⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.99 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 261 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
100%
Neutral
0%
Negativ
0%
Google
Google
260 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
Brandt-Kümin
Verifiziert

Sehr freundlich, gut beraten und fairer Preis. Kann es weiter empfehlen

L
Leon O

Sehr gute Erfahrung gemacht. Der Verkauf erfolgte schnell und reibungslos. Gerne jederzeit wieder... ;)

O
Oliver K

Ich suchte einen seriösen Ankäufer für Füllfederhalter, Münzen, Zahngold und noch so einiges mehr... Google wies mir den Weg nach Minden zum Antikhaus van Büchern... Hier erhielt ich erstens sehr seriöse Angebote, ehrliche Meinungen und eine sehr faire Abwicklung. Hier überwiegt Freundlichkeit, Erklärung mit Wissen, kein Zeitdruck... ...ich komme sehr gerne wieder. VIELEN DANK

B
Basti

Im Hause Van Bücheln wird man fair und ehrlich beraten! Ich habe für eine defekte Vintage-Uhr von Breitling im netten Gespräch sogar noch aufgezeigt bekommen, was ich noch versuchen könnte, um sie wieder in Gang zu bringen. Nachdem vorherige Expertisen im Fachgeschäft für mich nicht zufriedenstellend waren, habe ich mich hier wirklich gut aufgehoben gefühlt. Der Inhaber hat mir ein tolles Angebot gemacht und mir sogar vorgeschlagen, dass ich ja a

S
Stefan T

Alles super.

V
V T

Sehr netter und kompetenter Chef.

S
Stephan K

Super freundlich und fairer Ankaufspreis von Edelmetallen. Jederzeit wieder kommen wir auf euch zurück.

J
Jürgen S

Sehr freundlich und kompetent. Kann das Antikhaus nur weiter empfehlen. Gerne wieder.

A
Annika

Wir haben hier Silberbesteck verkauft und waren sehr zufrieden. Der Inhaber ist kompetent und freundlich und hat uns einen guten Preis geboten. Der Verkauf lief ganz unkompliziert. Klare Empfehlung! Wir kommen gerne nochmal wieder.

S
Said K

Gute Preis Vorschlag und ganz schnell kann man da was verkaufen,auf jeden fall kann ich nur empfehlen!!!

G
Gerhild M

Freundliche, kompetente und faire Beratung und Ankauf. Kann ich nur empfehlen.

S
Sergej H

Ehrlicher Geschäftsmann der zugunsten der Kunden arbeitet! Kein großes Gerede, sondern Klartext! Kann ich jedem mit gutem gewissen weiter empfehlen! Sehr sympathisch der junge Mann 👍🏼

N
Nadine S

Sehr freundlich und fair. Habe mich vorab im Internet informiert, wie viel mein Gold Wert ist und habe eine ähnliche Summe erhalten. Auch super offen mit Kurse, Preisen und Abzügen umgegangen. Sehr zu empfehlen.

S
Stephan N

Sehr freundlicher Empfang und eine angenehme Atmosphäre von Anfang an. Die Beratung war nicht nur kompetent, sondern auch besonders gründlich – alles wurde verständlich erklärt, sodass ein echter Wissenstransfer stattgefunden hat. Der Verkauf bzw. die Annahme lief schnell und unkompliziert ab, was den gesamten Ablauf sehr angenehm gemacht hat. Insgesamt ein sehr vertrauensvoller und hilfreicher Service mit einer wirklich guten Beratung. Sehr zu

G
Gonigan M

schnelle und einfach Abwicklung. Nette Mitarbeiter.

M
Mareile K

Eine sehr nette und effiziente Bedienung. Sie wahr freundlich und im Preis entgegenkommend, als ich dort mein alten Goldschmuck verkauft habe. 👍🏻Top Laden.

F
Falko H

Wir haben aus zwei Nachlässen einiges an alten Postkarten, Fotos, Münzen, Silberbesteck, diverse alte Abzeichen, Medaillien usw. gehabt. Wir haben uns sehr gut und kompetent beraten gefühlt, es hat uns rundherum gut gefallen.

B
BMW 6

Super netter Service, faire Abwicklung, jederzeit wieder gerne. Sehr zu Empfehlen!!!

B
Birgit

Absolut Top..kann ich nur weiterempfehlen. Der Besitzer ist sehr kompetent, hat alles genauestens erklärt und sehr sympathisch..hat meine Erwartungen sehr hoch übertroffen..Dankeschön