⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.75 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 451 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
93%
Neutral
3%
Negativ
4%
Google
Google
450 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
T
Talha I

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
S
Sveta V

Wir waren mit 4 Leuten da, das Essen hat uns leider nicht so geschmeckt. Das Ambiente mit live Musik ist jedoch schön!

Antwort des Unternehmens
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten!wir würden uns über eine genauere Erklärung freuen, was Ihnen geschmacklich nicht gefallen hat . Wir würden uns freuen,wenn Sie uns eine zweite Chance geben!❤️
Н
Наталия Л

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
S
Sergiy V

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
T
Tatiana W

Очень вкусная еду и приветливый персонал. Спасибо за прекрасные и очень вкусные блюда . Борщ и хинкали покорили моё сердце!!! Обязательно придём к вам еще. Ещё раз большое спасибо!!!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
A
Alena S

Все было очень вкусно и персонал был очень приветливым и внимательным. Спасибо за вкусную еду. Мы поеди хинкали, борщ и долму... все безумно вкусно!!! Прям как у мамы!!! Спасибо!!! Как буду ещк раз в Гамбурге обязательно приду к вам снова . Большое спасибо за вкусные блюда

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
G
gio n

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
L
Lori G

Top recommendation. Our first time for visiting this restaurant and for tasting Georgian food. The staff were so friendly and genuinely helping in recommending their favourite dishes. Everything we ate was packed with incredible flavour and served so beautifully. The restaurant also has a DJ playing traditional music which added to a great atmosphere. We will absolutely return to try even more dishes.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
K
kateryna r

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
A
Andrii Y

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
M
Maxim P

Sehr aufmerksames und gastfreundliches Personal! Wir haben uns sehr sehr gut bedient gefühlt und das Essen war exzellent!! Es kam alles zur richtigen Zeit und hat super lecker geschmeckt! Am Abend gab es auch Live-Musik, die wir leider verpasst haben, aber Freunde haben berichtet, dass das auch super toll ist.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
E
Eduard H

Wir waren heute zum ersten Mal hier essen , ich bin nicht so der Bewerter, aber das war einfach schön. Von Beginn an, bis zum Schluss war einfach alles perfekt. Die Bedienung sehr freundlich, der Service perfekt, schönes Ambiente. Sehr schöne und empfehlenswerte Location!!! 5 Sterne von 5

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
A
Alexander H

Die Bewertung guter Restaurants ist eine wichtige Angelegenheit für Feinschmecker und Genießer. Sie ermöglicht es, die Qualität von Speisen und den Service in verschiedenen Lokalen zu vergleichen. Durch ehrliche Rückmeldungen können Restaurants ihre Angebote verbessern und auf die Bedürfnisse ihrer Gäste eingehen. Zudem hilft sie anderen dabei, die passende kulinarische Erfahrung zu finden. Letztendlich fördert diese Bewertung eine transparente u

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
N
Niklas B

Sehr unfreundlicher Service, wenn man nicht reserviert hat.

Antwort des Unternehmens
Wir können nachvollziehen, dass es enttäuschend für Sie war, ohne Reservierung keinen Tisch im Restaurant zu bekommen. Unsere Mitarbeiter haben Ihnen jedoch auf freundliche Weise erklärt , dass das Restaurant vollständig besetzt ist und leider keine freien Plätze zur Verfügung stehen. In dieser Mitteilung lag keinerlei Unfreundlichkeit. Vielen Dank ❤️
K
kamlesh r

Good restaurant

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
D
Darya P

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
A
Alper A

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
I
Isabella G

Es ist ein tolles Restaurant - unglaublich leckeres Essen, super Service. Ich habe die Zeit dort genossen. Vielen Dank und ich komme gerne wieder 💞

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️
T
T S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Sehr schade , dass Sie unser Restaurant nur mit 3 ⭐️bewertet haben! Dürfen wir fragen, was Ihnen nicht gefallen hat und was wir möglicherweise verbessern könnten?Das ist uns sehr wichtig. Danke❤️
E
Elena Z

Очень вкусно! Отличное вино, прекрасная еда, придем еще и приведем друзей

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank ❤️