- Positiv
- 93%
- Neutral
- 3%
- Negativ
- 4%
- Google
- 450 Bewertungen
- ReviewHero
- 1 Bewertung
Bewertungen
Wir waren mit 4 Leuten da, das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt. Das Ambiente mit live Musik ist jedoch schön!
Очень вкусная еду и приветливый персонал. Спасибо за прекрасные и очень вкусные блюда . Борщ и хинкали покорили моё сердце!!! Обязательно придём к вам еще. Ещё раз большое спасибо!!!
Все было очень вкусно и персонал был очень приветливым и внимательным. Спасибо за вкусную еду. Мы поеди хинкали, борщ и долму... все безумно вкусно!!! Прям как у мамы!!! Спасибо!!! Как буду ещк раз в Гамбурге обязательно приду к вам снова . Большое спасибо за вкусные блюда
Top recommendation. Our first time for visiting this restaurant and for tasting Georgian food. The staff were so friendly and genuinely helping in recommending their favourite dishes. Everything we ate was packed with incredible flavour and served so beautifully. The restaurant also has a DJ playing traditional music which added to a great atmosphere. We will absolutely return to try even more dishes.
Sehr aufmerksames und gastfreundliches Personal! Wir haben uns sehr sehr gut bedient gefühlt und das Essen war exzellent!! Es kam alles zur richtigen Zeit und hat super lecker geschmeckt! Am Abend gab es auch Live-Musik, die wir leider verpasst haben, aber Freunde haben berichtet, dass das auch super toll ist.
Wir waren heute zum ersten Mal hier essen , ich bin nicht so der Bewerter, aber das war einfach schön. Von Beginn an, bis zum Schluss war einfach alles perfekt. Die Bedienung sehr freundlich, der Service perfekt, schönes Ambiente. Sehr schöne und empfehlenswerte Location!!! 5 Sterne von 5
Die Bewertung guter Restaurants ist eine wichtige Angelegenheit für Feinschmecker und Genießer. Sie ermöglicht es, die Qualität von Speisen und den Service in verschiedenen Lokalen zu vergleichen. Durch ehrliche Rückmeldungen können Restaurants ihre Angebote verbessern und auf die Bedürfnisse ihrer Gäste eingehen. Zudem hilft sie anderen dabei, die passende kulinarische Erfahrung zu finden. Letztendlich fördert diese Bewertung eine transparente u…
Es ist ein tolles Restaurant - unglaublich leckeres Essen, super Service. Ich habe die Zeit dort genossen. Vielen Dank und ich komme gerne wieder 💞
Очень вкусно! Отличное вино, прекрасная еда, придем еще и приведем друзей