⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.7 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 37 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
3%
Negativ
5%
Google
Google
31 Bewertungen
Autoscout24
Autoscout24
6 Bewertungen
M
Manny D

So far I had nothing but positive and enjoyable experience with this business. The service is great, the staff is knowledgeable and attentive. It is a small location so the selection is not as big as other subaru locations. I am sure I will continue doing my business here. Definitely recommend it.

R
Reiner P

Tolle Beratung und freundliches Auftreten.

W
Willi N

Beim Autohaus Feistkorn, einem familiär geführten Betrieb, fühlt man sich als Kunde gut aufgehoben. Die Fragen und Anliegen werden stets sehr freundlich und kompetent beantwortet bzw. bearbeitet. Danke!

J
Jochen T

Freundlicher, fachmännischer Betrieb. Transparente Erklärung und überschaubare Kosten

Tina&Thomas

Wir brauchen nur drei Buchstaben: WOW!!! Wir waren von der gesamten Abwicklung total begeistert. Es war trotz der Entfernung der angenehmste Autokauf aller Zeiten! Wir freuen uns sehr über unser neues Auto und sind sehr glücklich, das wir es beim Autohaus Feistkorn gefunden haben. Schon vor der ersten Besichtigung hat man uns zahlreiche Fotos und Videos zur Verfügung gestellt und uns über alle speziellen Merkmale zum Fahrzeug umfassend informiert

Best A

Die Feistkorn Familie ist ein liebevoller und zuverlässiger Firma alles hat nur 2 Tage gedauert und ich hat meine neues XV 😊. Auch mein nächstes Auto würde ich auch da kaufen. Thanks again ! Hr Sebastian Feistkorn

N
Norman L

Freundlich, hilfsbereit und immer auf Zack, hier fühlt man sich als Kunde sehr gut behandelt.

B
Bantle B

Familiengeführtes Unternehmen, freundliche Mitarbeiter, super Chefs. Immer hilfsbereit und zuverlässig. Danke!

R
Rainer M

Supergute Werkstatt. Freundlicher Sevice.

Brilla

Ich war zufrieden...

P
Peter R

Sehr freundlich und kompetent.

H
Helene H

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Frau Heyck. Immer wieder gerne.
M
Matze P

Antwort des Unternehmens
Sehr schön, dass sie mit uns so zufrieden sind. Immer wieder gerne
S
Simona O

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Top Bewertung.
D
DerSID76 D

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die gute Bewertung.
A
Andreas A

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Herr Ammon. Immer wieder gern 😉
D
Damian M

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die Bewertung Herr Ogwumike. Gerne wieder