⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.67 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 12 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
92%
Neutral
0%
Negativ
8%
Google
Google
12 Bewertungen
A
Anna M

Alle sind sehr herzlich und sehr freundlich. Frau Doktor ist sehr einfühlsam und man spürt die Spritzen gar nicht. Habe das schon von mehreren Patienten von ihr gehört aber konnte es nicht glauben. Aber es stimmt wirklich :)<br>Nimmt sich sehr viel Zeit und es wird alles ganz toll erklärt. Eine Praxis in der man wirklich keine Angst haben muss :)

B
Betty X

Ich war dreimal dort, um mir Füllungen an beiden Backenzähnen machen zu lassen. Ich habe den Zahnarzt gewechselt, weil wir hierher gezogen sind und die Praxis näher an meinem Zuhause liegt. In Nürnberg hatte ich einen wirklich guten Zahnarzt. Mein Eindruck ist, dass die Ärzte hier ziemlich grob und überhaupt nicht vorsichtig waren. Sie haben mir mit zu viel Kraft die Lippen und das Zahnfleisch verletzt, als sie meinen Mund öffneten. Sie haben mir

S
S B

Was soll ich sagen....Notfall,Mittwoch,16Uhr.... da haben ja von Haus auf eh die meisten Ärzte zu, NICHT in dieser Praxis in Zirndorf ...dafür schonmal Daumen hoch.Ich hatte massive Schmerzen und wusste nicht mehr wo hinten und vorne ist.Nachdem ich in 3 anderen Praxen abgewimmelt wurde (weil ich noch kein Patient der Praxis bin) erhielt ich hier binnen 15Min meinen Termin!Frau Dr.Fitz-Kretschmar und das Team ist sowas von einfühlsam und empathis

C
Carla M

Das Personal ist sehr freundlich und kompetent.

D
Daniel W

Schnelle Terminvergabe. Freundliches Personal. Sehr kompetente Beratung und gründliche Untersuchung. Ausgezeichnete Zahnärztin die ich gerne Weiterempfehlen werde.

L
Leopold L

Netter Zahnarzt 👍🏼

A
Achim S

Ich bin seit mittlerweile 25 Jahre Patient, und habe in der langen Zeit nur positve Erfahrungen gemacht. Sehr kompetent, die Praxis ist auch sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten die ein meist fast leeres Wartezimmer zur Folge haben.<br>Ich hoffe, dass uns der Zahnarzt noch möglichst langer erhalten bleibt.

M
Mia N

Vom Empfang bis zur Zahnbehandlung (Implantat) durch Dr. Hardt verlief alles sehr vorbildlich, es wurde mir alles ausführlich erklärt und mit mir besprochen. Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter und Zahnärzte.<br>Jetzt hab ich wieder schöne Zähne :)