- Positiv
- 90%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 10%
- Google
- 15 Bewertungen
- Mobile.de
- 14 Bewertungen
- Facebook
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Toller Service, gute kompetente Beratung und freundliche Atmosphäre. Würde dort wieder ein Auto kaufen und kann das Autohaus weiterempfehlen.
Freundliche Beratung, sehr gute Einweißung in das Fahrzeug. Schnelle und unkomplizierte A.bwicklung des Kaufs.
Nichts
Super schneller Service, sehr nettes Personal. Konnte mein Auto nach 2 Tagen schon abholen
Da fällt mir nichts negatives ein
Das Beratungsgespräch hat vor Ort stattgefunden. Ich wurde sehr gut unterstützt.
Es war alles gut.
Time wasters. Wanted to buy a Mitsubishi Outlander. Contacted them, made an appointment, offered deposit as a reservation, so they don't sell that car for others, seller told there is no need of that, promised car will be available when we come. We've showed flight tickets to seller, traveled there 1000km, checked a car, made a test-drive, after what seller told it's reserved for somebody else! Unbelievable. So unprofessional. So many time and money wasted. Also seller declared car is accident-free, but there was obvious repair marks. After we have returned home seller told car is available. No, thanks, we don't fall second time for the same trick.
Beratung war in Ordnung
Inserat zu teuer und Inhalt teils fehlerhaft
Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Von der Beratung bis hin zum erklären des Autos war alles super. Der Händler hat sich sehr viel Zeit genommen. Ich hatte viele Termine dort und fand die Kommunikation zwischen dem Händler und mir als Kunden top. Mit dem Auto habe ich die beste Entscheidung getroffen. Ich kann dieses Autohaus und den Autohändler nur weiterempfehlen. Ich kann garnichts schlechtes sagen.
Ich wurde mit Fachkompetenz freundlich beraten und es wurde sich viel Zeit für die Beantwortung meiner Fragen genommen. Bei der Fahrzeugübergabe erhielt ich eine umfangreiche Einweisung. Das Team ist serviceorientiert, kann ich nur weiterempfehlen.
Es fanden mehrere Verkaufsgespräche in einer vertrauensvollen und entspannten Atmosphäre statt. Alle Fragen wurde sehr kompetent beantwortet. Es wurde auf die persönlichen Belange eingegangen und Empfehlungen unterbreitet, ohne dass die persönlichen Entscheidungen maßgeblich beeinflusst wurden. Durch ausreichend lange Probefahrten mit unterschiedlichen Typen wurde die Auswahl gut unterstützt.
Bezogen auf die Beratung und den Kauf gibt es meinerseits keine Kritik.
immer freundlich, zuvorkommend, kompetent
Wir sind überaus zufrieden. Terminabsprache erfolgen stets verbindlich und unkompliziert. Kundenfreundlichkeit und fachkompetente Beratung gehören jederzeit zum Standard. Das Serviceangebot ist umfassend, Dienstleistungen am Fahrzeug wurden mit hoher Präzision und zeitnah ausgeführt.
Sehr gute Beratung,freundlich und engagiert. Fragen wurden sehr genau beantwortet. Auch eine Probefahrt wurde sofort angeboten.
Sehr freundlich und kompetent !Absprachen wurden eingehalten .