- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 41 Bewertungen
Bewertungen
Die Ärztin war top. Durchgehend ruhig und konzentriert bei der Arbeit. Auch die Angestellten sind freundlich und ließen mich in der hübschen Praxis wirklich wohlfühlen. Dort gehe ich auf jeden Fall wieder hin, falls nötig.
Die Praxis ist top! Dr. Desinger nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und strahlt eine Souveränität aus, die auch mich als Angstpatient ruhig werden lässt. Fachlich super, meine "neuen Zähne" fühlen sich an wie meine echten. Das ganze Team ist toll im Umgang, also sehr zu empfehlen!
Super tolle und kompetente Betreuung und Beratung vom ganzen Team, kann ich sehr weiterempfehlen!
Sehr netter Umgang, top professionelle Behandlung und immer mehr als zufriedenstellende Ergebnisse. Wohne weiter weg und fahre dennoch immer zu Herrn Desinger. 5 Sterne für die super Betreuung! :)
I had an amazing experience with this dentist. While visiting my partner I unfortunately lost a tooth eating his delicious lasagna. Long story short, I needed a dentist while out of the country, missing a veneer with an exposed tooth. My german partner connected me with this dentist, who graciously provided their services and was able to squeeze me in same day! Despite being nervous about being from another country, the staff fully embraced me, a…
Top Zahnarzt!! 💯 Dr. Desinger liefert SUPER ab!! Danke für die exzellente Behandlung!
Das Team rund um Dr. Hendrik Desinger, und natürlich Dr. Desinger selbst, sind nicht nur fachlich sondern auch menschlich in jeder Hinsicht überragend! Ich habe mich in der Praxis immer sehr willkommen gefühlt und kann behaupten seither in keiner so freundlichen und kompetenten Zahnarzt-Praxis Kunde gewesen zu sein. Ich selbst habe von Wurzelbehandlung bis Invisaglin alles durch, und habe mich immer bestens betreut und beraten gefühlt. Auch preis…
Super freundliches Team, fühle mich immer gut aufgehoben. Dr. Desinger nimmt sich immer genug Zeit für einen.
sympathischer, fachlich kompetenter und geduldig beratender Zahnarzt; generell ein sehr freundliches Team. und das in zentral liegender Location.
Ich kann Herrn Dr. Desinger und sein fantastisches Team uneingeschränkt empfehlen! Neben seiner herausragenden Fachkompetenz ist er auch unglaublich sympathisch. In seiner Praxis herrscht eine herzliche und freundliche Atmosphäre, die einem sofort ein Gefühl von Wohlbefinden vermittelt. Herr Dr. Desinger nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Seine positive Ausstrahlung und sein einfühlsame…
Die Praxis von Dr. Designer ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetenter, vertrauensvoller und netter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklären, selbst während der Behandlung. Ein spontaner Termin als Neupatient war sogar am selben Tag möglich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber. Immer wieder gerne, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Danke!
Mehr als 30 Jahre war ich beim Vorgänger von Dr. Designer (Dr. Baumhaeckel, der mir meinen Zahnarztangst nehmen konnte) deshalb bin ich froh, dass er so einen guten Nachfolger gefunden hat. Es musste eine eine Füllung gemacht werden, die Betäubungsspritze habe ich garnicht gemerkt, und ich bin happy nach Hause gegangen
Ich war heute bei meiner Erstaufnahme bei Dr. Hendrik Desinger und kann ihn jeden weiterempfehlen! Dr. Desinger und sein Team waren von Anfang an sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Zudem ist seine Praxis modern, sauber und einladend eingerichtet. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin :-)
Ich war gestern spontan in der Praxis und wurde sofort behandelt. Sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder.