- Positiv
- 95%
- Neutral
- 0%
- Negativ
- 5%
- Google
- 41 Bewertungen
- Mobile.de
- 3 Bewertungen
Bewertungen
Ich habe meinen kleinen geliebten Flitzer an Marco verkauft. Die komplette Abwicklung lief komplett reibungslos und Marco ist uns in vielen Hinsichten, sehr entgegengekommen. Absolute Empfehlung!
Nette Kontaktaufnahme bzgl. KFZ Aufbereitung. Wir haben dort den fast 16 Jahre alten Alfa Romeo meiner Frau aufbereiten lassen und sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Danke Marco für die tolle Arbeit. Gerne empfehlen wir die weiter. Grüße aus Paderborn
Unsere Tochter hat vor 4 Wochen ein "Minzbonbon" erworben. Alles ist Top gelaufen, Marco ist ein fairer Händler und kombiniert sehr gute Beratung mit Fachwissen. Ist es unser erster und letzter Fiat 500? Wohl kaum.
Alles okay Fahrzeug nicht gekauft
Er hat sich bemüht den Kunden zu Frieden zu stellen
Nichts
Die Fiat 500 hier sind innen wie außen super aufbereitet, fast wie Neuwagen. Faire Preise und tolle Beratung! Auch nach dem Autokauf ist Marco für Anliegen rund um das Auto da, toller Service. Ich kann den Händler ohne Einschränkung weiterempfehlen!
Super Service!!! Nach vielen nervigen Anrufen von Interessenten (was ist letzter Preis), haben wir einen Anruf von Marco(Fa.Unicar) bekommen. Er hat ein gutes Angebot gemacht, das Auto am nächsten Tag abgeholt und bar bezahlt. Und das alles ganz unkompliziert. Wegen seiner netten und unkomplizierten Art, können wir Marco und seine Firma Jeden empfehlen der ein Auto kaufen oder verkaufen möchte. Vielen Dank für Alles und für die Zukunft alles Gute…
Super Service und tolle Beratung! Auch nach dem Autokauf wurden jegliche Anliegen optimal behandelt. Ich kann den Händler jedem ans Herz legen und bedingungslos weiterempfehlen!
Habe bei Unicar meinen Fiat 500 gekauft. Sehr freundlicher und seriöser Händler. Alles lief wie besprochen. Das Autohaus kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sehr freundlich, zuverlässig und korrekt.Kein nerviges runter handeln oder ähnliches. Hab mich gut mit dem Verkauf meines Fiat 500 gefühlt! Vielen Dank 😃
Sehr freundlicher Kontakt! Schnelle und professionelle Abwicklung. Auf jeden Fall empfehlenswert!
Sehr freundlicher und seriöser Händler. Das Auto wurde in einem sehr guten Zustand übergeben. Empfehlenswert.
Ein super großes Dankeschön an Marco, ich wurde herzlich empfangen und toll beraten, er war super zuvorkommend und hat sich um alles gekümmert. Das Auto ist top! Wer sich einen kleinen Traum vom Fiat 500 erfüllen will ist hier richtig.
Habe meinen Fiat 500 an Unicar verkauft. Eigentlich habe ich Händleranfragen ignoriert, aber Marco war sehr freundlich und seriös. Der Verkauf verlief absolut unkompliziert und der Preis war fair. Auch meinen (nervigen) emotionalen Fragen rund um den Wagen hat er geduldig Rede und Antwort gestanden. Die Abmeldung wurde sofort erledigt und auch meine Kennzeichen wurden mir auf Wunsch 1 Tag später zugeschickt. Auf Instagram konnte ich dann verfolge…