- Positiv
- 85%
- Neutral
- 4%
- Negativ
- 11%
- Google
- 162 Bewertungen
- Mobile.de
- 58 Bewertungen
- Facebook
- 6 Bewertungen
Bewertungen
Tolles Autohaus! Keine Warteschleife am Telefon, schnelle Terminvergabe. Sehr nette Mitarbeiter und auch eine nette Dame am Telefon von der Werkstattabteilung. Kann ich nur weiterempfehlen. Liebe Grüße
Sehr kompetente und faire Beratung. Guter Service. Unkomplizierte und freundliche Abwicklung bei Kauf und Ankauf des Gebrauchtfahrzeugs. Ich würde dort jederzeit wieder ein Auto kaufen.
der Umgang, freundliche Kommunikation, Bilder passen zum Fahrzeug, und die wahren fast so schnell wie ich 😂 Das Autohaus ist nur weiterzuempfehlen! Daumen hoch 👍
Die Öffnungszeit könnte eine Stunde früher sein. Sonst nix.
Freundlichen und gute Beratung. Schnelle Antworten bei Fragen.
Super Service und alle freundlich und hilfsbereit. Waren sehr begeistert 😃
A-Z Betreuung. Qualität, Kompetenz und Freundlichkeit. Alles findet Ihr hier. War restlos begeistert!
Gibt es nix
Toyota Autohaus in der Nähe von Augsburg. Viele tolle Neuwagen in der Ausstellung, fast jedes Modell ist vertreten. Freundliche Verkäufer ebenso der Empfang. Der Besitzer/ Geschäftsführer selbst stand auch als Ansprechpartner zur Verfügung. Er konnte auch mit einer guten Idee überzeugen, welches Fahrzeug für unsere Belange als Hybrid Sinn macht und das Preis Leistungslevel passt. Kann man getrost weiter empfehlen, da man hier nichts aufgequatsc…
Gute Beratung, freundlicher Service.
Es ist ein seriöses Autohaus,bei dem ich wieder ein KFZ kaufen würde. Die ganze Beratung war sehr Professionell und es wurden alle Absprachen eingehalten. Das KFZ war genau wie beschrieben und sein Geld Wert. Man fühlte sich als Kunde wertgeschätzt und geht auf dessen Bedürfnisse / Wünsche ein. Man Nam sich für die Beratung Zeit und konnte das KFZ in Ruhe besichtigen.
Bisher nie enttäuscht worden. Machen was nötig ist und nicht, was Geld bringt. Sehr gute Werkstatt, unbedingt zu empfehlen
Alles gut, man wird auch mal angerufen wenn was unklar ist, und ist noch etwas günstiger als der Kollege in AUG.
Sehr gutes Autohaus! Top ! Zuverlässig, Super Preise , Top Service! Absolut empfehlenswert ! Sorglos Auto kaufen inklusive! Vielen Dank für alles ! Da macht Kunde sein einfach Spaß! 👍🏻👍🏻👍🏻
Sehr gutes Autohaus! Top ! Zuverlässig, Super Preise , Top Service! Absolut empfehlenswert ! Sorglos Auto kaufen inklusive! Vielen Dank für alles ! Da macht Kunde sein einfach Spaß! 👍🏻👍🏻👍🏻
Gesamtes Personal war sehr freundlich