⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.91 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 22 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
5%
Negativ
0%
Google
Google
22 Bewertungen
J
Jasmin K

Sehr leckerer Kaffee! Empfehlung 😊

S
sahar r

Ich hatte einen Thunfisch-Bagel und einen Strawberry Matcha – beides war richtig lecker! Der Bagel war frisch belegt und der Matcha schön cremig. Freundlicher Service und angenehme Atmosphäre – komme gerne wieder.

H
Helmo

Sehr leckere Bagels, frisch zubereitet, und der Matcha war top. Gerne wieder!

F
F N

Ich war heute mit meinen ArbeitskollegInnen bei Bagel Buddy. Und was soll ich sagen?! Einfach hervorragend. Eine wirklich außerordentlich große Auswahl an Bagels. Super fluffiger Teig und hochwertig belegt. Aber was wirklich hervorsticht ist der Matcha. Ich hatte hier den Strawberry Matcha mit Kokosmilch. So einen perfekten Matcha hatte ich noch nie. Und das Personal war echt zuvorkommend und sehr gastfreundlich. Wir kommen seit dem jeden Tag in

F
F Q

Sehr leckerer Café und super leckeres Matcha . Die Bagels waren auch sehr yummyyyy und halal . Lohnt sich aufjedenfall . Heute im spiele Café gewesen und beide Geschäfte sind miteinander verknüpft so dass man sich was bestellen konnte . War echt toll 😊

M
macmax92

Netter kleiner Matcha Laden mit freundlichen Personal, coolen Vibes und guten Preisen.

E
Elina P

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank 🙏
C
Cosima K

Super faires Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr netter Service und schön eingerichtet. Leckere Auswahl - mein Matcha Strawberry war super. Danke! 😊

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei
E
Elodie T

tolle Neueröffnung! Sehr leckere Speisen und Getränke

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei
H
Helen

Super leckerer Matcha und auch nicht zu teuer! Bereiten ihn nach traditioneller Art und mit Liebe zu :)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei
S
S L

Der beste Matcha und Flat White, den man in Hamburg trinken kann. Super Lecker. Sehr freundlicher und kompetenter Geschäftsinhaber. Hier bekommt man die beste Qualität.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei
T
TR

Sehr guter Matcha zu einem super Preis. Der Kaffee ist ebenso so lecker, das wird mein neuer Stammladen 👌🙂

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei
M
Muxi M

Toll ausgestattetes Spielecafé mit viel Liebe zum Detail. Guter Kaffee, leckere Snacks und die Bagels sind sehr zu empfehlen! Wir kommen auf jeden Fall wieder 👍🏼

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei
J
Julia P

Leckerer Matcha & die Bagel schmecken auch mega! 🙌🏻

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei
T
Tim-Julian P

Endlich ein Café mit super Auswahl in dieser Gegend. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei
Y
Yasemin

Schönes neues kleines to go Café. Super ästhetisch ausgestattet. Der Iced matcha latte ist definitiv mein Favorit! Die bagels sind sehr fluffig und frisch vorbereitet 🥯. Ich komme definitiv wieder. 😍

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die lieben Worte 🫶 Freut uns riesig, dass dir alles gefallen hat! Komm gern bald wieder vorbei