. Preis Leistung hat für sich gesprochen. Herr Schumacher hat sich Zeit genommen, alles super organisiert und erklärt. Ich habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt.)
Letzte Positiv Bewertung
Ausgezeichneter Service, ausgezeichnete Beratung! Besonders cool ist das kostenfreie Leihfahrrad während das Fahrzeug im Service ist.
Letzte Negativ Bewertung
Unfreundliches Personal. Teurer als andere Mitsubishi Autohäuser. Schlechter Service. Nicht zu empfehlen.