- Positiv
- 94%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 6%
- Google
- 12 Bewertungen
- Mobile.de
- 4 Bewertungen
- Facebook
- 1 Bewertung
Bewertungen
Immer freundlich, immer kompetent, immer zuverlässig. Was braucht ein zufriedener Kunde mehr?
Ich bzw.wir sagen Danke an das gesamte Team. Vorallen Danke an die nette Frau Kirschke? Würde jederzeit wieder ein Auto 🚗 kaufen. Man kann das Autohaus nur weiterempfehlen!
Erstklassigen und kompetenten Service. Sehr, sehr gute Fachberatung für alle Fahrzeugtypen. Preis/Leistung/Qualität steht an erster Stelle!
Ausschlagend für den Kauf waren unsere sehr guten Erfahrungen mit dem Autohaus Christian Wagner, die wir bereits vorher gemacht haben. Das Auto meiner Frau wird dort regelmäßig gewartet und wir waren immer sehr zufrieden damit, auch weil wir uns nie über den Tisch gezogen füllen, wie in anderen Autohäusern, bei denen wir vorher waren.
Sehr kulant und unkomplizierte Regelung beim Unfallauto.
Verkäuferin musste sich viel rückversichern und noch einmal nachfragen.
Immer in sehr guten Händen, sehr gut beraten und kompetent, kann ich sehr empfehlen!
Kein Service für E-Autos, nicht einmal Reifenwechsel weil man „E-Autos hasst“. Schade und traurig, dass man sich auch noch in 2024 so sehr auf klimaschädliche Verbrennerautos fokussiert und sich gegen technologischen Fortschritt wehrt. Zukunftsträchtig ist anders.
Super schnelle Kommunikation auf allen Wegen. Kompetente Beratung. Prima Preis Leistung. Jederzeit wieder 👌🏻
Immer wieder gerne - Inhabergeführte Werkstatt/Autohaus mit Herz und Sachverstand
Bin jetzt schon seit zwei Jahren regelmäßig bei den Wagners. Empfehlenswerteste Adresse, wenn es um Service, Beratung, Tuning, Tüv Abnahmen etc geht!!! Super freundlich - egal wie stressig - Herr und Frau Wagner haben immer ein offenes Ohr und sind richtig hilfsbereit. Wie Eingangs geschrieben -> absolut empfehlenswert. So lange es dieses Haus gibt, geh ich nirgends anders hin. (Und ich hoffe, euch gibt es noch lange!) Preis, Leistung, Erreichbar…
Super freundlicher Service. Hat alles reibungslos geklappt. Gestern auto gekauft heute abgeholt. Vielen, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.
Autohaus Christian Wagner, Topadresse.....Freundlich, Zuverlässig, Kompetent....Hier ist der Kunde noch König...., kann ich nur empfehlen...
Autohaus Wagner ist die Topadresse wenn es um schwierige Fälle geht! Wenn die Automobilhersteller Autowerkstätten nicht mehr weiter wissen, bei AH C. Wagner wird Dir geholfen! Und ich spreche da aus Erfahrung! Super Preis-Leistungsverhältnis Schnelle und kompetente Hilfe Sehr freundliches Personal und noch freundlicherer Chef des Autohauses. Ich bin ein rundum zufriedener Kunde und kann diesen Betrieb absolut weiter empfehlen!
Ein sehr gutes Autohaus, professioneller Händler. Zugleich super Beratung Sehr freundlich und zuverlässig, nur empfehlenswert!
Super Geschäftspartner, faire und unkomplizierte Abwicklung. Grüße Markus von Urlaub-im-Wohmobil.net