⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.63 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 31 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
90%
Neutral
0%
Negativ
10%
Google
Google
15 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
14 Bewertungen
Facebook
Facebook
2 Bewertungen
H. M
SKODA KAMIQ STYLE/1.5 TSI DSG/150 PS/VIRTUAL COCKP/SHZ

Toller Service, gute kompetente Beratung und freundliche Atmosphäre. Würde dort wieder ein Auto kaufen und kann das Autohaus weiterempfehlen.

E-M K
SKODA Citigo Ambition 1.0 60 PS / 1.HAND/NAVI/PDC

Freundliche Beratung, sehr gute Einweißung in das Fahrzeug. Schnelle und unkomplizierte A.bwicklung des Kaufs.

Nichts

Verena K
SKODA Rapid Spaceback Style/1.4 TSI 125 PS/DSG/AHK/XEN

Super schneller Service, sehr nettes Personal. Konnte mein Auto nach 2 Tagen schon abholen

Da fällt mir nichts negatives ein

Sylvia W
SKODA Citigo Cool Edition/1.0 60 PS/KLIMA

Das Beratungsgespräch hat vor Ort stattgefunden. Ich wurde sehr gut unterstützt.

Es war alles gut.

Stanislaw
Mitsubishi Outlander Instyle ClearTec/ 2.2 DI-D 4WD 150 PS

Time wasters. Wanted to buy a Mitsubishi Outlander. Contacted them, made an appointment, offered deposit as a reservation, so they don't sell that car for others, seller told there is no need of that, promised car will be available when we come. We've showed flight tickets to seller, traveled there 1000km, checked a car, made a test-drive, after what seller told it's reserved for somebody else! Unbelievable. So unprofessional. So many time and money wasted. Also seller declared car is accident-free, but there was obvious repair marks. After we have returned home seller told car is available. No, thanks, we don't fall second time for the same trick.

Carola S
SKODA Yeti Ambition/1.2 TSI 110 PS

Vorführung, Erklärungen, Freundlichkeit

Kevin
Mitsubishi Outlander Instyle ClearTec/ 2.2 DI-D 4WD 150 PS

Beratung war in Ordnung

Inserat zu teuer und Inhalt teils fehlerhaft

Angelique K
SKODA Fabia Style/1.0 TSI 110 PS/LED/SHZ

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Von der Beratung bis hin zum erklären des Autos war alles super. Der Händler hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte viele Termine dort und fand die Kommunikation zwischen dem Händler und mir als Kunden top. Mit dem Auto habe ich die beste Entscheidung getroffen. Ich kann dieses Autohaus und den Autohändler nur weiterempfehlen. Ich kann garnichts schlechtes sagen.

D. P
SKODA Kamiq Style/1.0 TSI 110 PS DSG/LED/NAVI/KAMERA

Ich wurde mit Fachkompetenz freundlich beraten und es wurde sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Bei der Fahrzeugübergabe erhielt ich eine umfangreiche Einweisung. Das Team ist serviceorientiert, kann ich nur weiterempfehlen.

Carsten D
SKODA Kodiaq Style/1.5 TSI 150 PS DSG/AHK/MATRIX/KAMER

Es fanden mehrere Verkaufsgespräche in einer vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre statt. Alle Fragen wurde sehr kompetent beantwortet. Es wurde auf die persönlichen Belange eingegangen und Empfehlungen unterbreitet, ohne dass die persönlichen Entscheidungen maßgeblich beeinflusst wurden. Durch ausreichend lange Probefahrten mit unterschiedlichen Typen wurde die Auswahl gut unterstützt.

Bezogen auf die Beratung und den Kauf gibt es meinerseits keine Kritik.

Avatar placeholder
Cezary P
Empfiehlt

Sehr kompetente Werkstatt.

A. L
SKODA Octavia Combi Style/1.5 TSI 150 PS DSG/NAVI

immer freundlich, zuvorkommend, kompetent

Olaf R
SKODA Karoq Style/1.5 TSI 150 PS DSG/AHK/STANDHEIZUNG

Wir sind überaus zufrieden. Terminabsprache erfolgen stets verbindlich und unkompliziert. Kundenfreundlichkeit und fachkompetente Beratung gehören jederzeit zum Standard. Das Serviceangebot ist umfassend, Dienstleistungen am Fahrzeug wurden mit hoher Präzision und zeitnah ausgeführt.

Frank K
SKODA Kamiq Ambition/1.0 TSI 110 PS/SHZ/KAMERA

Sehr gute Beratung,freundlich und engagiert. Fragen wurden sehr genau beantwortet. Auch eine Probefahrt wurde sofort angeboten.

T K
SEAT Ateca FR/1.5 TSI 150 PS/LED/SHZ/NAV

Sehr freundlich und kompetent !Absprachen wurden eingehalten .

M
Michael S

Sehr sehr unfreundlich.

T
Thorsten G

Kompetent, unkompliziert, gutes Preisleistungsverhältnis.

B
Bernd S

Super Arbeit, sehr zu empfehlen

P
Peter N

Sehr guter Service!