⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.81 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 26 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
4%
Negativ
4%
Jameda
Jameda
13 Bewertungen
Google
Google
13 Bewertungen
L
Laura

Ich war heute zum ersten Mal hier zur Kontrolle und PZR und habe mich sehr wohlgefühlt. Sehr nette Menschen, die gut beraten und angenehm behandeln. Neue Zahnarztpraxis gefunden 👌🏻

S
Stefanie S

Bin mega zufrieden in dieser Praxis, tolles Personal und einfühlsame Zahnärztin.

M
Mimi M

Seit ich bei Dr. Weise bin, gehe ich gerne zur Untersuchung und habe keine Angst mehr vor den Terminen. Sie ist sehr einfühlsam und behutsam und macht einen ganz ganz tollen Job!

S
Sardar S

Kann nur weiterempfehlen Personal 100%

Anonymer Bewerter

Ich mag die ruhige und entspannte Art, von Frau dr. Weise. Auch bei etwas kniffligen Problemen, nimmt sich Frau Dr. Weise die nötige Zeit und erklärt alles in Ruhe und ausführlich. Sowohl bei der "klassischen" Behandlung als auch bei der Zahnreinigung, fühle mich bestens aufgehoben. Ein tolles Team, eine tolle Praxis.

K
K B

Eine super Zahnärztin! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Team ist super nett & freundlich.

Anonymer Bewerter

Ich besuche die Praxis nun schon sehr lange und bin immer noch sehr begeistert über die Kompetenz, die detailliert gute Arbeit und Aufklärung und die herzliche, einfühlsame Art von Frau Dr. Weise und den Assistentinnen. Seit meiner Jugend habe ich genetisch bedingt extreme Schwierigkeiten mit den Zähnen. Frau Dr. Weise nimmt sich sehr viel Zeit, hat immer gute Ratschläge und mehrere Optionen parat. Ich habe bei ihr immer das Gefühl, allerbestens

Anonymer Bewerter

Super Ärztin, tolles Team. Ich habe als Angstpatient lange gesucht und hier die Praxis gefunden, in der ich mich wohlfühle.

Anonymer Bewerter

Neu in Köln wurde mir Frau Weise empfohlen. Sie machte die Prophylaxe gewissenhaft und klärte mich darüber auf. Allerdings machte sie dabei nur „mechanisch“ ihre Arbeit und sah garnicht, wie schlecht es mir dabei ging. Mir wurde beim Bohren zum ersten Mal schwindelig, als sie spontan meine Zahnwurzel behandelte. Es wundert mich sehr, dass sie Angstpatienten behandelt. Ich kam jedes Mal mit Bauchschmerzen und ging heulend heim. Ich fahre lieber i

M
Mehmet O

Mir wurde Frau Dr. Weise empfohlen und ich bin mehr als zu Frieden! Kann ich zu 100% weiterempfehlen. Vorallem die professionelle Zahnreinigung!

L
Lara S

Wir gehen mit der ganzen Familie zu Fr. Dr. Weise. Selbst mein kleiner Sohn (3 Jahre) hat keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Fr. Dr. Weise ist sehr nett und nimmt sich immer viel Zeit. Die Mitarbeiterinnen sind auch sehr nett und zuvorkommend. Diese Praxis ist nur zu empfehlen!

Anonymer Bewerter

Da ich länger nicht beim Zahnarzt war, bin ich seit August diesen Jahres Patient bei Frau Dr. Weise. Ich bin von der Ärztin und ihren Mitarbeiterinnen sehr freundlich aufgenommen worden. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet und es ergibt sich auf Grund des herausragenden Teams eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Die Terminvergabe ist optimal und es gibt keine nennenswerten Wartezeiten. Die Assistentinnen sind überaus freundlich,

B
Bernhard S

Da ich länger nicht beim Zahnarzt war, bin ich seit August diesen Jahres Patient bei Frau Dr. Weise. Ich bin von der Ärztin und ihren Mitarbeiterinnen sehr freundlich aufgenommen worden. Die Praxis ist modern und technisch gut ausgestattet und es ergibt sich auf Grund des herausragenden Teams eine entspannte Wohlfühl-Atmosphäre. Die Terminvergabe ist optimal und es gibt keine nennenswerten Wartezeiten. Die Assistentinnen sind überaus freundlich,

Anonymer Bewerter

Von sehr freundlicher Sprechstundenhilfe, bis sehr nette Frau Dr. Weise ein super Termin heute. Ich bin neu in Köln und die Praxis wurde mir vorab empfohlen. Zu Recht!! Frau Doktor Weise ist sehr nett, kompetent und keinesfalls oberflächlich und geht auch bei einer simplen Kontrolle alles gründlich durch und erklärt ihre Vorgehensweise. Der Hammer ist, dass mir als Angstpatient sogar noch zwei neue Füllungen eingesetzt wurden und ich, als sehr sc

Anonymer Bewerter

Ich hatte einen problematischen Zahn, der mir seit 2,5 Jahr nur Probleme bereitete und war erfolglos bei verschiedenen Ärzten. Fr Dr. Weise hat mich Ernst genommen und das "Problem" in der ersten Sitzung erkannt. Inzwischen ist die Behandlung mit einem perfekten Ergebnis abgeschlossen! Auch habe ich mich bei der freundlichen Atmosphäre in der Praxis und dem sehr freundlichen Praxisteam wohl gefühlt. Vielen Dank :-) !

Anonymer Bewerter

Sehr einfühlsam. Ideal für Angstpatienten.