⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.35 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 54 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
2%
Negativ
11%
Google
Google
54 Bewertungen
I
iulian c

Personal amabil.

F
fanda s

Vykládka proběhla super. Ale je tam ješterkař co si hraje na mistra světa. Jelikož vykládka byla na místě co je špatně přístupné tak vycouvani by bylo hodně slozite. Musel jsem vyjet zpet jednosměrkou. A tomu německýmu chytrakovy to strašné vadilo. Proto nedám ani jednu hvězdu. A jednosměrka není vůbec označena cedulemi. Jen u vratneho je jakýsi papír že máte mít vestu,boty,20km/h a jednosměrka na papíru. Ale to mě nezajímá. Nemají ji oficiálně

О
олег т

2 часа прождал ворчущего грудинка пока разгрузит,хотя в офисе все быстро и четко.

M
Matthias L

1 Stern nur weil ich ihn geben muss. Seit 11 Monaten warten wir auf die Garantieabwicklung von unserem Schaden. Der Service von Weru Speziell von der Firma Windoor ist eine Katastrophe. Es wird auf keine Anrufe oder Emails reagiert und der Außendienst kann erst nach einer Schadensmeldung der Einbaufirma reagieren. Von WERU selber wird man abgebügelt, man soll ich an die Einbaufirma wenden. Danke für ihr Antwort. Leider reagiert die Einbaufirma

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Lerner, vielen Dank, dass Sie uns auf Ihre Situation aufmerksam gemacht haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit dem bisherigen Ablauf unzufrieden sind und möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir möchten darauf hinweisen, dass es in Fällen wie Ihrem der richtige und übliche Ablauf ist, sich zunächst an die Einbaufirma zu wenden. Diese ist als Ihr direkter Vertragspartner für die erste Schadensmeldung zuständig und kann anschließend, falls notwendig, uns als Herstellerfirma hinzuziehen. Auf diese Weise können wir gemeinsam sicherstellen, dass die Situation fachgerecht beurteilt wird. Sollte ein Einsatz unseres Kundendiensttechnikers erforderlich sein, wird dieser selbstverständlich durch uns veranlasst. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über die Verzögerungen und versichern Ihnen, dass wir bestrebt sind, eine schnelle und zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte setzen Sie sich erneut mit der Einbaufirma in Verbindung, um den Prozess weiter voranzutreiben. Sollten darüber hinaus Fragen offen bleiben, stehen wir Ihnen selbstverständlich auch jederzeit zur Verfügung. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihre WERU GmbH
T
T N

Ich komm gerne zu euch!Dekura/Uhlhorn!

A
Andrey a

Розвантаження після 8:00, в цілому чудова фірма.

K
Katarzyna C

Obsługa w biurze super, a gwiazdka tylko jedna gdyby nie stary Niemiec który rozładowuje profile stalowe, drze się i wciąż chce rozkazywać jak...Słabo

H
Hans J

Beim Abladen von Stahl muss man gute Nerven haben. Der Kollege ist das allerletzte. Völlig fehl am Platz

U
Uwe

Mann ist hier sehr nett der Kunde ist ohne wenn und aber König