- Positiv
- 87%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 13%
- Google
- 26 Bewertungen
Autoscout24- 25 Bewertungen
- Facebook
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Fahrzeugbeschreibung war zutreffend Fragen wurden umgehend beantwortet Kompetente und freundliche Beratung vor Ort Fahrzeug Montag besichtigt und gekauft und am Mittwoch abgeholt Preis/Leistung sehr gut Fahrzeug fährt Tipi Topi und ich bin sehr zufrieden Ich kann diesen Autohändler nur weiterempfehlen
Kleiner aber sehr feiner Autohändler!!! Ich habe einen Golf IV hier gekauft. Top Zustand für 27 Jahre. Preis/ Leistung sehr gut. Kompetente Beratung, auf Fragen per Mail kamen prompte Antworten. Alles sehr unkompliziert und seriös abgewickelt. Ich kann diesen Autohändler nur weiterempfehlen!!!
Ich hab seit Anfang dieses Jahres, den Hyundai i30 für einen super Preis gekauft. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Wagen. Bis heute läuft alles einwandfrei.
Super netter Berater, hat uns kurzfristig einen Wagen zum sehr guten Preis-Leistungsverhältnis anbieten können. Bin schon langjährig bei Marcus und hab es nie bereut! Toller Typ !
Sehr netter Händler. Tolle Beratung, Auto wie beschrieben. Würde ich weiter empfehlen.
Guter und netter Service, sehr kulant und unkompliziert. Endlich einmal ein Gebrauchtwagenhändler mit dem man auch reden kann.
Guter, kulanter Gebrauchtwagenhändler mit einer ausreichenden Auswahl an Fahrzeugen im mittleren und unteren Preissegment.
Nach telefonischer Rückfrage, ob während der Probefahrt ein Gebrauchtwagencheck beim TÜV (6km entfernt) möglich wäre, wurde diese verneint. Begründung der Ablehnung war, dass das Auto frisch TÜV hätte und dann das Auto/Nummernschilder zu lange weg wären. Klingt sehr seriös... 1/5 Stern, gerne nie wieder.
Sehr netter Kontakt, Fahrzeug war genau wie beschrieben. Bin sehr zufrieden. Werde ich weiter empfehlen.
Guter und professioneller KFZ Händler. Kümmert sich um seine Kunden auch noch nach der Kaufabwicklung. Super.