- Positiv
- 97%
- Neutral
- 2%
- Negativ
- 1%
- Google
- 323 Bewertungen
- Facebook
- 6 Bewertungen
Bewertungen
This restaurant was recommended to us by local people during our stay in Magdeburg. I tried one of their local red wines, and it was quite good. Of course, as someone familiar with French wines, comparisons naturally come to mind, but for a local German wine, it was very enjoyable. The menu is not particularly rich. The focus seems to be on wine, salads, and tarte flambée. We ordered the tarte flambée with bacon, and it was very well prepared. Th…
Sehr schön, tolles Ambiente, live Musik am 6.6.26 war der Knaller, Akkordeon und Gesang, super Personal und Service, Chefin kümmert sich persönlich, tolle Weine und sehr leckeres Essen dazu, eine Weinbar wie sie sein sollte! Kommen gerne wieder! Magdeburg ist ÜBERHAUPT eine Reise wert, in jeder Hinsicht.
Maravilloso!!!! Un lugar acogedor y con una luz preciosa. El servicio muy muy amable, muy cercano y me recomendaron un vino excelente! La comida y el vino espectaculares. Y la música en directo un plus que no esperaba. Pasé una noche maravillosa en Magdeburg. Muchas gracias y hasta la próxima!!
Das war ein schöner musikalischer Abend mit Lara und Pedro. Der Wein hat uns sehr gut geschmeckt.
Es war ein wunderschöner Abend mit musikalischer Untermalung von Lara und Pedro. Der Wein, köstlich, das Essen ebenso. Schönes Ambiente. Perfekter Abend.
Livemusik mag ja okay sein aber es muss nicht die Nachbarschaft damit beschallt werden. Rücksicht würde euch nicht schaden, immerhin ist das hier ein Wohnviertel. Macht bitte die Tür zu, damit ist dann wenigstens draußen kein Musiklärm!
Sehr nettes Weinlokal,mit leckeren Kleinigkeiten zum Essen, einem tollen Service und einer Klasse Weinauswahl
Ich war letzte Woche zum 1. Mal mit einer Freundin in der Weinzeit..... und definitiv auch zum letzten Mal. Es fing damit an, dass ich einen lieblichen Rotwein bestellen wollte. Leider gab' es davon, für mich völlig unverständlich in einem Weinlokal, nicht einen Einzigen auf der Karte.... Eigentlich wollte ich da schon wieder gehen....aber ich gab' dem Lokal noch eine Chance. Dann wurde nur eine Käseplatte gebracht, obwohl wir zwei bestellt hatte…
Immer eine gute Möglichkeit mit Freunden oder allein einen schönen Abend zu verbringen. Mit den verschiedenen Themenabenden versteht es das Team der Weinzeit immer wieder anderes Publikum anzusprechen und bei Stammgästen für Abwechslung und Neugier zu sorgen. Wir kommen immer wieder gern.
Mega tolles, kompetentes Personal mit viel Wissen über Wein, ein sehr schönes Lokal und eine wunderbare Atmosphäre. Magdeburg wird durch die Weinzeit wirklich bereichert. Einfach herrlich – wir kommen sehr gern wieder!
Great spot for a romantic dinner or a nice evening with friends. Those people know their stuff both in choosing and talking about wines. And the food is also extraordinary!
Magdeburg wie ich's mag. Aus der Spontanität heraus, bekommt man Kundenfreundlichkeit und eine schmackhafte Weinempfehlung am Tische. Sehr zu empfehlen für die Abendgestaltung plus, zu vielen Anlässen. Es ist klar mit großen/kleineren Plätzen strukturiert und gleichzeitig gemütlich. Für Magdeburger Kenner; in den 2000er Jahren befand sich hier das Unique - Vinyl, Sprayer, Mode. Wohlsein. in vino veritas