- Positiv
- 95%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 3%
- Google
- 182 Bewertungen
Autoscout24- 24 Bewertungen
- Mobile.de
- 16 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe nur gute Worte für diesen Werkstatt . Heute, Samstag, 24. August, waren wir aus Spanien auf dem Weg nach Potsdam und unser Auto hatte einen Defekt, der eine Weiterfahrt nicht zuließ. Es war Mittag und alle Werkstätte waren bereits geschlossen und unsere Versicherung empfahl uns, hierher zu fahren . Der Chef und sein Sohn haben das Problem schnell gefunden und behoben, und zwar auf die professionellste und effizienteste Art und Weise, die…
Ich habe dort mein Auto verkauft. Die Mitarbeiter sind alle super nett und der Verkaufspreis absolut fair! Ich kann das Autohaus wirklich empfehlen! Daumen hoch, ihr seid toll!
Vor 3 Jahren einen bmwx4 gekauft und bin sehr zufrieden mit Auto genauso auch mit dem Verkäufer,und aus Freundeskreis die ihre Werkstatt besucht haben auch sehr sorgfältig geleistet, würde immer wieder hingehen und weiterempfehlen
Ich habe für meine Frau vor 4 Wochen einen Mercedes mit 2 Jahren TÜV, der angeblich auch in der Werkstadt geprüft wurde, erworben. Nach 4 Wochen leuchtete schon das ABS Symbol. Ich versuchte daraufhin den Verkäufer zu erreichen, was aber nicht mehr möglich war. Mir wurde mitgeteilt ab jetzt sei die Werkstadt zuständig. Nachdem ich dann nach mehreren Versuchen von der Werkstadt zurück gerufen wurde, wurde mir mitgeteilt, dass ich den Wagen zum Aus…
Das beste Autohaus im Umfeld , klar Preise werden kommuniziert, Absprachen werden eingehalten und im Service Fall wird man nicht im Regen stehen gelassen , da sieht es 0.5 Km Richtung Bad Nauheim gleich hab’s anders aus .
Wollte mich nur informieren und habe eine sehr nette Beratung erhalten . Hier stand nicht nur der Verkauf an erster Stelle bzw. Es wurde mir nicht suggeriert. Habe mir dort ein sehr gepflegtes Auto gekauft. Wurde mir mit einer großen Schleife und einer Flasche Wein überreicht.
Sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend. Ich würde es sehr gerne weiterempfehlen.
Habe vor 3 Wochen meinen Smart hier gekauft. Alles reibungslos gelaufen. Verkaufsgespräch, Probefahrt und Anmeldung, alles topp. Und der Smarty schnurrt wie ein Uhrwerk. Danke nochmal Herr Valerian und Herr Fröhlich.
clean, professional and honest
not so good in english (this can be an obstacle, go personally)