⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.45 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 64 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
- Positiv
- 86%
- Neutral
- 6%
- Negativ
- 8%
- Google
- 64 Bewertungen
Bewertungen
S
Sebastian K
Die Ripperl waren sehr trocken. Es war keine Soße dabei. Der Kartoffelsalat dazu hat auch nicht geschmeckt. Nicht zu empfehlen
A
Antonio M
Un lugar muy acogedor, buena cerveza y trato superamable. Sin duda volvería a este lugar.
P
Panagiotis P
Sehr gute Service ..... Angemessene Preise...... Super Publikum..... Junge und Erwachsene Gäste... Super Musik..... Wunschlieder..... Super Geile Kneipe
J
Justin G
Schöner Biergarten mit schönem Ambiente. Es ist ruhig und die Angestellten sind sehr Freundlich
T
T
Gemütliche Kneipe am Rande der Altstadt. Nette und zuvorkommende Bedienung bei echt zivilen Preisen.