⚡️
Dieses Unternehmen wird aktuell mit durchschnittlich 4.85 von 5 Sternen bewertet (Note “Ausgezeichnet”). Grundlage hierfür sind 109 Kundenbewertungen auf 2 Bewertungsportalen. Mehr Infos
Positiv
97%
Neutral
0%
Negativ
3%
Google
Google
108 Bewertungen
ReviewHero
ReviewHero
1 Bewertung
GB
Verifiziert

Alex und sein Team waren pünktlich, gut und haben den Umzug reibungslos vollzogen. Das ganze Team (und Alex als Hauptansprechpartner) waren freundlich und haben meine Wünsche umgesetzt.

B
Ben S

Wir sind absolut begeistert von Umzugslogistik Müller! Schon im Vorfeld wurden wir super professionell und hilfsbereit betreut. Am Umzugstag selbst war das Team richtig nett und hat alles total unkompliziert und blitzschnell über die Bühne gebracht. Besonders toll fanden wir auch den Einlagerungsservice: Die Mitarbeiter haben die Sachen direkt bei uns abgeholt und waren super flexibel, als sich unsere Einlagerungsmenge spontan noch mal geändert h

J
Ja. G

Wir danken dem ganzen UmzugsteamMüller und auch nochmal herzlich Fr. Rabenstein für unseren schönen Umzug, für liebe aufmunternde Worte, für die Beantwortung aller unserer Fragen und das alles so schnell und reibungslos geklappt hat! Vielen Dank für alles!!!

C
Clara L

Unser Umzug war super organisiert und sehr effizient durchgeführt. Ich hätte nicht gedacht, dass unsere Möbel so schnell abgebaut, eingepackt und in der neuen Wohnung wieder aufgebaut werden können. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und haben Großartiges geleistet! Danke für diesen stressfreien Umzug!

K
Kay G

Gleich vorn weg, ein dringender Apell: Wenn eure Bewertung objektiv ist und Müller sie offline nimmt, wie bei mir regelmäßig und auch bei anderen Kunden, dann nehmt sie bitte wieder online!! Mir hilft es nicht mehr, aber andere sollten über die Firma Müller gut informiert sein. Ich kann leider nur schlechtes über die Umzugsfirma Müller berichten. Bei meinem Umzug von Berlin nach Hamburg ging leider sehr viel zu Bruch. Im Grunde kein großes Prob

M
Melanie S

Edit: Mehr als ein Jahr nach dem unerfreulichen Debakel wurde nun versucht meine Rezension entfernen zu lassen (angeblich wäre ich keine Kundin gewesen). Dem ist nun nichts mehr hinzuzufügen. Außer, dass es zumindest gelang, etwas Schadenersatz herauszuhandeln, wobei die versprochenen Reparaturleistungen vom Sachverständigen, kurz nach dem Umzug aufgenommen, immer noch offen sind. Dem vereinbarten Schadenersatz musste ich monatlich mühselig hint

R
Ron's B

Gut organisiert, Planung im Vorfeld, Sachen wurden sicher verstaut, so daß auf der weiten Fahrt nichts kaputt ging. Sehr nette Menschen, die einem den Umzug erleichtern, Dankeschön auch im Namen meiner Eltern. Grüße vom Niederrhein :)

Antwort des Unternehmens
Vielen lieben Dank für Ihr schönes Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass alles gut geklappt hat und Ihre Sachen sicher angekommen sind. Viele Grüße zurück an den Niederrhein! 🚛✨
L
Luise B

Wir waren sehr zufrieden mit unserem Umzug. Besser geht nicht.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung! 😊 Es freut uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist – genau so soll ein Umzug sein! 🚛✨
F
Frayda

Sehr professionell und entgegenkommend - sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis - wir können die Firma ganz klar empfehlen!

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! 😊 Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und uns weiterempfehlen.
M
Marny H

Wir sind von Königs Wusterhausen nach Belgien umgezogen und dank Umzugslogistik Müller hat alles perfekt geklappt! Alex und sein Team (Maik, Dominik und Robert) arbeiten mit Herz, Humor und höchster Professionalität. Sie denken mit, bleiben selbst bei anstrengender Arbeit gut gelaunt und halten, was sie versprechen. Wir würden jederzeit wieder mit ihnen umziehen und können sie uneingeschränkt weiterempfehlen! Vielen Dank für alles!

Antwort des Unternehmens
Vielen herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Team und dem Ablauf so zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute in Belgien – und vielleicht sieht man sich ja irgendwann wieder!🚚
T
thomas f

Unser Umzug mit Müller von Beelitz nach Bad Endorf war von der Planung bis zum letzten Handschlag super geplant und ausgeführt. Alex und Robert arbeiten hoch professionell und effizient. Mit diesem Team wird der Umzug stressfrei, schnell und problemlos. Alle Sachen wurden sehr sorgfältig verpackt und behandelt. Alle Zeitabsprachen wurden genau eingehalten. Wir haben keinen weiteren Umzug geplant, wenn doch dann wieder mit Müller. Danke für Eure S

Antwort des Unternehmens
vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Team so zufrieden waren. Wir geben das Lob gerne an Alex und Robert weiter. Schön, dass wir Ihnen den Umzug erleichtern konnten. Mit freundlichen Grüßen Umzugslogistik Müller
S
Sabrina

Ich musste kurzfristig einige schwere Büromöbel transportieren lassen. Schnell und ohne Schäden ist alles bei mir angekommen. Zuverlässiges Team. Danke nochmals.

