⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.75 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 17 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
0%
Negativ
6%
Google
Google
12 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
4 Bewertungen
Facebook
Facebook
1 Bewertung
S
Sabine D

Immer freundlich, immer kompetent, immer zuverlässig. Was braucht ein zufriedener Kunde mehr?

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr erfreuliches Feedback.
Frank F
NISSAN Juke Tekna

Ich bzw.wir sagen Danke an das gesamte Team. Vorallen Danke an die nette Frau Kirschke? Würde jederzeit wieder ein Auto 🚗 kaufen. Man kann das Autohaus nur weiterempfehlen!

K
Klausi

Erstklassigen und kompetenten Service. Sehr, sehr gute Fachberatung für alle Fahrzeugtypen. Preis/Leistung/Qualität steht an erster Stelle!

Antwort des Unternehmens
„Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
Jörg R
NISSAN Leaf N-Connecta

Ausschlagend für den Kauf waren unsere sehr guten Erfahrungen mit dem Autohaus Christian Wagner, die wir bereits vorher gemacht haben. Das Auto meiner Frau wird dort regelmäßig gewartet und wir waren immer sehr zufrieden damit, auch weil wir uns nie über den Tisch gezogen füllen, wie in anderen Autohäusern, bei denen wir vorher waren.

RENAULT Clio V Techno

Sehr kulant und unkomplizierte Regelung beim Unfallauto.

Verkäuferin musste sich viel rückversichern und noch einmal nachfragen.

Pia S
RENAULT Megane IV Grandtour Zen

Gute Beratung, familiäre Athmosphäre

Alles war super

C
Christiane B

Immer in sehr guten Händen, sehr gut beraten und kompetent, kann ich sehr empfehlen!

Antwort des Unternehmens
„Danke für Ihr erfreuliches Feedback.
Y
Y. H

Kein Service für E-Autos, nicht einmal Reifenwechsel weil man „E-Autos hasst“. Schade und traurig, dass man sich auch noch in 2024 so sehr auf klimaschädliche Verbrennerautos fokussiert und sich gegen technologischen Fortschritt wehrt. Zukunftsträchtig ist anders.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Y.H wir reparieren Grundsätzlich keine E Autos, das ist unsere freie Unternehmerische Entscheidung. Deshalb eine schlechte Bewertung abzugeben, finden wir nicht angemessen. Der Händler, der Ihnen das Auto verkauft hat, bietet diesen Service mit Sicherheit an. Wir haben seit 30 Jahren sehr zufriedene Kunden, wie Sie an unseren Berwertungen ersehen können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Autohaus Christian Wagner Team
T
Tatjana X

Super schnelle Kommunikation auf allen Wegen. Kompetente Beratung. Prima Preis Leistung. Jederzeit wieder 👌🏻

Antwort des Unternehmens
„Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
U
Udo K

Immer wieder gerne - Inhabergeführte Werkstatt/Autohaus mit Herz und Sachverstand

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Empfehlung!
A
Adi E

Sehr Freundlich.Kompetent.Emphatisch.

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr erfreuliches Feedback.
D
D S

Bin jetzt schon seit zwei Jahren regelmäßig bei den Wagners. Empfehlenswerteste Adresse, wenn es um Service, Beratung, Tuning, Tüv Abnahmen etc geht!!! Super freundlich - egal wie stressig - Herr und Frau Wagner haben immer ein offenes Ohr und sind richtig hilfsbereit. Wie Eingangs geschrieben -> absolut empfehlenswert. So lange es dieses Haus gibt, geh ich nirgends anders hin. (Und ich hoffe, euch gibt es noch lange!) Preis, Leistung, Erreichbar

Antwort des Unternehmens
Hallo Danny Smixx, wir danken dir vielmals für deine ehrlichen Worte und nehmen das Lob gerne an :-) Schön zu hören, dass du so zufrieden mit uns bist! Wir freuen uns sehr, dich bald wieder begrüßen zu dürfen. Beste Grüße aus Forchheim vom Gesamten Autohaus Christian Wagner Team!
D
Daniela Z

Super freundlicher Service. Hat alles reibungslos geklappt. Gestern auto gekauft heute abgeholt. Vielen, vielen Dank. Sehr zu empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Viel Spaß mit Ihrem neuen Auto.
U
Uwe R

Autohaus Christian Wagner, Topadresse.....Freundlich, Zuverlässig, Kompetent....Hier ist der Kunde noch König...., kann ich nur empfehlen...

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr erfreuliches Feedback.
A
André B

Autohaus Wagner ist die Topadresse wenn es um schwierige Fälle geht! Wenn die Automobilhersteller Autowerkstätten nicht mehr weiter wissen, bei AH C. Wagner wird Dir geholfen! Und ich spreche da aus Erfahrung! Super Preis-Leistungsverhältnis Schnelle und kompetente Hilfe Sehr freundliches Personal und noch freundlicherer Chef des Autohauses. Ich bin ein rundum zufriedener Kunde und kann diesen Betrieb absolut weiter empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses.
C
Christian L

Ein sehr gutes Autohaus, professioneller Händler. Zugleich super Beratung Sehr freundlich und zuverlässig, nur empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Danke für Ihr erfreuliches Feedback.
Avatar placeholder
Markus N
Empfiehlt

Super Geschäftspartner, faire und unkomplizierte Abwicklung. Grüße Markus von Urlaub-im-Wohmobil.net