⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.75 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 231 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
215 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
16 Bewertungen
W
Willi L

Meinen ersten KIA hier gekauft und bin 100% zufrieden. Die erste Inspektion war auch gerade und das Fahrzeug wurde mir sogar sauber zurück gegeben. Die Inhaber sind sehr freundlich, Hilfsbereit, auch wenn sie schon kurz vor Feierabend sind. Das ist mein Autohaus des Vertrauens!

M
Mr. B

unkomplizierte Farhezeugabgabe, Auftragsannahme und Schadensbehebung, faires Preisniveau, freundliche und effektive Kommunikation

A
Annerose G

Wir sind seit Jahren Kunden bei Kia Christ in Ansbach. Ob Inspektion, Reifenwechsel oder Unfallreparatur, immer war der Service hervorragend. Auch beim Kauf eines neuen Autos wurden wir kompetent und freundlich beraten. Wir können das Autohaus wirklich empfehlen.

P
Petra B

Wir sind hier schon Jahre lang Kunde und immer sehr zufrieden! Alles stets Top!

Antwort des Unternehmens
Hallo Petra, vielen Dank für die super Bewertung. Wir wünschen euch viel Freude mit eurem "Neuen". Bis bald.
M
Manfred H

KFZ Werkstatt der man vertrauen kann. Immer freundlich, hilfsbereit und ehrlich.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Herold, vielen Dank für die tolle Bewertung.
M
Manfred K

Sehr kompetente Werkstatt, sehr nette Mitarbeiter und schnelle saubere Arbeit.

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Herr Kohler, vielen Dank für die netten Worte. Ihr Kompliment freut uns alle sehr. :) Liebe Grüße Autohaus Christ-Team
P
Philipp G

Klare 5 Sterne für Autohaus Christ. Ich hatte meinen Kia Proceed zum Service dort. Vom ersten Kontakt am Telefon bis hin zur Rückgabe vom Fahrzeug, bin ich sehr froh hier extra aus Nürnberg hin gefahren zu sein. Sehr freundliche Mitarbeiter, ordentliche und saubere Arbeit. Hier fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt. Macht weiter so.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Grund, vielen Dank, dass Sie uns mit 5-Sternen bewertet haben! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
D
Daniel K

Top Autohaus. Ab der ersten Minute an sehr freundlichen und fürsorglich. Familien Betrieb mit Herz ❤️. Wir haben uns für einen neuen kia entschieden und würden immer wieder genau hier bei Familie Christ kaufen. Die Beratung, der Service, die Probe Fahrt und alles weitere war erstklassig. Vielen herzlichen Dank dafür. Mfg Daniel und Daniela Behr.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die netten Worte Euch beiden! Bewertungen wie diese ermuntern uns, genauso weiterzumachen. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit eurem neuen Sportage. Bis bald!
R
Reiner U

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Ussner, es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten mal!
N
Nicole S

Antwort des Unternehmens
Hallo Frau Siemund, vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
R
Roderik

Clear and straight to the point.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Roderik, vielen Dank für die positive Bewertung.
F
Florian S

Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Florian S., vielen Dank für die 5-Sterne Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten mal!
R
Rainer S

Super freundlich und blitzschnell - so stellt man sich einen Händler vor. Das Autohaus hat heute einen neuen Kunden gewonnen 😉 Die Einstellung meiner Scheinwerfer hat noch nie gepasst und wurde durch eine andere Kia Fach-Werkstatt schon 3x nachgebessert - jedesmal mit schlechtem Ergebnis. Bei Kia Christ durfte ich sogar zuschauen und man zeigte und erklärte mir alles - das nenne ich einen super guten Servicepartner! So macht Kia noch mehr Spaß

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Schuster, vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Bis zum nächsten mal!
D
Davia K

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die super Bewertung!! Es freut uns sehr, wenn Sie mit uns zufrieden sind.
M
Maxime H

Tolles, familiengeführtes Autohaus – das Team ist superfreundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Hallo Maxime, danke dir für deine 5-Sterne Bewertung! Bis zum nächsten mal.
S
Sandra

Haben einen neuen Kia bei Autohaus Christ gekauft. Top Beratung. Extras wurden in der Werkstatt zu unserer vollsten Zufriedenheit noch nachgerüstet. Ein wirklich empfehlenswerter Familienbetrieb. Wir freuen uns ab jetzt Kunden im Autohaus Christ zu sein.

Antwort des Unternehmens
Vielen dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir wünschen allzeit gute Fahrt mit Ihrem neuen Kia.
B
Benjamin M

Sehr gute Werkstatt! Absolut zuverlässig, auch wenn es in der Zulieferindustrie mal klemmt, wird hier immer eine Lösung gefunden. Freundliche Betreuung, Termine werden stets eingehalten, und es gibt kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich hier bestens aufgehoben, bin jobbedingt leider umgezogen. Vielen Dank an das Team! Macht weiter so!

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Groß, vielen Dank für die netten Worte und die super Bewertung!
M
Martin K

Sehr netter und unkomplizierter Familienbetrieb in dem man sich gut beraten und versorgt fühlt. Habe hier ein Gebrauchtwagen gekauft. Die Abwicklung lief super schnell und unkompliziert. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Kann den Service nur weiterempfehlen und würde mir wünschen, dass es mehr solcher Werkstätten gibt in denen Kundenservice noch so gelebt wird.

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Kiepfer, vielen Dank für die tolle Bewertung. Das freut uns sehr. Wir wünschen Ihnen weiterhin eine gute Fahrt!
E
Elfie E

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung!
M
Myst F

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung.