⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 2 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausreichend”). Grundlage hierfür sind 20 Kundenbewertungen auf 1 Bewertungsportal. Mehr Infos
Positiv
25%
Neutral
0%
Negativ
75%
Google
Google
20 Bewertungen
M
Markus A

Danke für die schnelle hilfe

R
Robert L

Ich habe zwei Jahre in einer Wohnung dieses dubiosen Anbieters in Halle (Südstadt) gelebt und möchte meine Erfahrungen teilen – leider waren diese durchweg negativ.<br><br>Die Wohnung wurde bei Einzug als „komplett saniert“ beworben. In der Realität war davon nichts zu erkennen: Es wurde lediglich oberflächlich mit günstiger Farbe gearbeitet. Mängel wie beschädigte Türzargen wurden nicht behoben, stattdessen wurden neue Türen eingebaut, die teilw

م
محمد ع

Ich rate dringend davon ab, über diese Firma zu mieten, da sie keinerlei Serviceleistungen anbietet und weder per E-Mail noch persönlich erreichbar ist. Ich füge einige Fotos eines ihrer Gebäude bei.

N
Nö N

Velero GmbH in Halle S.<br>Nein Danke ...!!

K
Katja R

Ich gebe nur 0 Sterne<br>Seit Dezember rufe ich jeden Tag bei der Vermietung an da meine Balkontür und im Schlafzimmer nicht zu geht<br>Dazu kommt das im Kinderzimmer und im Schlafzimmer Schimmel ist und keine Heizungen Funktionieren bei der scheis Kälte

L
Liliia Z

Schlechteste Erfahrung meines Lebens!<br>Ich bereue es zutiefst, jemals mit dieser Firma etwas zu tun gehabt zu haben. Velero kann und werde ich niemals empfehlen – im Gegenteil, ich rate jedem dringend, einen großen Bogen darum zu machen.<br><br>Die ersten zwei Jahre war noch alles einigermaßen in Ordnung – abgesehen davon, dass die Heizung nicht richtig funktioniert hat und ich am Ende Rechnungen von über 1000 € zahlen musste. Aber das war nur

S
SODAAA

Mein Partner ist erkrankt und seitdem auf einen Rollstuhl angewiesen. Wir holten daher beim Arzt ein Attest ein, um eine barrierefreie Wohnung zu beziehen und über das Sonderkündigungsrecht schneller umziehen zu können. Hätte laut Vermieter eigentlich ausgereicht. Kündigung eingereicht, keiner meldet sich. Am Telefon immer schön brav beteuert, dass die Kündigung zum genannten Termin festgehalten wurde. Man log sogar damit, dass im System das rich

L
Lilly N

Danke für die hilfe heute ich kann die anderen Kommentare nicht verstehen

E
Evgenij I

seit dem zweiten Monat versuche ich, Temin zu machen. sie lesen nicht ni einmal Emeil.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Ilyutschenko,<br>entschuldigen Sie bitte, dass unsere Kommunikation bisher nicht zufriedenstellend verlief.<br>Sollte Ihr Anliegen bzw. der Terminwunsch noch aktuell sein, melden Sie sich bitte auf der service@velero.com mit vollständiger Adresse und Mieternummer. Gern versuchen wir Ihnen den benötigten Termin zu vermitteln.<br>Beste Grüße, <br>das Service Team
A
Abdulvali A

Danke nochmal ihr seid die besten!

K
Khumoyun M

Danke an die Mädels ihr seid super danke für die schnelle hilfe heute

N
Nancy F

Nicht zu empfehlen! Wir wohnen seit 11 Jahren in der Wohnung und waren zufrieden bis velero kam .Seid mehreren Jahren geht bei uns im Flur kein Licht und im Bad auch nicht und wenn man anruft geht keiner ran und wenn einer Ran geht wird man vertröstet und die Aufträge werden entweder nicht erledigt oder gar nicht erst angenommenen.Aber wollen hohe mieten haben und jetzt haben wir die fristlose Kündigung bekommen weil wir nicht die volle Miete bez

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Franke,<br>gern würde ich Sie bei Ihren Anliegen unterstützen. Melden Sie sich bitte unter der service@velero.com mit der vollständigen Adresse, damit wir es intern prüfen und dem nachgehen können. <br>Herzlichen Dank und beste Grüße,<br>das Serviceteam
K
Katrin G

