⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 5 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 41 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
41 Bewertungen
A
Adem J

Die Ärztin war top. Durchgehend ruhig und konzentriert bei der Arbeit. Auch die Angestellten sind freundlich und ließen mich in der hübschen Praxis wirklich wohlfühlen. Dort gehe ich auf jeden Fall wieder hin, falls nötig.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die gute Bewertung. Das freut uns sehr :-)
L
Lucie

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank Lucie, für deine tolle Bewertung :-) Liebe Grüße und bis zum nächsten Besuch bei uns.
B
Birgit v

Die Praxis ist top! Dr. Desinger nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und strahlt eine Souveränität aus, die auch mich als Angstpatient ruhig werden lässt. Fachlich super, meine "neuen Zähne" fühlen sich an wie meine echten. Das ganze Team ist toll im Umgang, also sehr zu empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Liebe Frau Hulst, vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Die Freude an unseren Terminen beruht auf Gegenseitigkeit :-) Wir schätzen Sie sehr als Patientin. Liebe Grüße vom gesamten Team
V
Vu D

Super tolle und kompetente Betreuung und Beratung vom ganzen Team, kann ich sehr weiterempfehlen!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für das tolle Kompliment. Wir freuen uns sehr :-)
S
Sophie L

Sehr netter Umgang, top professionelle Behandlung und immer mehr als zufriedenstellende Ergebnisse. Wohne weiter weg und fahre dennoch immer zu Herrn Desinger. 5 Sterne für die super Betreuung! :)

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie jedes Mal den weiten Weg auf sich nehmen und Sie als Patientin bei uns zu haben :-) Bis zum nächsten Mal
C
Claudio S

I had an amazing experience with this dentist. While visiting my partner I unfortunately lost a tooth eating his delicious lasagna. Long story short, I needed a dentist while out of the country, missing a veneer with an exposed tooth. My german partner connected me with this dentist, who graciously provided their services and was able to squeeze me in same day! Despite being nervous about being from another country, the staff fully embraced me, a

Antwort des Unternehmens
Wow. Thank you very much for this nice review. We are pleased that the treatment was a success and that you are so satisfied with our work. Kind regards from the entire team
J
Ján M

Top Zahnarzt!! 💯 Dr. Desinger liefert SUPER ab!! Danke für die exzellente Behandlung!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank :-)
M
Marius B

Das Team rund um Dr. Hendrik Desinger, und natürlich Dr. Desinger selbst, sind nicht nur fachlich sondern auch menschlich in jeder Hinsicht überragend! Ich habe mich in der Praxis immer sehr willkommen gefühlt und kann behaupten seither in keiner so freundlichen und kompetenten Zahnarzt-Praxis Kunde gewesen zu sein. Ich selbst habe von Wurzelbehandlung bis Invisaglin alles durch, und habe mich immer bestens betreut und beraten gefühlt. Auch preis

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für diese super Bewertung. Wir freuen uns ebenfalls über so nette Patienten :-)
F
Ferman K

Super freundliches Team, fühle mich immer gut aufgehoben. Dr. Desinger nimmt sich immer genug Zeit für einen.

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für diese nette Bewertung. Genau das ist unser Anspruch und wir freuen uns sehr, dass Sie das auch so wahrnehmen. Genauso freuen wir uns schon auf Ihren nächsten Termin. Herzliche Grüße
M
Meike B

sympathischer, fachlich kompetenter und geduldig beratender Zahnarzt; generell ein sehr freundliches Team. und das in zentral liegender Location.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die nette Bewertung. Das freut uns sehr :-)
M
Massih P

Ich kann Herrn Dr. Desinger und sein fantastisches Team uneingeschränkt empfehlen! Neben seiner herausragenden Fachkompetenz ist er auch unglaublich sympathisch. In seiner Praxis herrscht eine herzliche und freundliche Atmosphäre, die einem sofort ein Gefühl von Wohlbefinden vermittelt. Herr Dr. Desinger nimmt sich Zeit für seine Patienten, hört aufmerksam zu und beantwortet geduldig alle Fragen. Seine positive Ausstrahlung und sein einfühlsame

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für diese äußerst nette und aufmerksame Bewertung. Es freut mich und mein Team wirklich sehr, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen. Genau dafür treten wir jeden Tag an :-) Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüße, Ihr Praxisteam Dr. Desinger
D
De G

Die Praxis von Dr. Designer ist sehr zu empfehlen. Sehr kompetenter, vertrauensvoller und netter Arzt. Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Aufklären, selbst während der Behandlung. Ein spontaner Termin als Neupatient war sogar am selben Tag möglich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Praxis sehr sauber. Immer wieder gerne, da ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt habe. Danke!

D
Delia S

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die nette Bewertung :-)
A
Abs S

Mehr als 30 Jahre war ich beim Vorgänger von Dr. Designer (Dr. Baumhaeckel, der mir meinen Zahnarztangst nehmen konnte) deshalb bin ich froh, dass er so einen guten Nachfolger gefunden hat. Es musste eine eine Füllung gemacht werden, die Betäubungsspritze habe ich garnicht gemerkt, und ich bin happy nach Hause gegangen

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für diese nette Nachricht. Das freut uns sehr zu hören und wir hoffen, dass wir auch die nächsten 30 Jahre gemeinsam verbringen :-)
T
Tim S

Ich war heute bei meiner Erstaufnahme bei Dr. Hendrik Desinger und kann ihn jeden weiterempfehlen! Dr. Desinger und sein Team waren von Anfang an sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit! Zudem ist seine Praxis modern, sauber und einladend eingerichtet. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin :-)

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich so gut bei uns aufgehoben fühlen und auch wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns :-)
T
Til K

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die nette Bewertung :-)
N
Niklas H

Ich war gestern spontan in der Praxis und wurde sofort behandelt. Sehr freundlich und zuvorkommend! Gerne wieder.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für diese nette Bewertung. Das freut uns sehr zu hören :-)
C
Charalampos K

Kann die Zahnarztpraxis nur weiterempfehlen!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die nette Bewertung. Liebe Grüße vom gesamten Praxisteam.