⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.73 von 5 Sternen bewertet (Note “Sehr Gut”). Grundlage hierfür sind 410 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
3%
Negativ
0%
Google
Google
410 Bewertungen
H
harriet m

our receptionist told us to check this restaurant out and we looked on Google and saw that it looked really like good reviews so in our last night we decided to give it a go and I’m glad that we did. I had the trout it was delicious. it’s boneless don’t ask me how they do it, but it’s boneless and it was very well done with lemon and herbs. We also had the schnitzel which was also very good and then we indulge in a piece of their Apple strudel wh

S
Silke M

Es war ok

K
Klaus-Dietrich-Otto A

R
Renate B

Wir waren zum Mittagessen im Biergarten und hatten 2x den Zwiebelrostbraten mit Beilagensalat. Das Fleisch war butterzart, die Beilagen dazu perfekt. 100 % Weiterempfehlung

G
Gabriele S

Wir haben hier nur Samstag Nachmittag ein Getränk bestellt. Schöner schattiger Platz und sehr schneller, freundlicher Service. Leider haben wir hier nicht auch gegessen. Es sah alles äußerst lecker aus.

L
Long h

Eine Traditionslokal unmittelbar an der Alten Brücke und dem Brückentor gelegen. Wir haben nicht vorne im Biergarten, sondern auf dem äußerst gemütlichen Innenhof gesessen. Die Küche überzeugte absolut, der Service war aufmerksam und freundlich. Wäre der Weißwein jetzt noch ein wenig Kühler gewesen, hätten wir glatt über 5 Sterne nachdenken müssen. Dennoch eine unbedingte Empfehlung!

A
Amy A

Fast service and great food. Our hotel bartender recommended and we enjoyed.

J
Joshua S

Nachdem ich das Restaurant und seinen Besitzer vor einiger Zeit kurz kennen lernen durfte und beides gut in Erinnerung geblieben ist, habe ich es nun auch geschafft einmal einen schönen Abend dort zu verbringen. Und ich kann nur sagen sowohl die Atmosphäre als auch das Essen und der Service Haben mich und meine Partnerin voll überzeugt. Hier ist man noch gern Gastgeber aber ohne aufdringlich zu sein und scheint Wert auf Qualität bei den Zutaten z

M
markus s

Simply the finest German cuisine! Super friendly service!

B
Barbara R

Nettes Ambiente. Service bescheiden zu unflexibel auf Kundenwünsche einzugehen und etwas vorlaut. Noch nie so schlechten Aperol Spritz getrunken. Man sollte vorher sagen dass man ihn mit Wein statt Sekt zubereitet. Es gab Missverständnisse bei den ausgelieferten Salaten, aber keinerlei Bereitschaft das zu beheben. Beilagen werden in einer Schale zum Teilen gebracht. Die portionsgrössr dafür zu klein und dann sitzen die Personen an verschiedenen K

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Roßmann, Vielen Dank, dass Sie die Zeit gefunden haben, uns zu bewerten. Samstag Abend zwischen 18.00 und 19.37 (Ihrer Aufenthaltsdauer) herrschten auf unserer Terrasse gefühlte 40 Grad, da sehe selbst ich meinem Personal eine gewisse Unkonzentriertheit nach. Und das da der Prosecco im Aperol schnell zu Wein wird, kann da auch schnell einmal passieren.Kopfenden gibt es auf der Terrasse nicht, so dass sich jeweils 4 Personen gegenüber sitzen, was von der Armlänge ausreichen dürfte, wenn ich das ein wenig humorig so ausdrücken darf. Und Beilagen kann man bei uns jederzeit nachbestellen. Es ist schade, dass wir an diesem heißen Sommertag Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten, aber vielleicht geben Sie uns eine weitere Chance, wenn es etwas kühler ist.—.
T
Tom W

Wirklich gute, hochwertige und raffinierte deutsche Küche. Ich muss gestehen, dass ich erst einmal garnicht dorthin gehen wollte, weil es bei der alten Brücke ist ( als Heidelberger denkt man natürlich, oh das ist bestimmt ein „Touristiscn Restaurant“ und dementsprechend nicht so gut). Da habe ich mich stark geirrt, das Essen war wirklich großartig. Ich werde wieder kommen. Man darf sich wirklich nicht immer von Vorurteilen leiten lassen… :-)

H
Hansi

Sehr gutes Essen, klein aber feine. Hierher würde ich wieder kommen. Der Salat zur Vorspeise hatte ein vermutlich selbstgemachtes French Dessing, auch das Argentinische Steak perfekt gebraten. Der Schokokuchen viel zu flüssig, aber viele mögen es so.

T
The F

Heute waren wir mit 6 Personen zum Essen vor Ort . Kurze Zusammenfassung. Sauber, freundlich, zuvorkommend , top Service, außergewöhnlich gute Qualität der Speisen. Ausführlich: Ich habe einen Tisch für 6 Personen reserviert, bekam kurze Zeit später eine Bestätigung via SMS mit Datum, Uhrzeit und Personenzahl. Vor Ort wurden wir freundlich und herzlich empfangen. Wir wurden an den für uns im Freien reservierten Tisch begleitet und nochmals

Antwort des Unternehmens
Wow - es kommt selten vor, aber da war ich sprachlos ! Was für eine unfassbar schöne Bewertung ! Da freut sich unser gesamtes Team - Küche & Service - über diese tolle Lob ! Und es ist uns eine Freude, Ihnen und Ihren Begleitern einen so schönen Abend geboten zu haben. Auf bald ! Herzlichst aus dem Nepomuk Alexander, Reiner, Sebastian & Team
A
Aravind R

A very good restaurant right on the edge of the old bridge in Heidelberg. The restaurant is quite spacious with seatings outside, inside in the garden and indoor seating. The service and the food taste and quality quite good. They have limited number of choices but quite very optimum and easy to decide and relish. Definitely recommendable place if you are looking for good dining places in Heidelberg downtown area.