- Positiv
- 98%
- Neutral
- 1%
- Negativ
- 1%
- Google
- 61 Bewertungen
- Mobile.de
- 16 Bewertungen
Autoscout24- 4 Bewertungen
Bewertungen
Der Mitarbeiter war sehr nett und zuvorkommend.
Habe hier meinen neuen Gebrauchten gekauft. Ich schreibe normalerweise keine Rezensionen, aber im fall des Autohauses Herne musste ich einfach eine Ausnahme machen. Mir selbst haben die vielen positiven Rezensionen geholfen den richtigen Händler zu finden, deshalb möchte ich das für alle möglichen Interessenten als Entscheidungshilfe auch tun. Habe mich von der ersten bis zur letzten Minute in guten Händen gefühlt. Probefahrt, Anmeldung und Lief…
Ich kann dieses Autohaus nur empfehlen, da die Kundenberatung sowie die Ehrlichkeit und der Service einfach nur Top waren. Der Preis war absolut fair und die Kundenzufriedenheit steht hier an erster Stelle. Man wurde über das Fahrzeug, die Garantie und so weiter aufgeklärt und es war alles wie beschrieben.
He was very fast and friendly in response
nothing
Top Fahrzeug, ehrliche Beschreibung
War alles gut!
Ich kann mich den anderen Rezensenten nur anschließen; Gründliche, ausführliche Beratung, offene Kommunikation von etwaigen Mängeln, sehr schnelle Bearbeitung und außerordentliche Freundlichkeit, was will man mehr?
Tekin was very helpful in getting all the information right: very fast and efficient. Also, very honest and transparent regarding all the procedures and the state of the car itself. We would totally recomand!
Ich habe mich für eine B-Klasse interessiert. Der sehr freundliche Verkäufer Herr Ucur hat sofort mit offenen Karten gespielt und die Mängel des Autos aufgelistet, sodass direkt klar war, dass das Auto nicht in Frage kommt. Damit hat er uns eine längere Anreise erspart. Ich würde es jederzeit wieder in Betracht ziehen, dort ein Auto zu kaufen.
Freundlicher Berater!
Probefahrt nur gegen Kaufzusage möglich :-( !
Richtig freundliches Autohaus. Super Kommunikation und perfekte Dienstleistung. Vorallem richtet sich mein Dank an den Verkäufer Herrn Tekin Ucur...
Ich bin mit dem Autohaus mehr als zufrieden. Jedes Mal aufs Neue wurde ich wieder überrascht und zufrieden gestellt. Ein ganz großes Dankeschön an den neuen Gesellen Tekin Ucur einen prima Job gemacht Vielen danke Team Autohaus Herne
Das er mir erlich und sehr freundlich rüber kam.
Das ich das Auto nicht Liesen konnte, da ich leider ein negativen Eintrag in der Schufa habe, würde mir wünschen das mann die leute die gleichen schangsen gibt ,wie die leute ohne Eintrag.
Super Kontakt. Immer erreichbar und hilfsbereit. Verkäufer hat sich super gekümmert und immer Wort gehalten. Alles top und klare Empfehlung. 👍🏻
Von der Kontaktaufnahme über Probefahrt bis zu Übergabe, top Service. Top Autohaus.
Ich kann das Autohaus wirklich nur weiterempfehlen! Habe hier einen gebrauchten Kleinwagen gefunden, der für sein Alter sehr gepflegt ist und einwandfrei läuft. Herr Ucur hat sich als Verkäufer freundlich und zuverlässig um alles rund um die Zulassung des Wagens gekümmert und über jeden Schritt informiert. Habe viel Freude an meinem neuen Auto :)
Hallo ich kann mit vollster Zufriedenheit dieses Autohaus empfehlen netter Kontakt super Mitarbeiter Tekin du bist mega :-) und dein Chef ebenfalls sehr nett.Tolle Fahrzeuge und alle Fragen werden beantwortet und erstklassiger Service obendrauf zurecht 5 Sterne für Euch macht weiter so...