⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.69 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 565 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
2%
Negativ
3%
Google
Google
547 Bewertungen
Facebook
Facebook
13 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
4 Bewertungen
D
Daniela B

Super , sehr kompetente und ausführliche Beratung

B
Bri W

Ein neues 🚙musste her und sollte natürlich unseren Wünschen entsprechen.Die Auswahl bei AUTOLAND war riesig und Dank der kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn R.Runge haben wir den passenden Wagen gefunden.Wir sind sehr zufrieden und bedanken uns für den guten Service und das sozusagen vor der Haustür, ohne diverse Autohändler " abzuklappern".Von uns 5verdiente Sterne.😊

H
Holger L

Wir sind bislang sehr zufrieden mit Autoland. Gute Verkaufsberatung, guter Service, relativ zügige Terminvergabe bei Problemen. Die Räumlichkeiten sind hell und sauber. Es ist sehr ansprechend dort. Kaffee und Wasser gibt es gratis im Warteraum.

H
Henrik H

Herr Zalotok ist ein grandioser Verkäufer.<br>Sehr sympathisch und Verständnisvoll mit viel Engagement für den Kunden.

J
Jens M

Sehr unprofessionell, nicht kundenorientiert, ganz schlechte Geschäftsführung.Das eigene Team macht sich die Arbeit kaputt. Schade....

T
Thomas R

Fahrzeug im Winter gekauft, 2 Monate später Klimaanlage funktioniert nicht, Kältemittel leer, undichtigkeit unklar.<br>Das in Zahlung genommene Auto wird zwei Stunden auf Herz und Nieren von autoland geprüft, Mängel festgestellt die nicht vorhanden sind um den Preis zu drücken und das zu verkaufende Auto wird mit defekter Klimaanlage ausgeliefert.<br>Nicht zu empfehlen!!!!<br>Lieber bei Marken direkt kaufen.

H
Ha-Pe H

Termingerechte Überführung des ausgesuchten Fahrzeuges, freundliches Verkaufsgespräch, kompetente, hilfsbereite Verkaufsabwicklung.<br><br>Faire, unkomplizierte Inzahlungnahme des gebrauchten PKW mit Abmeldung und Übertragung des bisherigen Kennzeichens auf neuen PKW.<br><br>Unbürokratisch organisierter Service für den neuen PKW mit fachgerechter Wartung nach Wartungsplan in einer Vertragswerkstatt für die Neuerwerbung. Leider wurden die Kosten

T
Thomas T

Alles super

A
Alexander S

Sehr nette Verkäufer

A
Argyle

Haben mittlerweile vier Fahrzeuge dort gekauft. Immer EU-Import/Tageszulassung mit weniger als 10 km auf der Uhr. Was bei gebrauchten läuft, kann ich nicht sagen.<br><br>Die Preise sind hier im Umkreis (fast) unschlagbar gut. Andere Händler winken bei Nennung von Autoland nur noch ab (oder erzählen Blödsinn). Verhandelt wird aber (meist) nicht - zumindest bei den Tageszulassung. Bei Inzahlungnahme lohnt es sich aber hart zu verhandeln - einmal ha

J
Jutta B

Man fühlte sich sofort gut aufgehoben.<br>Freundlich, kompetent. Alle Fragen wurden beantwortet.<br>Mein Sohn hat sich ein Auto gekauft.

M
M F

Klare Kommunikation und professioneller Service/Verkauf der zu jeder Frage eine kompetente Antwort liefert. Man fühlt sich willkommen und wertgeschätzt. Keine Spur von Stress oder Hektik weder am Telefon noch vor Ort.<br>Genau so funktioniert Verkauf!

H
H D

Etwas überteuerte Preise aber riesige Auswahl

V
Volker R

Gute Beratung und freundlich auch wenn mal wenig Zeit ist oder man unangekündigt vorbei kommt.<br>Da kann man auch sein Auto kaufen ☺️👍🏼