- Positiv
- 95%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 3%
- Google
- 215 Bewertungen
- Mobile.de
- 16 Bewertungen
Bewertungen
Meinen ersten KIA hier gekauft und bin 100% zufrieden. Die erste Inspektion war auch gerade und das Fahrzeug wurde mir sogar sauber zurück gegeben. Die Inhaber sind sehr freundlich, Hilfsbereit, auch wenn sie schon kurz vor Feierabend sind. Das ist mein Autohaus des Vertrauens!
unkomplizierte Farhezeugabgabe, Auftragsannahme und Schadensbehebung, faires Preisniveau, freundliche und effektive Kommunikation
Wir sind seit Jahren Kunden bei Kia Christ in Ansbach. Ob Inspektion, Reifenwechsel oder Unfallreparatur, immer war der Service hervorragend. Auch beim Kauf eines neuen Autos wurden wir kompetent und freundlich beraten. Wir können das Autohaus wirklich empfehlen.
Wir sind hier schon Jahre lang Kunde und immer sehr zufrieden! Alles stets Top!
KFZ Werkstatt der man vertrauen kann. Immer freundlich, hilfsbereit und ehrlich.
Sehr kompetente Werkstatt, sehr nette Mitarbeiter und schnelle saubere Arbeit.
Klare 5 Sterne für Autohaus Christ. Ich hatte meinen Kia Proceed zum Service dort. Vom ersten Kontakt am Telefon bis hin zur Rückgabe vom Fahrzeug, bin ich sehr froh hier extra aus Nürnberg hin gefahren zu sein. Sehr freundliche Mitarbeiter, ordentliche und saubere Arbeit. Hier fühlt man sich als Kunde wertgeschätzt. Macht weiter so.
Top Autohaus. Ab der ersten Minute an sehr freundlichen und fürsorglich. Familien Betrieb mit Herz ❤️. Wir haben uns für einen neuen kia entschieden und würden immer wieder genau hier bei Familie Christ kaufen. Die Beratung, der Service, die Probe Fahrt und alles weitere war erstklassig. Vielen herzlichen Dank dafür. Mfg Daniel und Daniela Behr.
Bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Das gesamte Team ist super freundlich und kompetent.
Super freundlich und blitzschnell - so stellt man sich einen Händler vor. Das Autohaus hat heute einen neuen Kunden gewonnen 😉 Die Einstellung meiner Scheinwerfer hat noch nie gepasst und wurde durch eine andere Kia Fach-Werkstatt schon 3x nachgebessert - jedesmal mit schlechtem Ergebnis. Bei Kia Christ durfte ich sogar zuschauen und man zeigte und erklärte mir alles - das nenne ich einen super guten Servicepartner! So macht Kia noch mehr Spaß
Tolles, familiengeführtes Autohaus – das Team ist superfreundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert!
Haben einen neuen Kia bei Autohaus Christ gekauft. Top Beratung. Extras wurden in der Werkstatt zu unserer vollsten Zufriedenheit noch nachgerüstet. Ein wirklich empfehlenswerter Familienbetrieb. Wir freuen uns ab jetzt Kunden im Autohaus Christ zu sein.
Sehr gute Werkstatt! Absolut zuverlässig, auch wenn es in der Zulieferindustrie mal klemmt, wird hier immer eine Lösung gefunden. Freundliche Betreuung, Termine werden stets eingehalten, und es gibt kurze Wartezeiten. Ich fühlte mich hier bestens aufgehoben, bin jobbedingt leider umgezogen. Vielen Dank an das Team! Macht weiter so!
Sehr netter und unkomplizierter Familienbetrieb in dem man sich gut beraten und versorgt fühlt. Habe hier ein Gebrauchtwagen gekauft. Die Abwicklung lief super schnell und unkompliziert. Es wurde sich sehr viel Mühe gegeben. Kann den Service nur weiterempfehlen und würde mir wünschen, dass es mehr solcher Werkstätten gibt in denen Kundenservice noch so gelebt wird.