- Positiv
- 100%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 0%
- Google
- 11 Bewertungen
Bewertungen
Wer seinen Liebsten noch ein persönliches Geschenk machen möchte ist bei Weller Bestattung genau richtig.<br>Herr Wolfgang Remmel besitzt die Bereitschaft und die Fähigkeit sich in die Einstellung anderer Menschen einzufühlen. Er ist warmherzig und war steht's Bereit sich um alle Belannge zu kümmern. Die Trauerfeier war sehr liebevoll und ästhetisch hergerichtet worden.<br>Der Kostenvoranschlag war sehr präzise und detailliert erklärt worden.<b…
Weller Bestattungen Solingen macht mit Herr Remmel eine sehr freundliche und kompetente Beratung.<br>Ich habe ihn schon das zweite mal in Anspruch genommen und er hat uns jedes mal hervorragend beraten und unterstützt.<br>Besonders in der Pandemie wurden jeder Zeit Fragen beantwortet und Ängste genommen, so das wir uns sehr gut aufgehoben Gefühlt haben.<br>Die Trauerfeier und der gesamte Ablauf waren ausgezeichnet organisiert und ausgestattet.<…
Herr Remmel war in der Vergangenheit zweimal für unsere Familie, zu unserer vollsten Zufriedenheit, tätig. Er ist sehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Wir können das Unternehmen mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Wir können Weller Bestattungen mit gutem Gewissen weiterempfehlen.Sie haben die Beerdigung zur vollsten Zufriedenheit und Würdevoll Ausgerichtet. Großes Lob, und Danke noch mal für die Hilfe.
Vielen Dank an Weller Bestattungen für die verständnisvolle Betreuung in unserer emotionalen und schweren Zeit. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt und können nur unsere Empfehlung aussprechen.
Herr Remmel ist zu jeder Zeit ein freundlicher und vertrauensvoller Ansprechpartner. Die Preise sind transparent und nachvollziehbar. Ich spreche dem Unternehmen gerne meine Empfehlung aus.
Herr Remmel war bereits zweimal für mich tätig. Er hat mich immer sehr gut beraten und die Bestattungen meiner Eltern zu meiner vollen Zufriedenheit abgewickelt. Ich kann ihn mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Die Firma Weller arbeitet seit langen Jahren für unsere Familie, wir waren immer mehr als zufrieden. Freundlicher und empathischer Inhaber, der einem in allen Fragen kompetent zur Seite steht.<br>Sehr zu empfehlen.
Der Bestatter Herr Remmel ist sehr symphstisch und hilfsbereit, jederzeit erreichbar. Man fühlt sich gut aufgehoben. Alle Preise werden offen dargelegt.
Sehr Freundlich und Kompetent<br>Hat sich sehr viel Zeit für uns genommen und der Preis war sehr fair.<br>Vielen Dank für die Rundum-Betreuung