- Positiv
- 99%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 1%
Autoscout24- 93 Bewertungen
- Google
- 22 Bewertungen
- Mobile.de
- 10 Bewertungen
Bewertungen
Une personne très aimable, un service de qualité et de très beaux véhicules. Merci pour tout Monsieur Ivo ! Au top, nous recommandons à 100 % !
Obwohl es keinen Publikumsverkehr gibt, wurden wir sehr freundlich empfangen
My recent car purchase at werkswagen24 was truly outstanding. From the knowledgeable and friendly team to transparent pricing and a pressure-free environment, every aspect of the experience was top-notch. The after-sales service has been equally impressive. Thank you for setting such high standards!
Everything was in a very professional way! Nice to work with. I recommend this car dealer!
Ich kann den Verkäufer nur wärmstens empfehlen. entgegenkommendes Verhalten. alles ist so gelaufen, wie es sollte.
Sympathisch und professionell hat alle meine fragen beantwortet
Nichts
Ein sehr freundlicher und ehrlicher Verkäufer der alle Wünsche erfüllt, das Auto hat einen komplett neuen Service und Tüv bekommen sowie wurde es für uns zugelassen…. Innerhalb 48 Stunden haben wir das Auto bekommen da wir auf das neue Auto angewiesen sind. Wir bedanken uns für alles, und wissen das nicht alles immer selbstverständlich ist…. Wir können die Firma nur weiter empfehlen 👍👍👍
Herr Duvnjak ist freundlich,flexibel und hilfsbereit.Das Auto befand sich in einem sehr guten Zustand,der Preis war auch sehr gut.Solche Verkäufer wünscht man sich!Kann ich nur weiterempfehlen!
Sehr schöner Verkaufsraum mit tollen Fahrzeugen. Ich habe vor ca. einem Jahr ein Fahrzeug beim Händler gekauft. Bisher der ehrlichste, engegenkommenste und freundlichste Autohândler den ich kennen gelernt habe. Selbst nach dem schon komplett abgelaufenem Kauf bemühte er sich, nicht zugesagte Wünsche zu erfüllen.
Verkäufer war äußerst zuvorkommen. Sowohl in Beratung als auch bei der Abwicklung. Keine noch so umfangreiche Frage wurde nicht zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Detailbesessen und sehr genau in der Beschreibung. Absoluter Fachverstand. Solche Verkäufer wünscht man sich.
Weite Anreise ;-)
Freundlich, schnell und sehr bemüht
Alles o.k.
Professioneller Verkäufer, schöne riesige Halle mit immer einem guten Angebot von Luxusmarken und Modellen mit bester Ausstattung.
Herr Duvnjak hat mich mit seiner professionellen sowie sehr freundlichen Art vor und nach dem Fahrzeugkauf überzeugt. Das Auto befand sich auch in einem tadellosen Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder!
Herr Duvnjak hat mich mit seiner professionellen sowie sehr freundlichen Art vor und nach dem Fahrzeugkauf überzeugt. Das Auto befand sich auch in einem tadellosen Zustand. Kann ich nur weiterempfehlen, gerne wieder!
Ein wirklich seriöser und kundenfreundlicher Autohändler, den wir gerne weiterempfehlen. Herr Duvnjak ist sehr zuverlässig und telefonisch gut erreichbar.