- Positiv
- 90%
- Neutral
- 7%
- Negativ
- 3%
- Google
- 353 Bewertungen
- GoLocal
- 16 Bewertungen
- Kennstdueinen
- 1 Bewertung
Bewertungen
Wir hatten heute am Samstag eine Warnleuchte an der Armatur. Irgendetwas war mit dem Motor. Wir hatten das Auto mit Gepäck für drei Wochen und 480 km noch vor uns. Als einzige Werstatt war Autoplus kurz vor 12.00 Uhr in der Lage, uns noch als Kunde anzunehmen und den Fehler zu beheben. Der Service der zwei Mitarbeiter war hervorragend. Herzlichen Dank nochmals für die schnelle Abwicklung.<br>Die Werkstatt können wir nur empfehlen.<br>Wir sind an …
Mein T5.2 hatte mehrere Probleme im Kühlkreislauf. Die richtige Diagnose hat zwar etwas gedauert, wurde dann aber durch das Zusammenwirken von Werkstattmeister Herrn Blenke und Filialleiter Herrn Alles mit viel Engagement und konstruktivem Dialog mit mir hervorragend gelöst. Eine sehr faire Abrechnung rundet den langjährig positiven Eindruck ab. Vielen Dank!
Am Samstag zwischen Weihnachten und Neujahr hat uns Autoplus aus der Patsche geholfen. Wir benötigten unbedingt eine Umweltplakette. Viele andere Orte waren geschlossen aber hier wurde uns freundlicherweise geholfen. Vielen Dank!
Audi a5 Service und TÜV, super Kommunikation, nette Mitarbeiter am Telefon und vor Ort, gut digitalisiert, Rechnung am Ende unter Kostenvoranschlag. Gefühlt habe ich früher für Öl in Vertragswerkstatt echt viel gezahlt, hier voll ok. Voll zufrieden!
Sehr hilfsbereit beim finden und einbauen der passenden Ersatzteile. Gut ausgewähltes Sortiment und faire Preise.
Die anfallenden Arbeiten wurden sehr gut ausgeführt zu einem Top Preis.<br>Leider war keine telefonische Nachfrage zum Status der Reparatur möglich. Mußte immer erst persönlich dort erscheinen um nach zu fragen.
Sehr freundliche und kompetente MITARBEITER mitgroßem Fachwissen. Sehr gerne wieder
Habe bei einem Besuch übers Wochenende in Braunschweig hier mein Auto wegen eines Klapperns am Unterboden anschauen lassen und sofort einen Termin gekriegt und mir wurde geholfen. Sehr korrektes Team! Danke
Mir hat man immer ehrlich Optionen mit ihren Abhängigkeiten für Reparaturen genannt und bewertet. Diese Ehrlichkeit schätze ich.<br>Bislang war jede Reparatur so, dass ich langfristig das Problem gelöst bekam.<br><br>Zuletzt für AU und Hauptuntersuchung dort gewesen und sofort noch einen Termin am gleichen Tag angeboten bekommen. Das war so schnell, dass ich lieber doch einen Termin am nächsten Tag genommen habe. Schnell und ich wollte auch wart…
Habe meine Kupplung dort machen lassen.<br>Der Preis war Top und die Arbeit erste Sahne.<br>Sogar erheblich günstiger als die Konkurrenz.<br>Zeitlich sogar früher fertig als angekündigt.<br>Kenne die Werkstatt schon sehr lange und das Team sowie Leistungen sind immer Klasse gewesen.