- Positiv
- 97%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 2%
- Google
- 241 Bewertungen
- Mobile.de
- 21 Bewertungen
- GoLocal
- 7 Bewertungen
Bewertungen
Seit längerem schon Kunde beim Autohaus Holtmeyer. In den vielen Jahren immer bestens zufrieden. Sehr gute, lösungsorientierte und offen ehrliche Kommunikation. Egal ob bei Kauf als auch bei Reparaturen das ganze Team war stets hilfreich und sehr bemüht schnell einvernehmliche Lösungen zu finden. Alles in allem ein vertrauensvolles Team bei dem man sich als Kunde gut aufgehoben fühlt!! Klare Empfehlung!!
Ich konnte den Kauf telefonisch abhandeln. Bei der autoabholung war alles wie zugesagt eingehalten sodass die Abwicklung in wenigen Minuten erfolgen konnte. Alles in allem zu meiner Zufriedenheit abgehandelt
Absolut toller Neuwagenkauf beim Autohaus Holtmeyer in Melle Ich habe dort einen Neuwagen gekauft und bin begeistert: die Beratung war erstklassig – super kompetent, freundlich und verständlich. Der Service bei Abwicklung und Übergabe war ebenfalls perfekt. Sehr empfehlenswert!
Schon seit 10 Jahre Kunden von Autohaus Holtmeyer immer zufrieden super nette Mitarbeiter egal ob Werkstatt oder Büro kann ich nur weiter empfehlen.
Haben einen gebrauchten Hyundai Tucson bei Autohaus Holtmeyer gekauft. Herr Holtmeyer hat uns super freundlich empfangen, alles nett erklärt und gefragt ob noch Fragen offen sind nach dem Gespräch. Nach der Probefahrt von knapp 10/15 Minuten hat uns das Auto & auch das Autohaus zugesagt und haben das Auto gekauft. Inzahlungnahme vom alten Hyundai, Finanzierung und alle anderen vertraglichen Sachen wurden schnell und sehr freundlich erledigt, ob…
Haben hier unser neues Auto gekauft, wir wurden sehr gut beraten und es hat auch alles reibungslos geklappt. Aufjedenfall allen zu empfehlen
Sehr nette und kompetente Beratung, kaufe schon meine 3 Auto dort. Wie immer einen Blumenstrauß und was leckeres und Trinken na h erfolgreichem Autokauf
Wir waren sehr zufrieden. Sehr freundlich und hilfsbereit. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder.
Sehr gute Beratung und Betreuung durch Herrn Fürste. Von der Suche, eines gebrauchten Fahrzeuges, bis zur Auslieferung war alles TOP! DD1337
Das beste Autohaus in dem ich mir bisher ein Auto angeschaut habe. Der Zustand des Fahrzeugs war tadellos, der Preis war angemessen. Herr Holtmeyer ist locker und professionell, das Team ist freundlich und hilfsbereit. Mir haben die Gründe gefehlt das Fahrzeug nicht zu kaufen 5⭐️
Waren super zufrieden alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.Absolut Empfehlenswert
Sehr Freundliche Verkäufer, Super Beratung, sehr guter Service und Lösungsorientiert. Lockerres angenehmes Umfeld.
Einen gebrauchten Mitsubishi dort gekauft. Erstkontakt, Kaufabwicklung, Abholung alles ohne Probleme. Nettes Personal vor Ort. Alles in allem Handfest, transparent.