Leider nicht zu empfehlen. Nach 4 Vermieterwechsel nun diese Verwaltung vorgesetzt bekommen und den absoluten Tiefpunkt erreicht. Hier ist man als Mieter keinen Pfifferling wert.Null Ansprechpartner, keine Rückrufe .Dein Anliegen wird lediglich aufgenommen...ob weitergeleitet wird,darf bezweifelt werden. Auch auf Mails und Einschreiben gibt es keine Reaktion. Dein Anliegen wird einfach ignoriert, wenn es nicht in den Kram passt. 3 Monate auf Repa

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrte Frau Graumann,<br><br>es tut uns leid zu hören, dass Sie solche Erfahrungen gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern. Unser Ziel ist es, allen Mietern ein angenehmes Wohnen zu ermöglichen. Falls es in der Vergangenheit zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, bedauern wir das sehr. Wir danken Ihnen dennoch für Ihre Zeit bei uns und wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute in Ihrem neuen Zuhause.<br><br>Freundliche Grüße<br>Ihr Velero Service-Team
M
Mohammed O

Sehr schlecht unfreundlich

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Othman,<br><br>es tut uns leid, so soll es nicht laufen, wir möchten Ihnen gern weiterhelfen, melden Sie sich gern bei uns unter der service@velero.com.<br><br>Vielen Dank und Grüße,<br>Ihr Velero Service-Team
F
Feda S

Nicht einmal die geringste Bewertung aufgrund schlechter Kommunikation mit ihnen. gibt keine Möglichkeit zu kommunizieren, auch die Telefonnummer auf der Anzeige ist nicht ansprechbar...und per E-Mail auch: "Es gibt keine Antwort von ihnen.

Antwort des Unternehmens
Sehr geehrter Herr Ibrahim,<br><br>es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig, und wir möchten Ihnen gerne weiterhelfen. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Team unter service@velero.com, und wir kümmern uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen.<br><br>Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihr Verständnis!<br><br>Freundliche Grüße<br>Ihr Velero Service-Team
A
Andy

Heizung warm Wasser defekt u das zum 2 mal in kurzer Zeit u das zum we

Antwort des Unternehmens
Guten Tag Andy,<br><br>das tut uns aufrichtig leid!<br><br>Wir sind sicher, dass das Problem bereits behoben wird. Sollte es dennoch offene Fragen oder Anliegen geben, melden Sie sich gern mit Ihren vollständigen Kontaktdaten unter service@velero.com. Wir werden uns umgehend darum kümmern.<br><br>Beste Grüße,<br>Ihr Service-Team
J
Janes M

Ich habe mich kürzlich auf eine Wohnung beworben, da ich im September eine Ausbildung in der Nähe beginnen werde. Ich habe daraufhin eine Einladung zu einem Besichtigungstermin erhalten, allerdings zu einer anderen Wohnung als der, auf die ich mich ursprünglich beworben hatte. Das war für mich in Ordnung. Leider wurde mir jedoch vorab nicht mitgeteilt, dass sich die Wohnung im 5. Stock ohne Fahrstuhl befindet, was für mich aufgrund gesundheitlich

Antwort des Unternehmens
Hallo Herr Marby,<br><br>vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Erfahrung mit unserer Wohnungsbesichtigung. Es tut uns leid zu hören, dass es bezüglich des Stockwerks und des fehlenden Fahrstuhls Unklarheiten gab. Wir werden sicherstellen, dass solche Informationen künftig frühzeitig mitgeteilt werden, um mögliche Unannehmlichkeiten zu vermeiden.<br><br>Wir entschuldigen uns aufrichtig für die fehlende Rückmeldung bezüglich des Bewerbungsstatus. Transparenz und Kommunikation sind uns wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Situationen nicht wieder auftreten.<br><br>Wir bedauern zutiefst, dass Sie sich diskriminiert fühlen. Das war keinesfalls unsere Absicht, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir werden intern sicherstellen, dass in Zukunft alle Anfragen und Anliegen angemessen behandelt werden. Vielen Dank, dass Sie uns darüber informiert haben.<br><br>Beste Grüße vom Serviceteam