⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.72 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 176 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
95%
Neutral
0%
Negativ
5%
Google
Google
163 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
10 Bewertungen
Mobile.de
Mobile.de
3 Bewertungen
B
barbara K

Sehr professioneller,netter und gut hilfreich Service. Ich empfehle den Kauf eines Autos. Danke fur alles!

D
Danny k

Ich habe nun 2 Autos an den Händler verkauft und auch vor ein paar Jahren ein Auto gekauft! Es war ein freundlicher Kontakt jedes Mal. Die Preise waren in Ordnung. Das Auto dass ich gekauft habe ein Opel Meriva hat mein Vater 4 Jahre gefahren , bis auf normaler Verschleiß ist nichts gekommen. Danke für den netten Kontakt! Grüße

D
Daniel

Unfreundlich und unschöne Ausstellungsflächen. Falschangabe auf dem Inserat. Bei Reklamation wird das Telefon einfach nicht mehr abgenommen. Nie wieder

Antwort des Unternehmens
Daniel ,,,,, wer sind Sie wie kommen sie zu uns ???? Was für Konflikt ??? Gute Besserung !!!!! Grüße BK Automobile
A
Andreas W

Nett freundlich alles top

S
sebastian m

Schöne Autos freundliche Mitarbeiter top

S
Sarah L

Auto wurde im Febr25 mit 7000€Verlust, Motorschaden und Kosten verschrottet....ganz miese Nummer von BK Automibile .. Im Febr.24gebr.Auto gekauft.Im April Kupplungsschaden..(Getriebe wird leider noch wo anders noch untersucht,).Weil Kupplung nicht in d Garantie fällt wird ein Angebot zur Reperatur inkl Transfer versprochen..seit dem ist BK -Automobile dafür nicht mehr zu erreichen und meldet sicht nicht mehr. Schnell verkaufen kann jeder...Lust

Antwort des Unternehmens
Hallo, Sie kaufen vor 2 Jahren einen Kfz mit 150.000 km mittlerweile 240.000 haben Kupplungsschaden und wollen nach Garantie und Gewährleistung abrechnen. Lassen Sie bitte Kirche im Dorf. Viele Grüße
A
Antonia C

Leider war unsere Erfahrung mit diesem Autohändler nicht zufriedenstellend. Die Radbolzen an dem Fahrzeug wurden fehlerhaft montiert, was zu einem sicherheitsrelevanten Problem und nach rund 4 Wochen zu ersten Reparaturen in der Werkstatt führte. Als wir den Händler darauf aufmerksam machten, zeigte man wenig Verantwortung und wollte sich nicht an den geteilten (!) Folgekosten beteiligen. Es ist enttäuschend, wenn man bei einem Fachbetrieb nicht

T
Tobias S

Ehrlicher und seriöser Händler. Sehr freundlich mit tollem Service.

Antwort des Unternehmens
Hallo , vielen lieben Dank für die positive Bewertung . Viele Grüße BK Automobile
H
Harald M

Alles gut

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Moritz, vielen Dank für Ihre fantastische Rückmeldung! Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen Ihre Zeit bei uns sehr gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Team BK Team
A
Antje N

Nachtrag da Inhaber über 1 Jahr später mit unverständlicher Antwort kommt: Wir empfehlen BK Automobile weiterhin nicht. Unsere Rezension wurde einige Tage nach dem Kauf des besagten Fahrzeuges veröffentlicht!!! Bereits über Google hat der Inhaber versucht eine Löschung unserer Rezension zu erreichen OHNE ERFOLG, da ausreichend Beweise vorlagen, die unsere Aussagen unterstreichen. Unterm Strich haben wir ein Fahrzeug bekommen, bei welchem Mann si

Antwort des Unternehmens
Hallo, Stabi‘s defekt Federn der Hinterachse gebrochen Getriebewellenring undicht. das Ganze erst einem 1,5 Jahren nach mehreren Urlaubsfahrten und Gewerbebereich als Schreiner genutzt !!!! Sie auch da können wir ihnen helfen jedoch nicht herschenken. Nach 1,5 Jahren haben sie kein Recht auf Beanstandung von Verschleissteilen. TRAURIG MFG BK Automobile
T
Thomas H

Habe inzwischen 2 Fahrzeuge bei BK Automobile gebraucht gekauft. Ich kann nur sagen, top Team guter Service, immer erreichbar und freundlich. Auch fachlich kompetent, mit Anschluss an Werkstatt und Reifenservice. Danke, immer wieder gerne.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die ehrliche Bewertung . Viel Grüße BK Automobile
N
Nicole M

Sehr nett und sehr hilfsbereit. Beim nächsten mal gerne wieder 😊 Edit: Vor 3 Jahren habe ich meinen Toyoto bei BK Automobile gekauft(Baujahr 2005) war mein erstes Auto überhaupt. Es läuft immernoch und hatte keine Probleme mit meinem Auto. Ich fahre es immernoch.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben herzlichen Dank für die positive Bewertung. Bk Automobile
G
Gernot S

Super Fahrzeug, sehr netter Kontakt. Perfekte Organisation inkl. Transport. lg aus Österreich

Antwort des Unternehmens
“Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir wissen Ihre freundlichen Worte zu schätzen und freuen uns sehr, dass Sie eine tolle Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir bemühen uns, den besten Kundenservice zu bieten und es freut uns zu hören, dass uns das gelungen ist. Nochmals vielen Dank!” BK Automobile
J
Jens K

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die ehrliche Bewertung . Viel Grüße BK Automobile
A
AndiBundy

Hallo✌ Ich habe mich nach einem Fahrzeug (BMW x3) erkundigt, da es mich sehr ansprach. Herr Kuzgun erklärte mir sehr ausdauernd und fachkundig, dass das Fahrzeug ein US-Import ist und worauf man bei solchen Autos achten muss. Letzten Endes hat er mir sogar davon abgeraten das Fahrzeug zu kaufen. Sehr ehrlich und sehr kompetent und vor allem freundlich! DANKE!

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die positive Bewertung. Dankeschön
H
Hennadiy P

На любой вкус

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die ehrliche Bewertung . Viel Grüße BK Automobile
S
Senad M

Sehr netter und ehrlicher Autohändler. Ein sehr guter Berater. Zum Empfehlen.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben herzlichen Dank für die positive Bewertung!!!