K
Kaan I

Der Umzug mit Umzugslogistik Müller lief reibungslos und stressfrei. Das Team war super organisiert, freundlich und hat sehr sorgfältig gearbeitet. Alles wurde sicher verpackt und unversehrt transportiert – sogar empfindliche Gegenstände! Besonders positiv fand ich, dass die Mitarbeiter nicht einfach nur „abgearbeitet“ haben, sondern mitgedacht und flexibel reagiert haben, wenn mal etwas nicht wie geplant lief. So fühlt man sich wirklich gut auf

A
Ahmed J

Ich bin absolut begeistert vom Service von Umzugslogistik Müller! Der gesamte Umzug – von der ersten Kontaktaufnahme bis zur letzten Kiste – verlief professionell, zuverlässig und stressfrei. Das Team war pünktlich, freundlich und sehr sorgfältig im Umgang mit meinem Hab und Gut. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle und dennoch strukturierte Arbeitsweise. Auch schwierige Möbelstücke wurden problemlos ab- und wieder aufgebaut, ohne dass et

R
Rose M

Umzug, an 14.5. mit Alex und Dominik. Perfekt! Obwohl wir zwei Herausforderungen hatten. Ein schweres unhandliches Sofa und einen Waschtrockner. Alles wurde bestens verladen und auch wieder entladen. Jedes Teil fand seinen Platz. Es war rundum eine hervorragende Leistung. Es war unser zweiter Umzug mit Müller. Sehr empfehlenswert!

Antwort des Unternehmens
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alles zu Ihrer Zufriedenheit gelaufen ist und geben Ihr Lob gerne an Alex und Dominik weiter. Schön, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal Ihr Vertrauen geschenkt haben! Mit freundlichen Grüßen Umzugslogistik Müller
S
Stefan S

Sehr zuverlässig, sehr kompetent, flexibel und kundenfreundlich. Unser Umzug verlief sehr gut, auch dank des netten Teams (Alex, Aldo, Aurel, Dominik). Gern wieder.

Antwort des Unternehmens
herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass der Umzug reibungslos verlaufen ist. Ihr Lob geben wir gerne an Alex, Aldo, Aurel und Dominik weiter. Mit besten Grüßen Umzugslogistik Müller
K
Katharina W

Bereits mein 2. Vollservice-Umzug mit dieser Firma, weil ich beim ersten Mal schon so zufrieden war. Unkomplizierter Kontakt und Video-Analyse des Bedarfs, schnelles, faires Angebot, super professioneller, effizienter und sympathischer Umzug durch Alex und Robert! Besonderen Dank euch beiden :-)

Antwort des Unternehmens
Wow, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit unserem Service so zufrieden bist und uns gleich für deinen zweiten Umzug gewählt hast. Alex und Robert werden sich sicher über dein Lob freuen. Wir setzen alles daran, den Umzug für unsere Kunden so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten. Bis zum nächsten Mal – wir sind gerne wieder für dich da!
J
J. v

Heute um 9 war alles eingeladen, jetzt ist es 11 und die "Jungs" sind jetzt schon wieder zum nächsten Umzug und all meine Sachen sind heil angekommen. Alles lief super unkompliziert und sehr zuvorkommend und freundlich. Vom Angebot über Terminvergabe - vielen Dank an Frau Schröter- bis zum heutigen Umzug. Alex, Robert und Aurel, ihr seid meine Helden des Tages! Vielen herzlichen Dank.

Antwort des Unternehmens
Das freut uns wirklich sehr, vielen Dank für dein tolles Feedback! Es ist super zu hören, dass der Umzug so reibungslos und schnell abgelaufen ist und alles heil angekommen ist. Wir geben unser Bestes, um den ganzen Prozess so unkompliziert und angenehm wie möglich zu gestalten. Alex, Robert und Aurel werden sich bestimmt über dein Lob freuen – sie sind wirklich ein starkes Team! Auch ein großes Dankeschön an Frau Schröter für die perfekte Organisation. Wir sind jederzeit gerne wieder für dich da!
U
Ute-Petra W

Super Umzugsfirma, zuverlässig und sehr kompetent und nett und freundlich. Bei einer Skala von 1-5 Sterne 5 Sterne.

Antwort des Unternehmens
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Ihr Lob motiviert uns, weiterhin zuverlässig und kompetent zu arbeiten. Wir hoffen, Sie bei Ihrem nächsten Umzug wieder unterstützen zu dürfen. 5 Sterne von Ihnen zu bekommen, bedeutet uns sehr viel!