Sehr nettes fachkompetentes Personal. Meine Mutter fühlt sich dort sehr wohl und der Umzug wurde ihr durch die Führsorge leicht gemacht.<br>Egal ob Leitung, Pflegepersonal, Betreuung, oder alle aneren Mitarbeiter, kann ich nur für ihre Arbeit loben.<br>Hervorzuheben ist ebenfalls die Kaffeteriea mit ihren freundlichen Servisepersonal. Schön das es noch so eine schöne Einrichtung gibt💖
Hallo Silke Schülke,<br><br>wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unserer Senioren-Residenz in Frankfurt danken! Es ist schön zu hören, dass Sie und Ihre Mutter mit unserem Team und dessen Arbeit so zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für zukünftige Bewohner und Angehörige - vielen Dank. <br>Ihr Lob an das Serviceteam unserer Cafeteria leiten wir natürlich ebenfalls gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen weiter. <br><br>Wir sind stets offen für Ihr Feedback und freuen uns immer über Anregungen zur Verbesserung. Gerne können Sie sich hierfür an die Residenzleitung vor Ort wenden oder uns eine Mail an feedback@alloheim.de senden. <br><br>Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihrer Mutter weiterhin viele schöne Momente sowie viel Freude in unserem Haus!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Alloheim Team
Sehr nettes, kompetentes und hilfsbereites Personal. Meine Schwiegermutter ist dort seit Februar untergebracht und fühlt sich dort sehr zu Hause.<br>Ich habe ein Jahr nach einem geeigneten Platz gesucht und freue mich, ihn gefunden und bekommen zu haben.<br>Liebes umsichtiges Personal. Auf jeden Fall gern 5 Sterne und mehr💖
Die Residenz macht einen sehr guten Eindruck. Die Atmosphäre ist fast familiär. Es ist alles sehr hell, freundlich und schön dekoriert. Die Zimmer sind ausreichend groß. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und fachlich höchst engagiert.
Hallo Janett Pauly,<br><br>wir möchten Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unserer Senioren-Residenz "An der Lehmgasse" danken! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem Team und dessen Arbeit so zufrieden sind. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für zukünftige Bewohner und Angehörige - vielen Dank.<br><br>Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute!<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Alloheim Team
Das Qualitätsmanagement vor Ort ist sehr gut geschult und die Umsetzung ist lobenswert.
Hallo Moana Nischan,<br><br>vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so positive Bewertung für unsere Senioren-Residenz in Frankfurt (Oder) zu schreiben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Qualitätsmanagement unserer Einrichtung zufrieden sind. Ihr Lob wissen wir sehr zu schätzen. <br><br>Für weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge stehen wir Ihnen jederzeit unter feedback@alloheim.de zur Verfügung. <br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Alloheim Team
Hallo D N,<br><br>vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihre positive Rückmeldung - sollten Sie dennoch Verbesserungsvorschläge haben, schreiben Sie uns jederzeit gerne unter feedback@alloheim.de.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Alloheim Team
Sehr nettes Pflegepersonal.
Hallo Thomas Schücke,<br><br>vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Einrichtung und unserem Team zufrieden sind.<br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Alloheim Team
Habe seit etlicher Zeit Einblicke bin sehr zufrieden mit dem Ablauf der Betreuung das Personal ist überwiegend freundlich, aber die neue Kaffee Terria das Personal völlig unkompetent, völlig überfordert die Hygiene geht garnicht usw. Die Idee ist hervorragend das fehlt im Haus aber bitte besser durchdacht dann gibs die vollen 5 Sterne
Hallo General,<br><br>vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu unserer Senioren-Residenz "An der Lehmgasse". Es freut uns zu hören, dass Sie generell so zufrieden sind. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben. Für konkrete Anliegen bezüglich des neuen Cafés bitten wir Sie, uns unter feedback@alloheim.de zu kontaktieren. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden uns persönlich um Ihr Anliegen kümmern. <br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Team der Alloheim Senioren-Residenz "An der Lehmgasse"
Hallo Jens Heinrich,<br><br>vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung unserer Senioren-Residenz "An der Lehmgasse"! Wir freuen uns, dass Sie positive Erfahrungen bei uns gemacht haben. Ihr Lob werden wir gerne an unser Team weitergeben. Für weiteres Feedback oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne unter feedback@alloheim.de zur Verfügung. <br><br>Mit freundlichen Grüßen,<br>Ihr Team der Alloheim Senioren-Residenz "An der Lehmgasse"
War heute dort und hatte ein nettes Gespräch mit der Heimleiterin. Zimmer sind völlig in Ordnung. Es ist halt ein Heim und keine Ferienwohnung. Der Rest wird sich zeigen wenn meine Mama dort einzieht.
Hallo Angela Gehrmann,<br><br>wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung unserer Senioren-Residenz in Frankfurt!<br><br>Wir wünschen Ihrer Mutter einen guten Einzug und einen angenehmen Aufenthalt bei uns.<br><br>Mit freundlichen Grüßen, <br>Ihr Alloheim Team
Liebe Frau Schmidt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Leistungen unseres Teams in Frankfurt zufrieden sind. Ihr Lob geben wir gerne an unsere Kolleginnen und Kollegen vor Ort weiter. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alloheim Team
Sehr geehre Frau Schmidt, wir bedauern es sehr, dass Sie augenscheinlich mit den Leistungen unseres Teams in Frankfurt an der Oder nicht zufrieden sind. Da wir an einer stetigen Weiterentwicklung sehr interessiert sind, wäre uns ein direkter und persönlicher Austausch mit Ihnen zu Ihren individuellen Kritikpunkten sehr wichtig. Kommen Sie hierzu doch einfach auf unsere Residenzleitung vor Ort zu und vereinbaren einen persönlichen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Alloheim Team
Für einen Stern muss man hier schon beide Augen zudrücken.
Sehr geehrter Bewerter,<br>wir bedauern es sehr, dass Sie augenscheinlich mit den Leistungen unserer Residenz nicht zufrieden sind. Da wir an einer stetigen Verbesserung sehr interessiert sind, würden wir uns über einen persönlichen Austausch mit Ihnen zu Ihren Kritikpunkten sehr freuen. Kommen Sie dazu doch einfach auf unser Führungsteam vor Ort zu und vereinbaren einen individuellen Gesprächstermin. Wir freuen uns auf den Austausch mit Ihnen.<br>Ihr Alloheim-Team
Unzumutbare Verhältnisse. Die Würde des Menschen zählt an diesem Ort nicht.
Super nette Hilfskräfte, und Azubis :)
zu den betreuerischen Hilfestellungen für die Bewohner kann ich nichts sagen; super ärgerlich ist jedoch, dass die Telefonanlage seit mehr als einem Jahr (!!!) gestört ist und die Gespräche der (teils schwerhörigen) Bewohner und ihrer Telefonpartner permanent durch nervige Pieptöne und Gesprächsaussetzer gestört werden; dass sich hier nichts tut und dass für diesen schlechten Service von den alten Menschen dennoch der volle Preis kassiert wir…