⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.43 von 5 Sternen bewertet (Note “Gut”). Grundlage hierfür sind 540 Kundenbewertungen auf 3 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
87%
Neutral
8%
Negativ
5%
Google
Google
519 Bewertungen
Facebook
Facebook
20 Bewertungen
GoLocal
GoLocal
1 Bewertung
N
Nia S

Wenn ich könnte würde ich null Sterne geben. Der Betreiber ist unfassbar unfreundlich und die Waschstraße hat meine komplette Frontscheibe zerkratzt. Ab jetzt fahre ich nur noch in die Waschanlage in Bargteheide - die kann ich sehr empfehlen

M
Mandy S

Super Waschanlage zum selber waschen! Hat mir gut gefallen. Ich werde auf jeden Fall öfter kommen. Alles sehr gepflegt. Nur etwas eng, aber ansonsten echt top und Preise sehr durchschnittlich.

J
Julius B

Top gepflegt und preislich in Ordnung. Zu Schlagzeiten leider manchmal lange Wartezeit, weil der Platz auch für kleinere Autotreffen genutzt wird.

K
Karl-Heinz A

Ein Stern ist noch zu viel für das total unfreundliche Verhalten des Betreibers. Ich hatte mir im Anschluß an die Wagenwäsche für 2.- Wasser gekauft, um meine Alufelgen nachzureinigen. Da kam der Betreiber vorgefahren und meinte, wir sollten verschwinden, da er keine "Eimerwäscher" dulde. Damit kann er kein Geld verdienen, allerdings hatten wir bereits 15 waschmünzen a 1.- Euro verbraucht, also nicht gerade günstig. Meine Frau u. Ich waren total

M
Milans W

Antwort des Unternehmens
Danke 👍
G
Gunnar B

Klappt alles super. Hatte ein Problem mit der Einzahlung auf die Karte. 5 min kam Support alles freundlich und schnell erledigt.

M
Mr. P

Seit 5 Jahren bin ich 2-3 mal die Woche vor Ort um mein Dienst oder Privat Auto dort zu waschen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Service und auch das der Automat mit Getränken, Pflege Produkten für Autos und Nervennahrung immer ausreichend gefüllt ist. Es ist sehr schade das man nur noch eher sehr selten seine Autos dort waschen kann ohne 30 Minuten zu warten, wenn nicht länger! Gefühlt sind rund um die Uhr noch Wohnmobile dort die die Waschboxen

B
Bohdan M

Нормальна мийка самообслуговування. Нажаль, все можна обирати лише кратно порціям, я не зміг використати 1,5 порції піни і 1,5 порції води, залишок невикористаної піни просто анулюється. Оплата картою також не працювала, лише готівка. Просто помити руки безкоштовно також не вдалось.

C
Christian J

Hier findet man tagsüber immer eine freie Sb-Waschbox . Zeiten für die jeweiligen Waschprogramme sind gut getaktet. Es ist auch eine automatische Waschanlage mit guten Reinigungsergebnissen vorhanden .