⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.76 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 438 Kundenbewertungen auf 4 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
94%
Neutral
3%
Negativ
3%
Google
Google
390 Bewertungen
Facebook
Facebook
24 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
21 Bewertungen
U
Uwe S

Guter Service

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Steinberg, vielen Dank für Ihre gute Bewertung. Da wir immer sehr bestrebt sind, unseren Service zu optimieren, würden wir uns freuen, wenn Sie uns einen Tipp geben könnten, wie wir auch noch den letzten Stern von Ihnen bekommen könnten. Wir freuen uns über Ihre Rückmeldung unter info@auto-schlattmann.de oder per Telefon unter 05422-94100. Bis zum nächsten Mal - herzliche Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
N
Nane S

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Schwenker, herzlichen Dank für ihre 5-Sterne-Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
S
Sylwester Z

Sehr professioneller Service, ich habe das Auto schnell und effizient gekauft.

review image
Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Zurek, wir haben uns sehr über Ihre fantastische Bewertung gefreut. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihrem neuen Auto. Für Rückfragen sind wir gerne jederzeit für Sie da. Herzliche Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
L
L G

Super freundliches Personal mit viel Fachwissen, Engagement und der richtigen Kunden-Kompetenz, findet man heutzutage sehr sehr selten 👍🏼😊

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie so eine gute Erfahrung bei uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
И
Игорь Ш

Antwort des Unternehmens
Herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
_
__________________________________________

19.08.2024 Super Service, wir sind sehr zufrieden.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung! Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
D
D H

Antwort des Unternehmens
Liebe/-r D H., vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Herzliche Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann
N
Nina

Waren auf der Durchreise und hatten Probleme mit dem Auto. Konnten direkt kommen, es wurde sofort ansgeschaut. Super nett und schnell. Wir waren begeistert :)

Antwort des Unternehmens
Liebe Nina, vielen lieben Dank für das fantastische feedback. Uns ist unkompizierter, schneller Service immer sehr wichtig - schön, dass Ihnen das so gut gefallen hat. Gerne sind wir bei Ihrer nächsten Durchreise oder auch beim Autokauf (da lohnt sich die weitere Anfahrt :-) wieder für Sie da. Herzliche Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
I
Ingo J

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Jokisch, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
P
Przemek J

Keine Überprüfung des Autos während der Inspektion, Amateure

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Przemek Ja, leider liegt uns unter Ihrem Namen kein Werkstattauftrag vor. Bitte melden Sie sich doch nochmal direkt bei uns unter feedback@auto-schlattmann.de - damit wir in einem persönlichen Gespräch Ihre Reklamation erörtern können. Vielleicht handelt es sich ja auch um eine Verwechslung; denn natürlich werden alle Autos im Rahmen der Inspektionen bei uns überprüft. Wir arbeiten nach Inspektionsplänen der Hersteller. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig und umfangreich geschult und von den Herstellern geprüft und zertifiziert. Neutrale Werkstatttests ergaben immer Top Ergebnisse für uns. Wir freuen uns auf Ihr email oder gerne auch Rückruf unter 05422-94100 Viele Grüße aus dem Autohaus Schlattmann in Melle
T
Tim K

Sehr zu empfehlen. Die Mitarbeiter im Verkauf sind sehr nett und wir wurden gut von Herr Ploska beraten. Vom Kauf bis zur Zulassung gab es keine Probleme. Mit unserem Opel Crossland sind wir super zufrieden. Jederzeit wieder.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Kaiser, herzlichen Dank für das freundliche feedback. Besonders unser Verkaufsberater Herr Ploska hat sich sehr darüber gefreut. Auch nach dem Kauf betreuen wir Sie sehr gerne bei uns im Service und sind bei allen Fragen rund um Ihren Opel Crossland gerne jederzeit für Sie da. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
B
bether o

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Owden, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
M
Michael S

Sehr kompetentes, profesionelles und freundliches Team. Allen voran Herr Mohammed, Frau Weit, Herr Brockmeyer und Frau Schlattmann ( alles Mitarbeiterzu denen ich bislang Kontakt hatte ) aber auch jeder andere Mitarbeiter hat immer ein freundliches Wort auf den Lippen. Ich bin aus der Not heraus zum Autohaus Schlattmann gekommen und werde dort auch bleiben. Daumen hoch ... weiter so

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Scholz, herzlichen Dank, dass Sie Ihre positiven Erfahrungen hier geteilt haben. Wir haben uns riesig darüber gefreut. Schön, dass Sie auch weiterhin zu uns kommen möchten. Wir freuen uns auf Sie! Herzliche Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
A
Anette F

Wir hatten zum 1. Mal wegen einer Reparatur mit Schlattmann zutun und waren super zufrieden. Der Service durch Herrn Mohammed war perfekt. Wir fühlten uns sehr gut betreut. Werden uns in Zukunft bei Autoproblemen gerne wieder an das Autohaus Schlattmann wenden. 👍👍👍

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Falke, wir freunen uns sehr, Sie als Neukundin gewonnen zu haben. Schön, dass wie Sie mit unserem Service so begeistern konnten. Bis zum nächsten Mal.... Herzliche Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
M
M. v

Wir sind mit dem Service wie auch mit der Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiter sehr zufrieden! Haben seid 2 Jahren einen neuen Kia. Hatten zuerst einen anderen Vertragshändler-Werkstatt,doch die wsren sehr unflexibel wie auch oft unfreundlich, daher haben wir zu Schlattmann gewechselt. Können diese Werkstatt-Händler uneingeschränkt empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Liebe/-r M.v.E., herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns sehr, dass Sie jetzt unser Kunde sind und wir Sie von unserem Service mit Kompetenz, Freundlichkeit und Felxibilität überzeugen konnten. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
D
Dominic N

Wirklich super Service, ich konnte meine Reifen nach einem Anruf und Begründung zwecks eines Staus auch noch eine Stunde nach Ladenschluss zum einlagern bringen. Habe ich bis dato noch nicht erlebt. Zudem wurde sich mein Auto mit mir gemeinsam an der Bühne angeschaut zum Inspektionstermin welcher ebenfalls sehr schnell verlief. Mein neuer laden des Vertrauens!

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Niemeyer, wir freuen uns sehr, Sie als Neukunden gewonnen zu haben. Schön, wenn Ihnen unser Service so gut gefallen hat. Als familiengeführtes Unternehmen sind wir immer bemüht, alle Kundenwünsche zu erfüllen und persönlich für unsere Kunden da zu sein. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Herzliche Grüße aus Ihrem "neuen Laden des Vertrauens" dem Autohaus Schlattmann in Melle :-)
C
Claudia X

Sehr nette Mitarbeiter und super Leistungen. Immer wieder gerne

Antwort des Unternehmens
Liebe Claudia, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
H
Horst T

Bin dort mit meinem Opel Ampera im Service und bin sehr gut zufrieden. Ich finde den Service sehr preiswert und mag es, wie man sich um mein Auto kümmert.

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Thiel, herzlichen Dank für die super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so gut zufrieden sind. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
J
Jörg

Inspektio und Service 1a.

Antwort des Unternehmens
Lieber Jörg, herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne Bewertung. Das gesamte Team hat sich sehr darüber gefreut. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle
I
Ingo A

Nette, kompetente Mitarbeiter, sehr gute Beratung 👍

Antwort des Unternehmens
Lieber Herr Asbrock, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Mitarbeiter und deren Beratungungsleistung so postiv beurteilen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Viele Grüße aus Ihrem Autohaus Schlattmann in Melle