- Positiv
- 87%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 13%
- Google
- 6 Bewertungen
- GoLocal
- 2 Bewertungen
Bewertungen
Ich hatte bei Frau Nagel (ehemals Jahn) eine Wurzelkanalbehandlung. Sie hat mir alle Schritte gut erklärt und auch gleich Bilder vom Zahn gezeigt. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte keinerlei Schmerzen während der Behandlung. Eine sehr kompetente, nette Zahnärztin. Ich kann Frau Nagel nur empfehlen.
Ich bin schon seit 20 Jahren bei der Frau Nagel (ehemalige Jahn) und bin immer noch sehr zufrieden. Sie ist eine sehr kompetente und nette Ärztin, zudem sind die Schwestern auch sehr nett und zuvorkommend. Ich empfehle die Praxis gerne weiter.
Ich finde die Ärztin so nett auch als angst patient super freundlich dort geh ich gern hin :)
Ich bin seit Eröffnung der Praxis von Frau Jahn ihr Patient.Sie ist eine hervorragende Ärztin ,hat.....weiter auf 11880
Ärztin Frau jahn super nett! Aber die Schwestern lassen zu wünschen übrig! Sowas von unfreundlich, als Angst Patient ein Alptraum!Vlt. Sollten diese Frauen ihren Beruf überdenken!Wird einem zum vorwurf gemacht wenn Man morgens arbeiten muss und nachmittags kommt! Unfreundliches Personal! Ich war das erste und letztes mal da!!!!!!!!!
Ich bin hoch zufrieden mit der zahnärztlichen Behandlung! Solch umfassend gründliche Zahnkontrolle mit bester Technik habe ich vorher noch nicht bekommen. Dazu ist Frau Jahn mit ihrem Praxisteam immer freundlich und kompetent. Ich empfehle die Praxis mit besten Gewissen weiter!