- Positiv
- 95%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 3%
- Google
- 124 Bewertungen
- GoLocal
- 2 Bewertungen
- Mobile.de
- 1 Bewertung
Bewertungen
Ich bin seit 1987 hier Kundin und war immer sehr zufrieden. Sowohl für den Kauf eines neuen oder gebrauchten Autos, als auch für Inspektionen oder Reparaturen kann ich Herrn Geller und sein Team nur weiterempfehlen. Komme immer gerne hierher:))
Bin neu hier, werde aber NICHT mehr wechseln. Superfreundlich, hilfsbereit, kompetent und seriös !!! Hier fühlt man sich gut aufgehoben !!!
Very friendly and "out of experience" consulting. Appointments well adjusted according to customer needs. 👌👌
Sehr guter Service. Kompetent, freundlich, schnell und vor allem unkompliziert.
Super Service! Ehrliche Ratschläge und schnelle Abwicklung. Mein absoluter Geheimtipp👍🏼
Immer wieder eine Werkstatt des vertrauens auch heute wieder super Service und pünktlich
Nachdem wir mit unserem ursprünglichen Mitsubishi Händler unzufrieden waren, sind wir hier gelandet. Super Service (inspektion) und das klackende Geräusch beim Anfahren sehr kompetent gelöst durch Einbau stärkerer Federn bei den Bremsbelägen (der andere Händler sagte, es sei die Antriebswelle und man könnte nichts machen). Leihwagen etwas älter, aber um von A nach B zu kommen vollkommen ausreichend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Danke …
Herr Geller ist der absolute Mitsubishi Händler meines Vertrauens. Hier schafft der Chef noch selbst.
Freundlich, kompetent, bringe meinen ASX voller Vertrauen dorthin. Update: Kleiner Wermutstropfen, nach der Inspektion mit TÜV wurde mir bei der Abholung nicht mitgeteilt, dass der Prüfer bald abgefahrene Bremsbeläge bemerkt hatte. Habe den TÜV-Bericht nur zufällig gelesen, da ich mich auf die Werkstatt verlassen hatte.