Autos & Lastkraftwagen Bewertungen & Top Anbieter in Forchheim
Anbieter in der Kategorie Autos & Lastkraftwagen in Forchheim
Letzte Positiv Bewertung
Ich habe vor kurzem mein neues Auto abgeholt und bin mehr als zufrieden! Besonderen Dank an Anil Kavak für den ausgezeichneten Service. Vom ersten Gespräch bis zur Fahrzeugübergabe war er äußerst freundlich, kompetent und hat sich viel Zeit genommen, um all meine Fragen zu beantworten.
Letzte Negativ Bewertung
Leider muss ich hier 2 Sterne vergeben (würde gerne weniger vergeben, aber so ein Mensch bin ich nicht). Ich war jetzt 3x vor Ort um mich nach einen neuen Wagen zu informieren. 2x um ca 17 Uhr und 1x um ca. 14:30 Uhr (jeweils unter der Woche). In keinem der drei Fälle wurde ich beraten oder annähernd mal vertröstet das aktuell Gespräche laufen. An dem Tag an dem ich um 14:30 Uhr vor Ort war, waren sogar 2 Personen im „Glasbüro“ vor Ort aber niemand sprach mich an. Ich frage mich ob es den Authäusern wirklich so gut geht, sodass Sie auf mein Geld verzichten können. Sie wollen ein Auto verkaufen, nicht Ich.
Letzte Positiv Bewertung
Der Verkauf meines Audi A1 Sportpack lief absolut reibungslos! Herr Aksoy war von Anfang an sehr freundlich, zuverlässig und transparent. Alle Fragen wurden schnell und ehrlich beantwortet, die Kommunikation war unkompliziert und angenehm. Man merkt sofort, dass hier Wert auf Vertrauen und Fairness gelegt wird. Die Übergabe war bestens organisiert und es hat alles genauso gepasst, wie vorher besprochen. So stellt man sich einen perfekten Ablauf vor – absolut empfehlenswert!
Letzte Negativ Bewertung
Bin gestern an dem Autohaus vorbei gefahren. Alles komplett leer . Haben die dicht gemacht oder nur umgezogen? Weis jemand was
Letzte Positiv Bewertung
Hier wird SERVICE wirklich groß geschrieben.Schnelle Reparatur,hohe Professionalität,hier steht der Kunde im Mittelpunkt.Sehr lobenswert.
Letzte Negativ Bewertung
Ein Besuch erfolgte mit der Intention sich ernsthaft mit einem Hybrid Modell auseinanderzusetzen. Natürlich zum Kauf. Leider war der Chef um 11.30 Uhr bereits im Mittag und nicht ansprechbar. Bei der Kollegin musste dann um einen Katalog gebettelt werden. Verabschiedet wurde man auch nicht. Eine Aufnahme der Kontaktdaten erfolgte nicht. Auch keine Einladung zu einem Folgetermin. Ich bin nicht sicher ob Vertrieb so funktioniert. Schade.
Letzte Positiv Bewertung
Immer freundlich, immer kompetent, immer zuverlässig. Was braucht ein zufriedener Kunde mehr?
Letzte Negativ Bewertung
Kein Service für E-Autos, nicht einmal Reifenwechsel weil man „E-Autos hasst“. Schade und traurig, dass man sich auch noch in 2024 so sehr auf klimaschädliche Verbrennerautos fokussiert und sich gegen technologischen Fortschritt wehrt. Zukunftsträchtig ist anders.
Letzte Positiv Bewertung
👍
Letzte Negativ Bewertung
Bin seit 2015 Kunde von BMW Wormser und war stets Zufrieden mit dem Service. Habe alle Kundendienste meines Fahrzeuges bei Wormser durchführen lassen. Nun hatte ich eine Panne und rief bei Wormser an. Ich bekam als Hilfe das ich doch das Auto zu Ihnen bringen sollte - was gar nicht so leicht ist wenn es nicht anspringt. Darum kümmern kann man sich aber erst in 2 Wochen da man momentan keine freien Termine hat. So habe ich mir Pannenhilfe nicht vorgestellt. Vielen Dank an das Team Wormser für die Unterstützung !!