⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.86 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 868 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
2%
Negativ
1%
Google
Google
866 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
2 Bewertungen
M
Mike R

Alles super geklappt …. Vielen Dank :)

L
Lars S

Danke Merlin und Marcel für die top Beratung und den top Service bei der Übergabe und den Getränkeservice 😎✌️

B
Bühnert B

Grüße an Erik und Jan! Danke für die tolle Beratung 😊

U
Uwe M

Sehr freundliche und professionelle Beratung. Auch bei den regelmäßigem Service -Terminen hat alles reibungslos geklappt. Den Cube Store in Göttingen kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

A
Andre H

Alles Super

T
Trainer O

Von vorne bis hinten 1a

L
Lance W

Habe mich tagelang schwer getan eine Entscheidung für das passende Dienstrad zu finden. Ich war mehrmals vor Ort und habe jeweils sehr gute Beratungen bekommen sowie mehrmals Möglichkeiten Probe zu fahren. Die Entscheidung habe ich daher dann finden können und kann die Beratung vor Ort nur weiter empfehlen. Gute Fahrt!

J
Justin D

Sehr nette und kompetente Beratung von Till. Die Abholung und Einweisung mit Jan war unkompliziert und freundlich. Gerne wieder!

E
Elmo M

Alles tiptop, Marcel und Jan sind ein super Team. Immer gerne wieder!

M
Michael R

Alles super, tolle Übergabe von Jan!!! Danke

M
Maik Y

Super Laden.

B
Björn R

Super Beratung, das Personal ist echt nett. Hab bereits mein zweites Fahrrad dort gekauft.

A
Andreas I

Nette, kompetente Beratung, schnelle Abwicklung! Wir hoffen auf viel Freude und Spaß mit dem neuen Rad und kommen gerne wieder!

A
anika r

Super Store! Sehr freundliche und kompetente Mitarbeitende vor Ort. Ich wurde sehr gut beraten. Konnte mehrere Räder testen und das Passende für mich finden. Durch zeitnahe Termine konnte ich mein Wunschrad nach nur 1,5 Wochen in Empfang nehmen. Absolut zu empfehlen!

F
Fabian B

Super Service, Mitarbeiter nehmen sich viel Zeit für die Beratung, auch wenn man dadurch mal etwas länger warten muss, wird die Zeit mit Getränken im Wartebereich versüßt.

H
haz1x

Top Beratung, tolle Leistung!

M
Marcel F

Hervorragend! Sehr gute Beratung, sehr freundlicher Kundenservice und auch auf Sonderwünsche am Tag der Abholung wird noch Rücksicht genommen. Absolut zu empfehlen.

J
Joanna M

Sehr zufrieden und sehr gute Qualität der Beratung

B
Bartlomiej M

Super Beratung. Alles top!