- Positiv
- 81%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 19%
- Google
- 21 Bewertungen
Bewertungen
Konnte kurzfristig Haarschnitt bekommen. Tiptop, nette Unterhaltung, sauberer Schnitt, faire Preise
Bin begeistert super habe eine tolle neue Frisur. Klasse sehr gut bedient worden. Das nächste Mal sind Strähnchen dran.
Tolle Farbe und Strähnchen. Super Friseurin.Jederzeit wieder.Genauso umgesetzt wie ich es haben wollte. Kann ich nur empfehlen.
Einfach ein netter, kleiner Laden, der immer genau umsetzt, was ich gerne hätte und selber sehr gute Alternativvorschläge macht. Ich fühle mich hier wohl und komme immer gerne wieder!
Dreieinhalb Sterne. Liegt erstaunlich, da, wo man kein Geschäft vermutet. Aber gut mit der 707 zu erreichen. Terminvereinbarung einfach und praktisch über Treatwell App möglich. Für Düsseldorfer Verhältnisse sehr günstig, 21 Euro für den Herrenschnitt inklusive Waschen, Schneiden und Stylen. Der Salon selbst eher klein, schlicht, weniger stylisch, aber keinesfalls altbacken, Sauberkeit okay. Frisörleistung (Roberta) prima.
Selbst ein Stern ist zu viel! Die Dame hat meinen Termin in die Vergangenheit in den Kalender geschrieben und hat nicht eingesehen, dass ihr selbst dieser Fehler unterlaufen ist. Somit wurde mir kurzerhand gesagt, dass ich zu diesem Termin wohl nicht erschienen bin. Da ich jedoch beweisen konnte, dass ich den Termin erst Ende November vereinbart hatte und so wohl kaum mit Absicht einen Termin Anfang November vereinbaren wollte. Als ich versuchte …
Bietet sich als UPS Station an, schließt aber vor Ende der Öffnungszeiten. Ich gönne jedem sein Wochenende und wenn man keine Kundschaft mehr hat, kann man ja als Friseur auch gerne früher zu machen. Dann aber bitte nicht als Paketstation anbieten. Beides geht nicht.
War heute spontan da, bin sofort dran gekommen, die Haare sind so, wie Ohhh wie haben wollte. Und die Kollegen vor Ort waren sehr nett.